Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
wusch
Teidam

Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]

Beitrag von wusch » 26. Jan 2010, 19:34

Wahni hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *panisch guck!!!!

Bitte bitte bitte bitte bitte nicht *anfleh... Ich liebe meine Queen :´(
Die darf nicht einfach weg sein =((( sonst werde ich vergehen vor Kummer und Sorgen :/
Kann man solch unsinnigen Spielereien nicht beim Dunkelschlamm-Wurm machen? Dort droppen wenigstens noch genügend andere NPCs Pasten...
Aber ausgerechnet bei der Queen *schluchz

PS: Wer sich konstruktivere Beiträge von mir wünscht, pm =P
PPS: Nicht meine Queeeeeeeeeeeeeen *mit Fäusten auf Boden trommel
PPPS: *Streicher setzen zu einer leisen, traurigen Melodie ein...
PPPPS: Ein Mann mit einem langen Bart schaut aus einer Wolke und erhebt seinen Finger, den er hochgehoben hat!!!
PPPPPPS: Lasst sie an ihrem Todesort auch wieder auferstehen :*(
Hey Schwesterchen, nicht aufgeben...wir geben ned auf!!!
bin auch dafür das man des eher beim Dunkelschlamm-wurm macht.
die Queen hat Sonderstellung, sowas zu entfrauen. ist un npc-isch^^
<<< babai >>>

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 26. Jan 2010, 19:39

da sganze läuft hier ziemlich isn OT oder zumindest in eien generelle diskussion zu lokalen aus

zur ändeurng slebst lässt sich sagen, dass ich sie nicht wirklich verstehe. die standzeit ist einer der größten faktoren, die fw so statisch machen. wenn ich mich einloge möchte ich spielen und nicht 5/6 der zeit auf de feld vergeuden. wer die feldbeschreibungen lesen doer chatten will kann das auch ohne standzeit. die kdz´s waren da immerhin ein kleiner ausgleich und über broschen kam auch kein gold in die welt, im gegensatz zu de gelben ringen

zu den lokalen allgemein: die ausweitung dieser einschränkung, die gefordetr wird ist einafch absurd. gruppenhinzauber dürfen ncith seltener sondern häufiger werden - fw lebt davon, dass die spieler miteinander inetragieren, wenn man 5min bei einem gruppen-npc warten muss geht der spaßfaktor einfach verloren. was den gdw betrifft würde der pvp durch ein loaklenabschaffung schlicht und einfach kolabieren (ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere sache) und für wurm. giftgeist etc wurde überhaupt kein argument gebracht..hm warum wohl? weil man dann den zaube rgenauso gut auch ausbauen könnte. lokalen sind aber einer meinung nach auch eine gute gelegenheit für spieler miteinander in kontakt zu treten und das ist - wie oben erwähnt - für fw überlebenswichtig, denn mal ehrlich..ne tolle grafik bietet es nicht, wenn die community jetzt noch einegschränkt wird werden viele leute aufhören denk ich

in diesem sinne: freie lokale für alle
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

wusch
Teidam

Beitrag von wusch » 26. Jan 2010, 19:40

Trianon hat geschrieben: habt ihr einen Knick in der Optik ?
Ich seh in meiner Welt zumindestens kaum noch jemanden ohne Sponsorstern herumlaufen. Zu dem es laut einiger Zitate von Sotrax auch nie beabsichtigtwar einen echten Spielvorteil den Sponsoren zu geben, sondern es sollte lediglich einige Bequemlichkeiten (wie Charakterfähigkeitenwarteschlange, Schnellzauber und Igno) sowie einige Rollenspielmittel (Uniqueitem, und personifizierte Getränke)mehr dem sponsor zur Verfügung stehen.

Freewar soll nicht enden wie andere Spiele, wo von anfang an klar ist "ohne Moos, nichts los".
nein wir haben keinen knick in der optik!

man sollte das ganze sponsoren-vorteils-packet überarbeiten! oder komplet sausen lassen.
Sponsoren ist wichtig.
geht ja nicht nur um spieler-vorteile.
auch um alles zufinanzieren
<<< babai >>>

Eddy Erpel
Feuerwolf

Beitrag von Eddy Erpel » 26. Jan 2010, 22:11

Bringt ja alles nix rummzudiskutieren. Ich denke nicht, dass Sotrax das rückgängig macht.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Jan 2010, 22:23

@Eddy Erpel: Habe ich zumindest nicht vor, aber das ist nicht gleich der Untergang, es werden jede Menge andere interessante NPCs kommen und die Abwechslung wird auch größer. Und ganz weg ist die Königin ja nicht :)
---
Sotrax

Eddy Erpel
Feuerwolf

Beitrag von Eddy Erpel » 26. Jan 2010, 22:29

@sotrax: ich nöhl dir auffem sommertreffen, wenn ich so ca. 15 bier getrunken hab, trotzdem die ohren voll ;)
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jan 2010, 22:30

Eddy Erpel hat geschrieben:@sotrax: ich nöhl dir auffem sommertreffen, wenn ich so ca. 15 bier getrunken hab, trotzdem die ohren voll ;)
Du kennst Sotrax nicht, bis du bei deinem 15ten Bier bist hat der mindestens das doppelte und hört eh nichts mehr :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Eddy Erpel
Feuerwolf

