Seelenkapseln Verbessern.
Seelenkapseln Verbessern.
Also ich wäre dafür Das es ne Verbesserng bei den Seelenkapseln gibt.
1. Beim Anwenden sollte die mit der geringsten Haltbarkeit Angewendet werden.
2.Beim Mischo-Mat sollten ebenfalls die mit der geringsten haltbarkeit benutzt werden.
Wies beim Seelenkapselmsicher aussieht weiß ich nicht.
Finde es Aber insgeammt nervig wenn die die am längsten haltbar sind angewendet / benutzt werden.
1. Beim Anwenden sollte die mit der geringsten Haltbarkeit Angewendet werden.
2.Beim Mischo-Mat sollten ebenfalls die mit der geringsten haltbarkeit benutzt werden.
Wies beim Seelenkapselmsicher aussieht weiß ich nicht.
Finde es Aber insgeammt nervig wenn die die am längsten haltbar sind angewendet / benutzt werden.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Seelenkapseln Verbessern.
Da bin ich uneingeschränkt dafür.
Seelenkapseln benötigen keine Verbesserung, aber das hier vorgeschlagene sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Edit: Wiki-Tag rulez
Seelenkapseln benötigen keine Verbesserung, aber das hier vorgeschlagene sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Edit: Wiki-Tag rulez
- Tim Mälzer
- Teidam
Ist mir bisher noch nie aufgefallen, da ich immer die Bank zum Zwischenlagern für die Seelenkapseln benutz, aber wenns wirklich so ist, wie darkclaw es beschreibt, dann wär ich auch für diese kleine Verbesserung 

Jo is leider so ;(
hatte es dann heute gemerkt weil ich 30 Kapseln dabei hatte und 10 sich in ner Min aufgelöst ham(weiß der Geier warum^^)
hab 10 kugeln gemacht und bam ne Min später ham sich 10 aufgelöst.
hatte es dann heute gemerkt weil ich 30 Kapseln dabei hatte und 10 sich in ner Min aufgelöst ham(weiß der Geier warum^^)
hab 10 kugeln gemacht und bam ne Min später ham sich 10 aufgelöst.
Würde diese Sache auch stark befürworten.
Es ließe sich zwar vermeiden,indem man mühselig Items anschaut und tauscht,aber das würde das Spiel mit den Seelis etwas bequemer machen und das ist nicht zu verachten
Rein!
Es ließe sich zwar vermeiden,indem man mühselig Items anschaut und tauscht,aber das würde das Spiel mit den Seelis etwas bequemer machen und das ist nicht zu verachten
Rein!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
dachte eigentlich, dass das bereits so ist, aber da habe ich mich wohl geirrt...
definitiv dafür
definitiv dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
dachte auch das ist bereits so und habs mal selbst überprüft. Sollte auf jeden Fall geändert werden in der vorgeschlagenen Form.
Ist bei vereinigten Seelenkapseln genauso. Die nutze ich per Schnellzauber, und üblicherweise fülle ich meinen Inventarbestand immer auf 5 Stück auf, wobei es die letzten Monate nie vorgekommen ist, dass ich alle vereinigten verbraucht habe. Rein zufällig sah ich heute durch die Anwendung des Inventarfilters Items, die sich bald auflösen eine volle vereinigte Seelenkapsel, die von "ganz unten" kwasi.
Merke: immer alle magischen Items aufbrauchen, dann erst neue anschaffen.
Merke: immer alle magischen Items aufbrauchen, dann erst neue anschaffen.
hab Sotrax mal gefragt und er meinte er überlegt falls es Programier-mäßig möglich ist.