Magischer Topf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Magischer Topf

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 08:02

(gibs schon ein item mit dem namen?)

Dies ist ein Luxusitem durch das man die "Heilquellen" überall verwenden kann (like Portalmaschine)

Cooldown wie die Heilquellen

Preis ?

Wie bei der Portalmaschine, vllt noch etwas teurer (50k)

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Magischer Topf

Beitrag von Rondo » 28. Jan 2010, 08:20

1.: Heilung gibts genug
2.: Schonmal was von Charfähigkeit Selbstheilung gehört ?

3.: DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 08:26

Rondo hat geschrieben:1.: Heilung gibts genug
2.: Schonmal was von Charfähigkeit Selbstheilung gehört ?

3.: DAGEGEN !
ja davon hab ich gehört "Nr. 5: Fels der Phasenselbstheilung"

Es geht einfach um den Buff...für Faule Leute^^ ich weiss es gibt auch genug leute die pushen können bla bla

Man kann ja auch noch andere Effekte dazu machen...(like Portalmaschine)

somit könnte auch einfach die Verwendung Energiesplitter

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jan 2010, 08:31

Versuch doch mal bitte ganze Sätze zu schreiben damit man auch weiss was Du meinst :roll:

Naja und das Argument mit den faulen Leuten ist nunmal ein sehr faules Argument.....bleibt also immernoch offen weshalb man Heilung derart vereinfachen und die Fähigkeit Selbstheilung so abwerten sollte
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 08:35

Okay dann schreibe ich mal ganze Sätze.

Die Wirkung des Magischen Topfes könnte man darauf reduzieren das man sich die LP pushen kann (um 10%). Bei der Benutzung benutzt man einen grossen Energiesplitter (1:10 die Chance das der Splitter sich verbraucht)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jan 2010, 08:38

Wer zu faul ist für den LP-Push nach Plefir zu laufen hat Pech gehabt, soweit ich weiss gabs den Vorschlag schonmal
LP-Push ist eh schon viel zu einfach ....von daher auch bei diesem Vorschlag ganz klar:
DAGEGEN !

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 08:49

Rondo hat geschrieben:Wer zu faul ist für den LP-Push nach Plefir zu laufen hat Pech gehabt, soweit ich weiss gabs den Vorschlag schonmal
LP-Push ist eh schon viel zu einfach ....von daher auch bei diesem Vorschlag ganz klar:
DAGEGEN !
wenn man son denkt sind so manche andere sachen auch sinnlos

-Warum sollte man unterwegs Items aus der Maha kaufen können? nur weil man zu faul is zur maha zu gehen?
-Warum diese Selbstheilungsdinger? :O gibt doch genug möglichkeiten sich zu heilen

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jan 2010, 08:54

Quetschenpaua hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Wer zu faul ist für den LP-Push nach Plefir zu laufen hat Pech gehabt, soweit ich weiss gabs den Vorschlag schonmal
DAGEGEN !
wenn man son denkt sind so manche andere sachen auch sinnlos

-Warum sollte man unterwegs Items aus der Maha kaufen können? nur weil man zu faul is zur maha zu gehen?
Wenn es bereits eine Charfähigkeit geben würde mit der man sich von überall beliebig viele Dinge aus der MH schicken lassen könnte wäre der Spiegel wirklich sinnlos.....nur ist dem halt nicht so :roll:

-Warum diese Selbstheilungsdinger? :O gibt doch genug möglichkeiten sich zu heilen
Mit der Selbstheilung hat man eine Charfähigkeit um selbst beim jagen bzw spielen unabhängig von den Heilungsorten zu sein, Heilung braucht man man eben immer wieder um überhaupt jagen zu können, LP-Push braucht man nicht jederzeit und überall.....ich hoffe Du erkennst den Unterschied

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 08:57

nein erkenne den unterschied nicht...es gibt tausende heilzauber

und zur maha kommt man auch mit dem Stab des Handels

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jan 2010, 09:01

Quetschenpaua hat geschrieben:nein erkenne den unterschied nicht...
Na dann....erklärt wurde es jedenfalls so dass man es verstehen sollte..... :roll:

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 28. Jan 2010, 09:07

also an sich finde ich den topf praktisch da 1. kein zk punkt inna nähe der heilquelle ist und 2. der buff immer nur 10 Minuten lang geht. Somit wäre es meiner Meinung nach sinnvoll unterwegs immer mal das Ding benutzen zu können

Die Idee gab es schonmal aber total anders. Die Idee war es das man ein Item an der Heilquelle bekommt, aber als Luxusitem like Portalmaschine finde ich es eigentlich besser

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Jan 2010, 09:09

Und NOCHMAL : LP-Push braucht man im Gegensatz zu Heilung nicht unbedingt zum spielen und genau darum sollte man auch ein wenig "Mühe" haben nen LP-Push zu bekommen. Also hinlaufen zum Heiltopf, nen Pusher suchen der zu einem kommt oder ohne Push spielen !

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 28. Jan 2010, 11:22

Rondo hat geschrieben:Und NOCHMAL : LP-Push braucht man im Gegensatz zu Heilung nicht unbedingt zum spielen
Und Portal kann man auch ohne Portalmaschine verwenden, indem man nach Reikan latscht :roll: Oder allgemein gzks...für was denn der Aufwand...laufen wir lieber, das hat noch keinem geschadet

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Jan 2010, 13:31

Der Heiltopf gehört, wie der Weiße Turm, aufgewertet.
Jedoch würde dein Vorschlag, meiner Meinung nach, Selbstheilung Abwerten...
Bei den Töpfen, Stufe 32 , ungefähr 350k (Ist viel, denke für fast jeden, aber für die, die es am Nützlichsten ist, ist es am wirksamsten)

Würde heißen, alle 9,8 Minuten Ein 10minuten Push und eine Heilung, Kostenlos, an einem Weit entfernten Ort, ohne irgendwohin zugehen.
Sonst könnte man auch locker sich an einem Turm heilen, oder sonstiges... Und, man kann sich noch sehr lange, wertvolle Trainingszeit sparen.

Manche spieler würden das, was die für den Topf ausgeben würden, locker Gewinn machen, wenn man sich die zeit ausrechnet, wie lange man für die Maximale Stufe auf Selbstheilung braucht. (100 Tage mit Lt 50?)

Selbst mit 50k drauf währe das noch nichts.. ^^

Zu unüberlegt, dagegen. ;)

Dimi

Beitrag von Dimi » 29. Jan 2010, 03:17

viewtopic.php?f=7&t=36310&hilit=heilquellen

im endeffekt die gleiche idee

Gesperrt