Domus hat geschrieben:da sganze läuft hier ziemlich isn OT oder zumindest in eien generelle diskussion zu lokalen aus
zur ändeurng slebst lässt sich sagen, dass ich sie nicht wirklich verstehe. die standzeit ist einer der größten faktoren, die fw so statisch machen. wenn ich mich einloge möchte ich spielen und nicht 5/6 der zeit auf de feld vergeuden. wer die feldbeschreibungen lesen doer chatten will kann das auch ohne standzeit. die kdz´s waren da immerhin ein kleiner ausgleich und über broschen kam auch kein gold in die welt, im gegensatz zu de gelben ringen
zu den lokalen allgemein: die ausweitung dieser einschränkung, die gefordetr wird ist einafch absurd. gruppenhinzauber dürfen ncith seltener sondern häufiger werden - fw lebt davon, dass die spieler miteinander inetragieren, wenn man 5min bei einem gruppen-npc warten muss geht der spaßfaktor einfach verloren. was den gdw betrifft würde der pvp durch ein loaklenabschaffung schlicht und einfach kolabieren (ob man das gut oder schlecht findet ist ne andere sache) und für wurm. giftgeist etc wurde überhaupt kein argument gebracht..hm warum wohl? weil man dann den zaube rgenauso gut auch ausbauen könnte. lokalen sind aber einer meinung nach auch eine gute gelegenheit für spieler miteinander in kontakt zu treten und das ist - wie oben erwähnt - für fw überlebenswichtig, denn mal ehrlich..ne tolle grafik bietet es nicht, wenn die community jetzt noch einegschränkt wird werden viele leute aufhören denk ich
in diesem sinne: freie lokale für alle
Schwachsinn,jeder der Lokale bei der Königin gemacht hatt hatt nicht komunikation mit anderen im Sinn,nur Knete(Broschen).
Uns selbst wenn der Hüter auch Wandern würde.....Herbis----Lebender Tropfstein(schaff dir nen High an) Kaputthauen,kommt mehr bei raus.
Normal müsste Sotrax jedes GU wanderfähig machen....SOWAS würde den Spass an FW wieder verbessern.
Am besten alle drops von den GUs auf normale NPCs verteilen.