Das wozu kann ich beantworten: Damit ich endlich einen Sinn darin sehe mehr als 150LP zu haben. Es sind zwar nur ein paar Tropfen auf den heißen Stein, aber es geht in die richtige Richtung.Al Capone W7 hat geschrieben:soeben das erste mal in belron gelandet. auch nciht geplant sondern mit ner seelenkugel. naja. ich bin entäuscht vom neuen gebeit. massig npc. die meisten zu stark für 30k xp und dan kein xp und 1gm ... wozu? ist glaube ich so nutzlos und wirtschafltich wie der göttertempel
aber hübsch ist es
Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Bazinga!
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und in Sekundenschnelle wächst ein Spindelschreiter aus dem Boden.
sekundenschnelle schreibt man klein, ist ein \"Wie-Wort\" ^^ - von Yael
sekundenschnelle schreibt man klein, ist ein \"Wie-Wort\" ^^ - von Yael
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
@manwe-w1: Hatte es anfangs überall klein, aber gleich mehrere Leute haben mir gesagt, man muss es groß Schreiben, also hab ichs korrigiert. Wie schreibt man es nun 

---
Sotrax
Sotrax
welche art und weise :3 Ich würde sagen groß ist richtig.
groß stimmt definitiv:
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und in Sekundenschnelle wächst ein Spindelschreiter aus dem Boden.
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und sekundenschnell wächst ein Spindelschreiter aus dem Boden.
Kleine Sporen fliegen durch die Gegend und sekundenschnell wächst ein Spindelschreiter aus dem Boden.
Also ich find die Kanone ist ein großer Reinfall!
Armbrust des Donners: 20% Schaden, in 10min hat man locker mal 10-20 Pfeile beisammen, 4 Tage weniger Lernzeit (bei Lt 50(!)),
Phasenstrahlkanone: 25% Schaden, Alle 3h einsetzbar (mit effizienz blablabla von mir aus 2h), Phasenenergievergeudung
Wenn man klein ist benutzt man eine der Durchis. Und wenn man genügend Xps hat braucht man sie eh nur bei NPCs ala Kreischer, Tilua, Staubkrieger , ... Und das wäre wiederum PEP Verschwendung
Einzig und allein ein Poser Item, das zeigt: ich bin ein Noob und verschiesse meine Phasenenergie... Und in etwa so sinnvoll wie der Bogen des starken Lebens, welcher übrigens gut und gerne mal einen eigenen Chattext vertragen könnte, damit er wenigstens zum Posen taugt
Armbrust des Donners: 20% Schaden, in 10min hat man locker mal 10-20 Pfeile beisammen, 4 Tage weniger Lernzeit (bei Lt 50(!)),
Phasenstrahlkanone: 25% Schaden, Alle 3h einsetzbar (mit effizienz blablabla von mir aus 2h), Phasenenergievergeudung
Wenn man klein ist benutzt man eine der Durchis. Und wenn man genügend Xps hat braucht man sie eh nur bei NPCs ala Kreischer, Tilua, Staubkrieger , ... Und das wäre wiederum PEP Verschwendung
Einzig und allein ein Poser Item, das zeigt: ich bin ein Noob und verschiesse meine Phasenenergie... Und in etwa so sinnvoll wie der Bogen des starken Lebens, welcher übrigens gut und gerne mal einen eigenen Chattext vertragen könnte, damit er wenigstens zum Posen taugt

ABC
SprengSTOFF
SprengSTOFF
Naja, obs ein Reinfall ist, ist Ansichtssache... Man benötigt halt eben Phasenenergie und keine Pfeile. Also ich schieße lieber mit der Energie, die ich gratis bekomme, als mit Pfeilen, die ich sammeln oder sogar kaufen muss...
Soralink = männlich... 

Das Ion hat geschrieben:Neues Npc in Belron gesicht Soralinkschreiter, sie wurde zu einer Spindelschreitermutantin, nachdem sie von jemandem, den das Haus der Aufträge schickte, mit Anti-Spindelschreiterspray besprüht wurde. Ang und Lp unbekannt, aber sicher ist, sie kommt da nicht mehr raus.

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Nicht mehr 

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Es gibt wahrlich sinnvollere Verwendungsmöglichkeiten für die eigene PE und Pfeile bekommt man in terasi nun echt nachgeschmissen, außerdem sind 20% rein gar nichts, da kann man das schießen auch gleich lassen, wenn man nicht 4-5x schießt. Was mit Pfeilen kein Thema ist, die Kanone ist aufgrund ihrer Werte an sich keine Alternative.Soralink hat geschrieben:Naja, obs ein Reinfall ist, ist Ansichtssache... Man benötigt halt eben Phasenenergie und keine Pfeile. Also ich schieße lieber mit der Energie, die ich gratis bekomme, als mit Pfeilen, die ich sammeln oder sogar kaufen muss...![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
das wär mal ne geile idee=snigg= hat geschrieben:Vllt wird das die erste aufruestbare Armbrust![]()

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
wenn man nachträglich noch was fragen darf: kann es sein, dass in belron mehr schwarze rosen entstehen als sonst wo?
-
- Kopolaspinne
Da Belron wohl das größte Gebiet ist, wäre dies nicht unwahrscheinlich.

absicht oder fehler?
ein bug ist es ja nicht, tut ja alles wie es soll, sieht nur meiner meinung nach sehr unschön und unrealistisch aus, wenn die sporen durch so fette wände fliegen^^
-
- Kopolaspinne
Habe ich auch schon angemerkt. Und ich bin auf jeden Fall dafür, dass dieser "Fehler" behoben wird.Crazy_Ace hat geschrieben: absicht oder fehler?
ein bug ist es ja nicht, tut ja alles wie es soll, sieht nur meiner meinung nach sehr unschön und unrealistisch aus, wenn die sporen durch so fette wände fliegen^^