Offene Gruppen in Freewar [W1-14;RP]
- Elektro-Sapper
- Teidam
Re: Offene Gruppen in Freewar [W1]
In jeder zweiten* Gruppe, in die ich eintrete, befindet sich ein Ignorierter..
So yeah.
So yeah.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
-
- Teidam
Ich bin kein W1-Spieler, daher konnte ich das System noch nicht testen.
So wäre ich jedenfalls dafür, dass man nicht in offene Gruppen geworfen wird, in denen sich ignorierte Spieler befinden.
So wäre ich jedenfalls dafür, dass man nicht in offene Gruppen geworfen wird, in denen sich ignorierte Spieler befinden.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
bin ich auch dafürHansJoseph hat geschrieben:Ich bin kein W1-Spieler, daher konnte ich das System noch nicht testen.

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Derzeit bist du für alle geeigneten offenen Gruppen gesperrt. Versuche einfach in 5 Minuten wieder eine offene Gruppe zu finden.
Hää? was bedeutet das? hab ich was angestellt?
Hää? was bedeutet das? hab ich was angestellt?

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Nein, das ist ok, das passiert nur, wenn du eine Gruppe wieder verlässt. Es soll verhindern, dass sich lauter 1-Mann Gruppen bilden anstatt die bisherigen richtig füllen.
Versuche es einfach 5-10 Minuten später wieder, evt. klappt es dann. Irgendwann kommst du sicher wieder in eine Gruppe.
Versuche es einfach 5-10 Minuten später wieder, evt. klappt es dann. Irgendwann kommst du sicher wieder in eine Gruppe.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
naja wenn jetzt z.b. 10 leute diese sperre haben wärs doch besser, dass es sich wieder 1-mann gruppen bilden, weil dann können doch die leute rein
Edit: nach 10 minuten später kommt immernoch diese meldung^^
Edit: nach 10 minuten später kommt immernoch diese meldung^^
es haben aber nicht 10 Leute gleichzeitig eine Sperre für alle offene Gruppen, sonst würde die nämlich zusammen 2 komplette bilden
oder wenigstens 10 2mann gruppen.

Bazinga!
@Blue.Shark: Ja, weil andere die Sperre nicht haben, das bringt also Sinn. Versuche es einfach in 5 Minuten wieder, auf Dauer geht es definitiv wieder, wirst sehen.
Auch soll man dadurch bestraft werden, wenn man einfach nur durch Gruppen "durchhoppt", man sollte möglichst bei einer Gruppe bleiben.
Auch soll man dadurch bestraft werden, wenn man einfach nur durch Gruppen "durchhoppt", man sollte möglichst bei einer Gruppe bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja ich bin in eine gruppe rein, wo der andere afk war, bin raus und dann kam die sperre.Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ja, weil andere die Sperre nicht haben, das bringt also Sinn. Versuche es einfach in 5 Minuten wieder, auf Dauer geht es definitiv wieder, wirst sehen.
Gibt es wirklich nur 1 offene gruppe in der ganzen welt?
@Blue.Shark: Yep, dann gab es nur diese eine einzige offene Gruppe in der Welt. Du kannst wenn du willst, aber irgendeinen Freund einladen, und dann die Gruppe einfach auf offen stellen. Auf diese Weise kannst du immer in eine offene Gruppe.
EDIT: es gab noch eine andere offene gruppe, aber die war mit 5 Leuten voll, daher bist du in die nicht reingekommen.
EDIT: es gab noch eine andere offene gruppe, aber die war mit 5 Leuten voll, daher bist du in die nicht reingekommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Geht das nur mit hilfe von jemand anderen? warum geht das nicht einfach so, dass man sich selber eine offene gruppe erstellen kann?
@Blue.Shark: Sogar das geht, gib eifnach ein
/invite deinusername
und schon hast du eine Gruppe mit dir alleine und kannst sie auf offen stellen.
/invite deinusername
und schon hast du eine Gruppe mit dir alleine und kannst sie auf offen stellen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ah ok, bringt aber wahrsccheinlich nicht viel wenn es in ganz freewar nur eine offene gruppe gibt mit einer person
aber irgendwann wird schon mal jemand kommen

@Blue.Shark: Einfach drinbleiben und warten und normal weitermachen, schadet einem ja nicht und irgendwann kommt schon jemand dazu.
Das Problem ist derzeit, es sind richtig viele leute in gruppen, aber das sind halt alles geschlossene Gruppen, diese Leute gehen dann natürlich nicht in eine offene. Aber ein paar finden sich auch in die offenen Gruppen ein, man muss halt Geduld haben
Das Problem ist derzeit, es sind richtig viele leute in gruppen, aber das sind halt alles geschlossene Gruppen, diese Leute gehen dann natürlich nicht in eine offene. Aber ein paar finden sich auch in die offenen Gruppen ein, man muss halt Geduld haben

---
Sotrax
Sotrax
Wäre es bei offenen Gruppen möglich eine Gruppen-nachricht anzugeben.
wie bei der Clannachricht. Sodass wenn man in eine Gruppe kommt da auch eine Gruppennachricht erscheint. So kann man zum Beispiel lesen: Gruppenjagen uvm.
wie bei der Clannachricht. Sodass wenn man in eine Gruppe kommt da auch eine Gruppennachricht erscheint. So kann man zum Beispiel lesen: Gruppenjagen uvm.