Geänderte Kampfregel im Clankrieg: AKA-Limit [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
aVe
Kopolaspinne

Re: Geänderte Kampfregel im Clankrieg: AKA-Limit [W1]

Beitrag von aVe » 28. Jan 2010, 21:19

Die geilsten Änderungen die du je gemacht hast^^ wenn sie denn komemn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

Krone
Nachtgonk

Beitrag von Krone » 28. Jan 2010, 22:45

ihr wollt gemetzel da habt ihrs ^^ find ich persönlich ja ganz interessant, kann man dann immer noch in den eingang der grotte des todes flüchten? ist ja immerhin vor zaubern sicher...
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 28. Jan 2010, 23:18

vor vier Jahren meldete ich mich an..vor vier Jahren las ich auf der Startseite was von epischen Schlachten..vielleicht kommen sie ja nun, ich bin gespannt :)
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 28. Jan 2010, 23:23

keine gute Änderung, es wird immer gesagt das künstliche Kleinbleiben soll nicht gefördert werden, genau das wird es jetzt aber. Sogar der Abbau wird schmackhaft gemacht..

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 28. Jan 2010, 23:30

Gänsegeier hat geschrieben:keine gute Änderung, es wird immer gesagt das künstliche Kleinbleiben soll nicht gefördert werden, genau das wird es jetzt aber. Sogar der Abbau wird schmackhaft gemacht..
Absolut nicht, zumindest für Clankriege nicht. Denn die Verteidigungskraft ist wohl immer das entscheidenste, und das ist ja Xp-Abhängig. Es gibt nur Leuten mit mehr Aka die Chance teilzunehmen, aber stärker wären sie trotzdem wenn sie nicht abgebaut hätten.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 28. Jan 2010, 23:39

also findest dus hübsch mit 2000 oder 10000xp rumzurennen bei nem aka von 100.000? im PvP überlebst du ja dann zu 99% behaupte ich mal und im clankrieg wirste nun dafür belohnt, das du dich ansonsten aus dem kampf durchs wieder klein werden raushällst? auf natla schimpft ihr immer im Krieg, aber das ist jetzt richtig. ich bleib dabei, ne schlechte Änderung

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 28. Jan 2010, 23:43

bau erstmal auf 100k auf, habe das gold für die akas und schaffs dann abzubauen. den speed vermisst man.
und zudem: für den Clankrieg unters aka gehen damit ein 30kler einen immernoch locker killt?
Die Verteidung macht einfach ne Menge aus.
Da lohnts mehr auf 100k xp zugehen mit 100k aka und dann die kleien halt zu killen als 100kler, denn die über die, ob du nun 10k hast oder 100k killen dich so oder so. Ja wenn du 10k xp hast sogar mehr als bei 100k xp.
Also ich verstehe nicht warum dies Leute mit mehr Aka als Xp stärkt. Wäre nett wenn du mir das via PM erklären könntest :)

Gute Nacht
Behind

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 28. Jan 2010, 23:48

Gänsegeier? Schonmal während des Clankrieges am Aka gewesen, gekillt worden und dich dann gewundert, warum du keinen mehr hauen darfst?

Das hat nichts mit kleinbleiben fördern zu tun, sondern war einfach nervig

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 28. Jan 2010, 23:50

ja chewy sogar dann 400xp unter aka, weils mich 2mal erwischt hat. für sowas verstehe ich das auch. aber ich finds falsch das nun leute mit viel xp die dann 10-20k unter aka leben und sich dem Pvp weitestgehend damit entziehen hier jetzt ihren freifahrtschein zum metzeln bekommen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Jan 2010, 09:52

Super nun fördert man den XP-Abbau noch regelrecht. Top! :roll:
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 29. Jan 2010, 10:38

Es sollte vor Beginn geprüft werden wer kampfberechtigt (XP>Aka) geprüft werden und diese Leute sollten den ganzen Clankrieg über kämpfen können auch wenn sie unter ihr Akademielimit fallen.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jan 2010, 10:47

Lux hat geschrieben:Es sollte vor Beginn geprüft werden wer kampfberechtigt (XP>Aka) geprüft werden und diese Leute sollten den ganzen Clankrieg über kämpfen können auch wenn sie unter ihr Akademielimit fallen.
Wozu? Spieler unter Aka haben durch diese Änderung nun an sich keinen unglaubliche Vorteil bekommen. Durch die Änderung werden sie nicht stärker, jeder der auch jetzt schon in der Lage ist sie zu killen tötet sie einfach. Gut Kleinere werden sich an so Akazwergen killen, aber das fällt dann unter PP. Es gibt ja die Sichten die sollte man im CK benutzen wenn man sich nicht sicher sein kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 29. Jan 2010, 11:02

Find ich gut, jedoch sollte man bei Clan-Kriegen die Natla nicht komplett ausschließen.

Begründung: Der Feind ist so in Kampfeslust, dass er nicht erkennt, dass es sich um ein Natla handelt und einfach anfängt zu kämpfen.
Alternative ist der Diplomat: Ein von den anderen klar zu unterscheidbarer Diplomat, den du unter keinen Umständen angreifen wirst.

Natla spielen zwar ne gesonderte Rolle, aber im KRIEG ist nunmal alles anders.

Zerschmettert diesen Gedanken oder freut euch :D :D :D

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 29. Jan 2010, 11:08

Und wenn man wen gekillt hat darf man kein Diplo werden... und mehr als eine gewisse %-zahl darf man nicht zu diplos machen...
Bild

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 29. Jan 2010, 11:10

Natla sind eine Rasse um sich dem PvP zu entziehen. Da hilft deine RP-Begründung auch nix.
Natla sollen nicht, wenn sie hoch genug sind um ohne Risiko anzugreifen Kleine abmetzeln und sich nachher hinter ihrem Schutz verstecken. Sonst könnten hohe Natla im CK killen obwohl sie ein extrem verskilltes Aka haben und im normalen PvP nie bestehen würden.

@Blizz: Dieses Unter-Aka bleiben, und damit fast zu 100% im PvP, im Falle eines Angriffs, zu gewinnen sollte nicht noch gefördert werden.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Gesperrt