Glaubt IHR an Gott?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Glaubt ihr an GOTT?

Ja ich glaube an Gott und die heilige Christliche Kirche/Islam/sonstnochwas
21
18%
Nein, das wurde alles nur erfunden!
58
50%
Ich bin mir nicht sicher :/
9
8%
Weder noch - Ich glaube an Sotrax, dem heiligen Schöpfer des gloreichen Imperium Konlirs
28
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Trianon
Feuervogel

Re: Glaubt IHR an Gott?

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2010, 17:45

Stark hat geschrieben:wieweit soll das gehen? bis alle frauen in deutschland kopftücher und/oder burkas tragen müssen,weil moslems sich dadurch gestört fühlen könnten unverschleierte zu sehen?bis wir kein schweinefleisch mehr essen dürfen weils ja unkoscher ist und andere dadurch gestört werden könnten?
Wenn Toleranz, dann von beiden Seiten. Heißt jeder hat das recht sich frei zu entfalten. Und daher werden frauen, die kein kopftuch tragen diese auch nicht tragen müssen..
Deutschlands Kultur wird breiter nicht schmaler...

Und ich finds mehr als dreist moslems mit pädophilen zu vergleichen. :evil:

Sag was machen Moslems ? Warum fühlt ihr euch so bedroht? vermutet ihr hinter jedem Schleier einen Terroristen ?Al quaida inviltriert Deutschland oder wie ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Jan 2010, 17:46

Hab gestern was passendes dazu gepostet..
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2010, 17:56

Der typ hat es begriffen :D

Und er meint auch wenn es weiter so geht brennt demnächst die erste moschee..
Denn aus dieser allgemeinen Stimmung entwachsen Extremisten, die dann so reagieren werden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Jan 2010, 18:42

ich habe nicht moslems mit pädophilen verglichen,sondern eure beknackte einstellung dazu :roll:

ich fühl mich auch nicht bedroht,ich seh nur nicht ein warum wir uns anpassen müssen an menschen die zu uns kommen :?:

und extremismus erwächst aus armut und dummheit,sorg dafür das jeder moslem genug zum leben und ne vernünftige bildung bekommt und schon haste die al qaida ausgerottet.

hier schon wieder nen holocaust vorauszusagen ist einfach nur idiotie.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Jan 2010, 18:45

Stark hat geschrieben:ich fühl mich auch nicht bedroht,ich seh nur nicht ein warum wir uns anpassen müssen an menschen die zu uns kommen :?:
Gehört uns denn Deutschland?

Warum sollten sie sich anpassen, wenn sie herkommen? Klar, in Sprachen und Sitten? Aber in Bauwerken und Mode?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2010, 18:47

extreme Einstellungen entwachsen propaganda ( nicht jeder extremist ist arm) und ich finde eure ablehnung extrem dumm, da sie einfach mal unbegründet ist, der moslem wird dir deine art zu leben nicht verbieten.
Und inwiefern musst DU dich anpassen, weil in deiner Stadt jemand mit kopftuch rumläuft oder eine minarette gebaut wird?

Und du vergleichst ganz klar Moslems mit pädophilen, in dem du sagst wir zeigen erstaunlich viel toleranz einer kriminellen gruppe gegenüber, in dem fall ist der verbrecher der moslem

und Pädophälie mit einer Religion zu vergleichen...
Frank Zappa

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Jan 2010, 19:27

Code: Alles auswählen

ja

Aber in Bauwerken und Mode?
burkas sind keine mode sondern sinnbilder für unterdrückung,und bauwerke siehe oben.

Und du vergleichst ganz klar Moslems mit pädophilen
nö,hab ich nicht ich hab nur eure idiotische these weitergesponnen-der rest ist deine eigene interpretation.

extreme Einstellungen entwachsen propaganda 
um nährboden für propaganda zu finden brauchste unzufriedenheit und leichtgläubigkeit,und die bekommste durch fehlende schulbildung und armut(hierzu empfehle ich dir maln bißchen was über den aufstieg hitlers bzw der nsdap zu lesen-die eindeutigen paralellen zum zb.iran wirste ja dann selber sehen können).