Beitrag von Eddy Erpel » 26. Jan 2010, 22:34

ich mag mich so wage daran zu erinnern, dass er in garbeck letztes jahr, kaum was getrunken hat... aber irgendwie is diese erinnerung so komisch verschwommen^^
Bild

afrulez
Kaklatron

Beitrag von afrulez » 26. Jan 2010, 23:14

Domus hat geschrieben:da sganze läuft hier ziemlich isn OT oder zumindest in eien generelle diskussion zu lokalen aus

zur ändeurng slebst lässt sich sagen, dass ich sie nicht wirklich verstehe. die standzeit ist einer der größten faktoren, die fw so statisch machen. wenn ich mich einloge möchte ich spielen und nicht 5/6 der zeit auf de feld vergeuden. wer die feldbeschreibungen lesen doer chatten will kann das auch ohne standzeit. die kdz´s waren da immerhin ein kleiner ausgleich und über broschen kam auch kein gold in die welt, im gegensatz zu de gelben ringen

zu den lokalen allgemein: die ausweitung dieser einschränkung, die gefordetr wird ist einafch absurd. gruppenhinzauber dürfen ncith seltener sondern häufiger werden - fw lebt davon, dass die spieler miteinander inetragieren, wenn man 5min bei einem gruppen-npc warten muss geht der spaßfaktor einfach verloren. was den gdw betrifft würde der pvp durch ein loaklenabschaffung schlicht und einfach kolabieren (ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere sache) und für wurm. giftgeist etc wurde überhaupt kein argument gebracht..hm warum wohl? weil man dann den zaube rgenauso gut auch ausbauen könnte. lokalen sind aber einer meinung nach auch eine gute gelegenheit für spieler miteinander in kontakt zu treten und das ist - wie oben erwähnt - für fw überlebenswichtig, denn mal ehrlich..ne tolle grafik bietet es nicht, wenn die community jetzt noch einegschränkt wird werden viele leute aufhören denk ich

in diesem sinne: freie lokale für alle

Schwachsinn,jeder der Lokale bei der Königin gemacht hatt hatt nicht komunikation mit anderen im Sinn,nur Knete(Broschen).
Uns selbst wenn der Hüter auch Wandern würde.....Herbis----Lebender Tropfstein(schaff dir nen High an) Kaputthauen,kommt mehr bei raus.

Normal müsste Sotrax jedes GU wanderfähig machen....SOWAS würde den Spass an FW wieder verbessern.

Am besten alle drops von den GUs auf normale NPCs verteilen.

Padautz
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Padautz » 27. Jan 2010, 06:30

Mööp, ich finde man sollte es nochmal überdenken, immerhin beschweren sich ja genügend, und es geht doch um den Spielspaß aller oder? (ich hatte zb noch niemals mehr als 10 broschen im sf trotz lokaler) ...oder eben die Droprate der Broschen beim Nomaden erhöhen... Und wenn die nächsten Gebiete bzw NPCs wie Belron werden, dann denke ich nicht, dass es auch nur im mindesten die Queen ausgleicht. Es müsste ja nen Feature sein, was jeder benutzen kann, und nicht nur, wenn man dies oder jenes trainiert hat, was in einer relativ neuen Welt einfach schlichtweg unmöglich ist, wenn man nicht alle anderen Sachen stehen lässt...

Nein
Feuerwolf

Beitrag von Nein » 27. Jan 2010, 06:38

Jo ich würde auch die lokalen an der Queen gegen ganz Belron tauschen xD
ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!

Shro_OM
Teidam

Beitrag von Shro_OM » 27. Jan 2010, 07:24

Ich stimmt Wahni voll zu ( 2 Seiten vorher) als sie sagte das man als High Xp-ler gewissen Vorzüge haben sollte.
Man hat eben nicht von heut auf morgen 100kxp und jeder der sich hier beschwert kann Lokale an der Queen wsl nicht machen -> Baut auf dann habt ihr auch die Möglichkeit...

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Jan 2010, 10:21

Warum sollte man da was ändern.

Man muss halt exzessiv Spielen um genug Knete für sein Aka zu haben.
Andere in meiner Welt haben dafür gm transferiert um am Limit zu bleiben und xp zu 10 gm gekauft :D

Wow wow wow hab ich sogarmich dem alten Tanien nicht geschafft wo XP 5gm gekostet haben.

Naja ich kann ja normal weiter xp machen, scheiß auf AKA kostet eh unnütz.

Reicht ja noch bis 2 mio xp ;D
Bild

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 27. Jan 2010, 10:31

ich weiß garnich was ihr hier dick rumdiskutieren müsst

is ne ganz klare sache der balance das große spieler nicht weiterhin so leicht noch größer werden und das is auch gut so... außerdem nervt das ganze gespame im schreichat ziemlich *lokale hier lokale da*...finde man sollte langsam drüber nachdenken die xp ganz aus dem pvp rauszunehmen und dafür vllt 2 oder 3 gm pro xp am dunklen turm geben... damit jeder die gleiche chance hat groß zu werden

ich wäre sogar dafür das man die per lokale garnicht mehr erwecken kann... aber das is nich meine entscheidung... von daher ist die lösung das sie im umfeld von einem feld versteckt ist eine tolle lösung

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Jan 2010, 10:59

Was für ne Balance.

Wenn jeder der mal beim Transferen erwischt wird oder beim gm kauf oder bei sonst was, der könnte gebannt werden. Direkt und ohne Widerrede.

Dann gibts die meisten Großen nicht mehr. Alleine in meiner Welt fallen mir auch anhieb 6 Leute ein.

Dann fehlt auch Welt 7 mal eben 3,6 mio XP.

Ohne andere Mittel ist sowas fast unmöglich.
Bild

Gesperrt