Zauber der Zeitspiele ;)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr die Zauber?

Lustige Idee, ist eine Überlegung wert
11
61%
Überflüssig, nur Spielerei
5
28%
Sind ok, aber noch ein Wissenszauber?
1
6%
Ich würde folgenden Zauber weglassen,...
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Black Bahamut
Teidam

Zauber der Zeitspiele ;)

Beitrag von Black Bahamut » 30. Jan 2010, 05:01

Hier ist ein vierer Paket an Zaubern die nur mit Zeit zu tun haben. Diese können von einem NPC gedropt werden jedoch nur einer von diesen Zaubern. (Wie bei den Dunkelstern - Magiern im Kampfgebiet)
Diese Zauber sind nur auf andere Spieler anwendbar nicht auf sich selbst. Leider sind mir keine weiteren Dinge im Bezug auf "Zeit" eingefallen. Aber vllt gibts da ja noch was o.O.

Zauber der Zeitsperre
(Zauber, Stufe: 5)
BildDer Zauber der Zeitsperre starrt einen zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld zufällig zwischen 1 oder 60 Sekunden. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 14

Zauber des Zeitschubs
(Zauber, Stufe: 6)
BildDer Zauber des Zeitschubs ermöglicht es, einem zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld, zufällig zwischen 1 oder 60 Sekunden lang, schneller zu laufen als normal. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 17

Zauber der Zeitvermittlung
(Zauber, Stufe: 6)
BildDer Zauber der Zeitvermittlung verkürzt, einem zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld, zufällig zwischen 1 oder 60 Sekunden seiner Lernzeit. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 19

Zauber der Zeithalbierung
(Zauber, Stufe: 3)
BildDer Zauber der Zeithalbierung halbiert, einem zufälligen Spieler auf dem aktuellen Feld, die Wartezeit bei einer Anwendung eines Zaubers wie dem Kristall der Heilung oder des Steins der Selbstheilung für eine zufällige Zeit zwischen 1 oder 60 Minuten, um die Hälfte. Der Anwender ist von diesem Zauber nicht betroffen.
Benötigte Intelligenz: 10

Alle Bilder der Zauber stammen von Nyrrti.de.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Moeper
Nachtgonk

Re: Zauber der Zeitspiele ;)

Beitrag von Moeper » 30. Jan 2010, 12:04

Idee und Bilder gefallen mir gut, bloß der letzte ist etwas anderst. Was passiert, wenn er einen trifft, der nix angewendet hat? Dann ist er sinnlos verpufft :(
Könnte man btw gut ins neue Gebiet einbauen. Wenns mal endlich kommen würde. ^^

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 31. Jan 2010, 20:05

wendet man einfach an, wenn nur ein spieler auf dem feld ist, so eine anforderung von mindestens 4 weiteren (also 5 mit sich selbst) spielern auf dem feld wäre nett, wenn es schon zufällig sein soll, ansonsten kann man das gleich ganz weglassen

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 31. Jan 2010, 21:27

Das erste Bild aus "Guild Wars" geklaut.

Link: http://gw.onlinewelten.com/content.php? ... lay_id=197

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 31. Jan 2010, 22:09

wow =) erstmal ein großes lob =)
ausgearbeitet, bildchen und noch dazu ausgewogen gestaltet... klasse =)

da die zauber weder zu stark , noch zu schwach sind, man andere nicht unangemessen ins unglück
stürzen kann... dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Black Bahamut
Teidam

Beitrag von Black Bahamut » 1. Feb 2010, 05:00

Moeper hat geschrieben:Idee und Bilder gefallen mir gut, bloß der letzte ist etwas anderst. Was passiert, wenn er einen trifft, der nix angewendet hat? Dann ist er sinnlos verpufft :(
Könnte man btw gut ins neue Gebiet einbauen. Wenns mal endlich kommen würde. ^^
Du meinst den Zauber der Zeithalbierung?

Naja ich glaube du hast das nur falsch verstanden.

Ich erklärs mal wie ich mir den vorgestellt habe.

Also wenn man nun als Beispiel einen Kristall der Heilung hat, sei es auch ein anwendbares Unquie das ist ja wurst, siehst du in der Beschreibung das man nach Anwendung eine Wartezeit von 1 Minute hat. Wenn jetzt jemand einen Zauber der Zeithalbierung auf dich "zufällig" anwendet und du den Kristall erneut aktivierst dann ist es nicht mehr 1 Minute sondern nur noch 30 Sekunden. Und dieser Zustand hält dann eben per Zufall 1 Minute oder sogar bis zu 60 Minuten an. Gut für Leute mit einem (blauen) Stein der Selbstheilung.

Jedoch meinst du wahrscheinlich wenn der Spieler keinerlei solcher Items anwendet. Das ist eben der Sinn man kann durch diese Zauber seinen "Freunden helfen." Und wenn man ihn einfach so aktiviert dann ist es eben nunmal ein "Zufall" ob es eine Person trifft die solche "Wartezeititems" nutzt oder nicht. Aber wenn man mal ehrlich ist sind diese Zauber auch leicht umgehbar was den Zufall anbelangt. Aber da hatte sab ja einen recht guten Einfall dazu.

Siehe hier nochmal ;)
sdb hat geschrieben:wendet man einfach an, wenn nur ein spieler auf dem feld ist, so eine anforderung von mindestens 4 weiteren (also 5 mit sich selbst) spielern auf dem feld wäre nett, wenn es schon zufällig sein soll, ansonsten kann man das gleich ganz weglassen
Ich denke aber das max 3 Leute genug sind. (Inklusive sich selbst)

peace BB

EDIT:
Was mir auch noch aufgefallen ist. Ich wüsste jetzt nicht wie der Zauber der Zeithalbierung auf Schusswaffen, wie die durchschlagende Armbrust agieren sollte. Ich mein dadurch braucht man nur noch 30 Sekunden mit einer durchschlagenden Armbrust. Das wertet den Zauber sehr auf. Das sollte vllt unterbunden werden, also den Zauber von der Wartezeit der Schusswaffen abkoppeln.
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

Gesperrt