Und inwiefern musst DU dich anpassen, weil in deiner Stadt jemand mit kopftuch rumläuft oder eine minarette gebaut wird?
wenn der muezzin vor meinem fenster 5mal am tag zum gebet ruft,muß ich mich nicht daran anpassen,lol :lol:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 27. Jan 2010, 19:33

Stark hat geschrieben:

ja
Nein.

Es ist purer Zufall wo man geboren wird. Die Welt gehört jedem Menschen zum gleichen Teile.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2010, 19:44

Stark hat geschrieben:wenn der muezzin vor meinem fenster 5mal am tag zum gebet ruft,muß ich mich nicht daran anpassen,lol :lol:
dann mach den mund auf und beschwere dich, wenn dir jemand die bude zubrülltt, denke aber nicht , dass das der Fall ist. Du bist einfach mal präventiv intolerant und ja rassisitisch. Und propaganda ist keinswegs nur in die Nazizeit einzuordnen.
Frank Zappa

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Jan 2010, 19:48

Stark hat geschrieben:

[code]Aber in Bauwerken und Mode?
burkas sind keine mode sondern sinnbilder für unterdrückung
Sie haben auch etwas mit Zugehörigkeit und Stolz zu tun.
Stark hat geschrieben:wenn der muezzin vor meinem fenster 5mal am tag zum gebet ruft,muß ich mich nicht daran anpassen,lol :lol:
Und das nervige Kirchturmgebimmel? Muss ich das dauernd ertragen?

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Jan 2010, 21:23

das haben ss-uniformen auch,sollen wa die auch wida erlauben?

dann mach den mund auf und beschwere dich, wenn dir jemand die bude zubrülltt, denke aber nicht , dass das der Fall ist.
schon mal im urlaub gewesen im muslimischen land?scheinbar nicht.

war die kirche vor dir da?dann,ja-wurde die neugebaut,dann nein-gibts ne menge gerichtsurteile zu.

Und propaganda ist keinswegs nur in die Nazizeit einzuordnen.
nö,aber die paralellen dazu sind sehr interessant.

Du bist einfach mal präventiv intolerant und ja rassisitisch.
weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht hab,nem sharp rassismus und intoleranz vorzuwerfen :lol:

ich rede von integration-ihr von totaler aktzeptanz und gleichheit ohne wenn und aber.

bestimmt habter auch antifa fahnen zuhause die verdrehn tatsachen auch solange bisse ihnen passen :mrgreen:

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Jan 2010, 21:26

Nein, ich habe keine Antifa Fahnen zu Hause. Genausowenig wie du Harkenkreuzfahnen über deinem bett hängen hast.

Kopftücher mit SS-Uniformen zu vergleichen ist so, als wenn du den Juden die Schuld an der Zeit 33-45 die Schuld gibst. Mal ganz im Ernst, das ist hochgradig beleidigend allen Moslems dieser Welt gegenüber.

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 27. Jan 2010, 21:29

hab ich die verglichen?nein! ich hab dir lediglich ne frage gestellt bezugnehmend auf deine aussage.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 27. Jan 2010, 21:32

Stark hat geschrieben:

das haben ss-uniformen auch,sollen wa die auch wida erlauben?
Für mich ist das ein Vergleich.

Kopftücher sind nichts bösartiges. SS-Uniformen drücken Gewalt, Rassismus, Darwinismus, Antisemitismus und Diktatur aus. Kopftücher lediglich Zugehörigkeit und Stolz. Die Unterdrückung mit Kopftüchern ist in Deutschland weniger Verbreitet als deutsche Hartz IV Empfänger, die besoffen ihre Frauen schlagen.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 27. Jan 2010, 21:49

Trianon hat geschrieben:
Ich versteh nicht wie man so engstirnig sein kann, und sich an einfachen Kopftüchern und andersartigen Gebäuden stören kann, denn viel mehr bekommt man als außenstehender doch schon gar nicht mit.

Und ihr seid ziemlich ehrlich, wenn ihr euch als Egoisten bezeichnet.
Ich finde es anmaßend, andere als intolerant und engstirnig zu bezeichnen, wenn man selbst kein Verständniss für ein anderes Weltbild hat.
Nein, musst du eben nicht! Verlasse das Land und geh dorthin wo´s dir gefällt, aber dafür gehts einem hier zu gut, was :]
Aber da du eh keiner Religion zugehörig bist und für alles offen, wirst du sicher kein Problem damit haben, oder?
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten