Zaubertruhe des Auftragshauses.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=Trayzer=-
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 4. Apr 2009, 23:11

Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von -=Trayzer=- » 26. Jan 2010, 19:10

Danke für diesen tollen Auftrag. Es ist jedes Mal aufs neue eine Freude einen verdammten Punkt zu verlieren nur um einen sinnvolleren Auftrag zu bekommen als diesen... da kann man im SC so viel fragen wie man will, weder auf TG, noch auf das Angebot zum Öffner hinzureisen meldet sich irgendjemand. Das ist sicher nicht Sinn der Sache oder?

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Boromir » 26. Jan 2010, 19:11

Wenn man zu faul ist jemanden zu suchen kann man die 4 Stufen Truhenwissen auch ganz schnell
selber trainieren.

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von iceman128 » 26. Jan 2010, 19:12

also in w4 hat sich bei mir noch immer jemand gemeldet
und in w9 melde ich mich selbst.und dazu noch etliche andere...Ansonsten kauf dir das Buch und lern 4 stufen...ist erträglich...dann kannste dir selbst helfen und anderen auch.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jan 2010, 19:36

Das ist dann aber das Problem deiner Welt, und kein Fehler des Spiels.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Black-Death-W8 » 26. Jan 2010, 19:44

speicher dir öffner doch in deine fl. und schreib sie bei bedarf an x)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Fetzendrache » 26. Jan 2010, 20:56

Den auftrag sollte man gleich umbenennen in "nimm die truhe und brech den auftrag endlich ab weil du zu faul bist nen truhenöffner zu suchen und wenn grad keiner da is ist uns das eigentlich auch egal"

genau wie die gefrorene Insel.
eine frechheit dass da nie ein serumgeist splitter in die maha stellt

und wir bauen am besten auch gleich was ein was die person die mit dem verbandskasten geheilt oder gefrostet werden soll zum Auftragshaus teleportiert

und den einflügler/geisterschaben spawn sollte man sowieso anheben... unverschämtheit

gibts noch jemand der nicht weiß worauf ich hinaus will?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Chewy » 26. Jan 2010, 20:58

Fetzendrache hat geschrieben:und den einflügler/geisterschaben spawn sollte man sowieso anheben... unverschämtheit
Bei den Einflüglern sollte wirklich ein automatischer spawn eingebaut werden...

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von hackerzzzz » 27. Jan 2010, 08:47

Chewy hat geschrieben:
Fetzendrache hat geschrieben:und den einflügler/geisterschaben spawn sollte man sowieso anheben... unverschämtheit
Bei den Einflüglern sollte wirklich ein automatischer spawn eingebaut werden...
/sign
.. aber das ist ein anderes Thema
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2339
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Flummi » 27. Jan 2010, 09:48

Zaubertruhenwissen 5 40
Meinetwegen könnte jeder Auftrag der Zaubertruhenauftrag sein... :D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 27. Jan 2010, 12:54

naja, eiegntlich gibt es keine garantie, dass man alle aufträge immer schaffen kann / wird.
ist kein öffner da, dann bricht man den auftrag ab und macht den nächsten, oder man geht,
so wie früher, einfach mal ein bisserl jagen und schaut ob nicht doch noch ein öffner hilft.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Mellon F.
Kopolaspinne
Beiträge: 756
Registriert: 10. Jan 2007, 13:54
Wohnort: kurz vorm irgendwo

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Mellon F. » 27. Jan 2010, 13:33

Chewy hat geschrieben: Bei den Einflüglern sollte wirklich ein automatischer spawn eingebaut werden...

Würde voraussetzen das man für den Auftrag nur 10 Minuten Zeit hätte, dann könnte man eine solche Forderung vertreten.
Da man aber 60 Minuten Zeit dafür hat sollte genug Zeit zur Verfügung stehen, einen Einflügler zu finden.

Sicherlich, es ist schon nervig, wenn man 20 Minuten suchen muß, aber wer bitte behauptet denn das Aufträge innerhalb von 10 Minuten erledigt sein müssen?

Womit wir wieder beim Topic wären:

Es gibt keine 100% Garantie für das erfolgreiche beenden eines Auftrages. Somit sind Änderungen dahingehend abzulehnen.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2595
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jan 2010, 13:49

Einfach einen beim vorherigen Durchlauf mit einem Einzelschlag markieren. Wenn da schon keiner da ist gleich abbrechen. Der 1 Ap bringt euch nicht um...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von iceman128 » 27. Jan 2010, 13:52

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einfach einen beim vorherigen Durchlauf mit einem Einzelschlag markieren. Wenn da schon keiner da ist gleich abbrechen. Der 1 Ap bringt euch nicht um...

wer hat nicht 400v... :roll:

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2339
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Flummi » 27. Jan 2010, 14:05

Markieren kann man ihn mit 25k-30k xp schon... Verliert man halt ein paar lp.. Dafür gibts ja Heilzauber.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2595
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Zaubertruhe des Auftragshauses.

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Jan 2010, 16:35

iceman128 hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Einfach einen beim vorherigen Durchlauf mit einem Einzelschlag markieren. Wenn da schon keiner da ist gleich abbrechen. Der 1 Ap bringt euch nicht um...

wer hat nicht 400v... :roll:
Und selbst wenn nicht. Dann eben einfach beeilen. Sonst wird immer geheult, dass Aufträge 100% schaffbar sind...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste