Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Jan 2010, 21:20
Sotrax hat geschrieben:Der 1-Klick Totzauber ist schon ok, wenn er selten genug vorkommt und nur in Clankriegen ist. Muss ja niemand einen Clankrieg machen.
Mecker,Mecker,Mecker;Mecker;Mecker,Mecker,
Damit werde ich mich nicht anfreunden können, aber naja egal gibt schlimmeres,
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 28. Jan 2010, 21:22
Ich find' den Tötungszauber gut..
Im letzten Clankrieg drei kleine Leute abgeschlachtet, ohne, daß die wirklich eine Chance hatten..
Außerdem wird's ja wohl ein Zwei-Klick-Tot-Zauber sein, ne.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
LaPassion
- Nachtgonk
Beitrag
von LaPassion » 28. Jan 2010, 21:35
Find ich toll
Allerdings..warum müssen Natla immer Diplos sein

Kann man nicht wenigstens bei den Clankriegen mal eine Ausnahme machen? Immerhin können sie, sofern sie wollen, doch zu Diplomaten ernannt werden.^^
-
Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Gänsegeier » 28. Jan 2010, 21:39
Ich hab das ganze jetzt nur mal überfolgen. Prinzipiel nicht verkehrt allerdings kommen mir nach wie vor die Fragen:
1) Wieso zählen die Natlaxp bei der Clankriegserklärung mit, so dass ein Clan aus 600.000Mensch/Kämpfer XP einen clan mit 601.000natlaxP und 5.000onloxp herausfodern kann und bei der Ablehnung dann die kohle bekommt? ich mein wie bitte sollen die kleinen da was ausrichten, wenn natla ja angeblich nicht mitmachen?
mMn sollten sie wenn sie schon komplett aussen vor sind auch bei dieser Berechnung nicht zählen, so dass dann Clankriege wirklich nur die Rassen berücksichtigt, welche auch teilnehmen dürfen
2) dürfen Natla oder Diplomaten solche Zauber anwenden oder kann man sie auf diese anwenden? wenn ja in meinen Augen dann Schwachsinn. endtweder ich will nicht teilnehmen (natlaproblem s.o.) dann darf auf mich auch nichts angewendet werden und ich nichts anwenden oder ich nehm teil
3)nach wir vor dann sinn der Sache das 1personenclans bevorzugt werden?
-
Dester
- Nachtgonk
Beitrag
von Dester » 28. Jan 2010, 21:40
also ich freu mich schon drauf

hehe jeder klatscht jeden

das nenn ich nen krieg!
W11: Falkenauge
-
Lars Mohl
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lars Mohl » 28. Jan 2010, 21:44
Um noch eine weitere Idee reinzubringen, ich finde es sollten nach Kills in Clankriegen keine Rückangriffe eintstehen. Was im Krieg ist soll auch im Krieg bleiben, sonst müssen sich manche selbst in diesem Fall überlegen ob sie einen starken Rückangriff riskieren wollen.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
aVe
- Kopolaspinne
Beitrag
von aVe » 28. Jan 2010, 21:47
Ich würde sagen das man dann auch den ITemsverlust aus dem Clankrieg rausholt. Geld etc kann bleiben aber Items raus. So wäre es für die Highs nich so schlimm zu sterben.
United we stand
Meine aktuellen Maps:
-
Krieger2
- Nachtgonk
Beitrag
von Krieger2 » 28. Jan 2010, 21:54
@ Blizz: *Triumphierendes lachen*
Musste sein

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Jan 2010, 22:00
Krieger2 hat geschrieben:@ Blizz: *Triumphierendes lachen*
Musste sein

Du lachst? Ungewöhnliche Reaktion

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Krieger2
- Nachtgonk
Beitrag
von Krieger2 » 28. Jan 2010, 22:11
Lachen steht mir besser als Weinen

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Jan 2010, 22:18
Krieger2 hat geschrieben:Lachen steht mir besser als Weinen

Hm wer zuletzt lacht oder so aber genug der kleinen Wortgefechte. Erst mal schauen wie man an den zauber rankommt, wenn er die Lp auf 0 setzt, sowas hat man früher auch schon ab und zu überlebt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Lars Mohl
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lars Mohl » 28. Jan 2010, 22:27
Also zu dem Zauber der die Spieler sterben lässt... wenn der wirklich wirkt wie es da steht dann ist das meiner meinung nach absurd^^ ich finde Spieler sollten weiterhin die einzigen Killer sein (und zwar indem sie den Angriffslink klicken), die paar agressiven NPC's kann man ja noch verkraften.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
Domus
- Kopolaspinne
Beitrag
von Domus » 28. Jan 2010, 22:41
im prinzip ist es nur lobenwert, dass der clankrieg endlich eine aktive rolle in fwar einnehmen soll. klar, dass der tötungszauber unbalanced, unfair und aversionsauslösend sein wird. ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der zauber so einegrichtet wird, dass er overpowerd ist. da sleigt cvorallem daran, dass higxpler beim sterben eben viel mehr verlieren als kleinere spieler und außerdem ist es nru evrständlich, wenn die aller meisten spieler eine natürliche ablehung gegen einen zauber haben, dem man nichts entgegen zu setzten hat. es widerspricht einfach der menshclichen natur.
an dieser stelle schlag ich mal vor, den zauber wie ne alte sumpfgasbom,be wirken zu lassen
-
Xetobaal
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Xetobaal » 28. Jan 2010, 22:57
Das Konzept finde ich nicht gut.
1. Clans werden dafür bestraft, dass sie Kriege gewinnen - wie seltsam ist das denn?!
2. Clans werden dafür bestraft, dass die Engine entscheidet, welche Rassen teilnehmen dürfen und welche nicht. Natla dürfen Verräter angreifen, warum dann nicht auch Clanfeinde?!
-
Dester
- Nachtgonk
Beitrag
von Dester » 28. Jan 2010, 23:10
Xetobaal hat geschrieben:
2. Clans werden dafür bestraft, dass die Engine entscheidet, welche Rassen teilnehmen dürfen und welche nicht. Natla dürfen Verräter angreifen, warum dann nicht auch Clanfeinde?!
weils andersrum auch geht

aber...interessanter gedanke....nen monster-natla mit dem zauber da einfach weg-"klicken" xD ( aber nur mit beutezauber o.O )
W11: Falkenauge