Angel-Auftrag
-
- Wächter des Vulkans
Angel-Auftrag
Wie wäre es denn, wenn man die Wahrscheinlichkeit, einen Schleimhautfisch zu fangen, mit steigender Versuchsanzahl erhöht?
Ich angle gerade zum 55. Mal und bin jetzt zwar stolzer Besitzer von 21 Blassaugenfischen und 9 toten Tar-Fische, aber mich würde es im Moment eigentlich mehr reizen, mal den Schleimhautfisch zu fangen...
PS: So, nach Versuch 70 (eventuell habe ich mich auch verzählt) bin ich nun doch noch in den Genuss gekommen, einen Schleimhautfisch zu angeln. Und ich wollte schon resigniert aufgeben... *freu*
Ich angle gerade zum 55. Mal und bin jetzt zwar stolzer Besitzer von 21 Blassaugenfischen und 9 toten Tar-Fische, aber mich würde es im Moment eigentlich mehr reizen, mal den Schleimhautfisch zu fangen...
PS: So, nach Versuch 70 (eventuell habe ich mich auch verzählt) bin ich nun doch noch in den Genuss gekommen, einen Schleimhautfisch zu angeln. Und ich wollte schon resigniert aufgeben... *freu*
Re: Angel-Auftrag
jeder auftrag hat nunmal seine vor- und nachteile. bei diesem ist es eben so, dass du unter umständen ewig dafür brauchen kannst. (ähnlich wie beim ohrring sieben oder löffel suchen...)
sobald du den auftrag annimmst, erklärst du dich eben bereit, diesen nachteil in kauf zu nehmen. wenn nicht, dann brich einfach ab.
sobald du den auftrag annimmst, erklärst du dich eben bereit, diesen nachteil in kauf zu nehmen. wenn nicht, dann brich einfach ab.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich hab noch nie mehr als 7 mal gefischt...
55 mal. nett
55 mal. nett
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Wächter des Vulkans
Ich glaube nicht, dass der Auftrag darauf ausgelegt ist, über 20 Minuten mit dem Angeln zu verbringen.
Also wenn es nach mir geht, dagegen, da ich sehr gerne Angel und damit auch gerne mal eine halbe Stunde verbringe.
Allgemein muss man allerdings sagen ist es natürlich sehr ärgerlich wenn man nur begrenzte Zeit zum spielen aufbringen kann und dann die ganze Zeit am Angeln ist.
Es bleibt jedoch ja immer noch die Möglichkeit den Auftrag abzubrechen. - Es gibt ja durchaus auch den ein oder anderen Auftrag der unter bestimmten Bedingungen nicht erledigt werden kann.
Allgemein muss man allerdings sagen ist es natürlich sehr ärgerlich wenn man nur begrenzte Zeit zum spielen aufbringen kann und dann die ganze Zeit am Angeln ist.
Es bleibt jedoch ja immer noch die Möglichkeit den Auftrag abzubrechen. - Es gibt ja durchaus auch den ein oder anderen Auftrag der unter bestimmten Bedingungen nicht erledigt werden kann.
Zuletzt geändert von CountZero am 31. Jan 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für den Auftrag stehen schließlich 120 MInuten zur Verfügung...neroes0511 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der Auftrag darauf ausgelegt ist, über 20 Minuten mit dem Angeln zu verbringen.
Also kann der durchaus auch mal etwas länger dauern.

"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
-
- Wächter des Vulkans
Kann man wirklich von der Maximalzeit eines Auftrags auf die eigentlich Dauer schließen? Ich denke nicht...
Natürlich hätte ich auch den Auftrag abbrechen können, wie ich es normalerweise immer mache, aber ich fand es mal lustig zu gucken, wie lange er sich so hinziehen kann. Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin geschockt.
Natürlich hätte ich auch den Auftrag abbrechen können, wie ich es normalerweise immer mache, aber ich fand es mal lustig zu gucken, wie lange er sich so hinziehen kann. Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin geschockt.
Ich bin auch geschock!
Die Moral von diesem Angel-Auftrag ist echt erschreckend!
Sotrax soll diese mit sofortiger Wirkung ausbauen!
..
Regt euch mal ab.. Ich brauch für diesen Auftrag sehr selten mehr als 5 Minuten, und ich freue mich mal, wenn es nicht beim 4 mal zerbricht...
Viel mehr Pech habe ich beim Wüstenschaufelauftrag... Da buddel ich immer so lange rum, dass ich ihn von Anfang an abbreche - Dort findet man auch nichts, und dieser Auftrag ist langweilig ^^
..
Regt euch mal ab.. Ich brauch für diesen Auftrag sehr selten mehr als 5 Minuten, und ich freue mich mal, wenn es nicht beim 4 mal zerbricht...
Viel mehr Pech habe ich beim Wüstenschaufelauftrag... Da buddel ich immer so lange rum, dass ich ihn von Anfang an abbreche - Dort findet man auch nichts, und dieser Auftrag ist langweilig ^^
Falsches Feld? Weil der kommt doch schnell.Gurry hat geschrieben:Ich bin auch geschock!
..
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Man kann Glück haben und beim ersten Angelwefen den Fisch bekommen, oder man ackert da ne Stunde rum. Die Maximalangabe gibt halt nen Hinweis darauf wie lange es maximal dauern könnte, inklusive Laufzeiten.neroes0511 hat geschrieben:Kann man wirklich von der Maximalzeit eines Auftrags auf die eigentlich Dauer schließen? Ich denke nicht...
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
-
- Wächter des Vulkans
Das ist Quatsch. Theoretisch gesehen könntest du derzeit auch 2h angeln und den Fisch nicht kriegen.
Meistens angelt man dort nicht mal 5 Minuten.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
brech ich immer ab, nachdem ich ne woche lang jeden tag rund 10-15 minuten geangelt habe... zerstört den spielfluss und bringt deutlich weniger als einfach den nächsten auftrag zu machen.
wenn ich natürlich gemütlich spiele ist der auftrag immer wieder eine freude
wenn ich natürlich gemütlich spiele ist der auftrag immer wieder eine freude

so einen Mischweg fände ich schon nicht schlecht (gilt auch für den Löffel). Ab dem 5. Versuch steigt die Wahrscheinlichkeit, fündig zu werden. Fünf Minuten Angeln mag ja lustig sein (und man kann mal nen Blick ins Forum werfen), aber wenn es über 10 Minuten geht nervt es nur noch. dafür
Ich hab mich immer am Zelt der Nomaden Gesetzt, dort kommt die normale auftragsnachricht und es ist ein sicheres feld ^^Blizz hat geschrieben: Falsches Feld? Weil der kommt doch schnell.