Pflanzen ernten auch bei Überladen-Status [W1-14;RP]
Re: Pflanzen ernten auch bei Überladen-Status [W1]
@ iceman128: Wie gesagt, ich war mit der jetzigen Lösung recht zufrieden, denn sie setzt da an, wo es probleme gab: Bei der direkten Übergabe. Alles andere war immer harmlos von der Menge her. (Per Paketvogel kostet es halt auch Unsummen etc.)
Ich halte die jetzige Lösung daher selbst für gut, sie erfüllt ihren Zweck.
Ich halte die jetzige Lösung daher selbst für gut, sie erfüllt ihren Zweck.
---
Sotrax
Sotrax
Bleibt die Frage weshalb man den Händlerberuf so kaputtmachen will ???Sotrax hat geschrieben:Man könnte natürlich mal überlegen, dass man überladen nicht mehr in der Maha einkaufen kann, nur noch mit Spiegel (die kann ich nicht sperren, wegen Uniques), und mit Spiegel würde man dann mehr bezahlen ^^
Einmal auf der Wiese Kugeln holen und man kann nichts mehr aus der MH kaufen ?
Oder eben ne Runde drehen und die Verbrauchszauber kaufen, wieder nichts mehr aus der MH kaufen können ?
Mit dem Spiegel hat man eh überhaupt keine Chance, zum einen werden Uniquespiegel damit völlig wertlos da man damit nur einzelne Items kaufen kann und zum anderen ist man auf die Art hoffnungslos langsam sodass man sich auch da wiedermal "anpassen" müsste und auch den Beruf an den Nagel hängen kann......und nen Grund dafür kann ich nirgendwo erkennen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Was hindert dich denn dann dran diesen Link der bei allen Spiegeln und auch deren Uniques gleich ist zu sperren wenn die Bedingung überladen erfüllt ist?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Blizz, wieso sollte man das überhaupt machen??
Der Beruf Händler ist nur im überladenen Zustand wirklich gut auszuüben. Wenn man dann den Spiegel nicht nutzen könnte, wäre das doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Händler!
Es ist gut so wie es jetzt ist mit dem "überladen-Zustand".
Der Beruf Händler ist nur im überladenen Zustand wirklich gut auszuüben. Wenn man dann den Spiegel nicht nutzen könnte, wäre das doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Händler!
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Ist es nicht, allerdings geht es mir grade nur um die Theoretisch mögliche Umsetzung.Sotrax verneint diese zwar aber glauben kann ich das nicht.Luckyy hat geschrieben:Blizz, wieso sollte man das überhaupt machen??
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
wieso willst du diesen Beruf eigentlich ausrotten Blizz? haste mal geschaut wieviele "aktive" handeln und dann unter deinem Vorschlag ganz schön leiden würden? Änderst du zeitgleich auch die Berufe PK, Dieb, Auftragler, Gewebejäger und Jäger allgemein auch so das sie eingeschänkt werden? Wie oft stehen 0XPler am Gewebeamt einzig aus dem Grund um weiterzugeben wer grade gesucht wird, damit irgendwelche faulen Highs da nicht immer gucken müssen? Schau dir mal den unter 50XP Acc Lazza oder wie der sich schreibt in w8 an, der hat oft genug nur den Job Infos weiterzugeben oder als Sprungpunkt zu dienen, verhinderst dann sowas auch?
Ich habe kein Interesse daran die Händler auszurotten, ich will nur das es unmöglich gemacht wird die Itemanzahl zu erhöhen wenn man überladen ist, wenn dann kein Händler mehr in der Lage ist seinen Beruf auszuüben, ist das halt Pech. XP Aufbau = mehr SpeedGänsegeier hat geschrieben:wieso willst du diesen Beruf eigentlich ausrotten Blizz? haste mal geschaut wieviele "aktive" handeln und dann unter deinem Vorschlag ganz schön leiden würden? Änderst du zeitgleich auch die Berufe PK, Dieb, Auftragler, Gewebejäger und Jäger allgemein auch so das sie eingeschänkt werden? Wie oft stehen 0XPler am Gewebeamt einzig aus dem Grund um weiterzugeben wer grade gesucht wird, damit irgendwelche faulen Highs da nicht immer gucken müssen? Schau dir mal den unter 50XP Acc Lazza oder wie der sich schreibt in w8 an, der hat oft genug nur den Job Infos weiterzugeben oder als Sprungpunkt zu dienen, verhinderst dann sowas auch?
Mit der halben Stunde die kaot vorgeschlagen hat, würde es auch nur die reinen Mahasteher treffen und sonst keinen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Rondo hat geschrieben:Bleibt die Frage weshalb man den Händlerberuf so kaputtmachen will ???Sotrax hat geschrieben:Man könnte natürlich mal überlegen, dass man überladen nicht mehr in der Maha einkaufen kann, nur noch mit Spiegel (die kann ich nicht sperren, wegen Uniques), und mit Spiegel würde man dann mehr bezahlen ^^
Einmal auf der Wiese Kugeln holen und man kann nichts mehr aus der MH kaufen ?
Oder eben ne Runde drehen und die Verbrauchszauber kaufen, wieder nichts mehr aus der MH kaufen können ?
Mit dem Spiegel hat man eh überhaupt keine Chance, zum einen werden Uniquespiegel damit völlig wertlos da man damit nur einzelne Items kaufen kann und zum anderen ist man auf die Art hoffnungslos langsam sodass man sich auch da wiedermal "anpassen" müsste und auch den Beruf an den Nagel hängen kann......und nen Grund dafür kann ich nirgendwo erkennen
Tolles Beispiel mit den Kugeln wo du eh kaum bis keinen Gewinn für in den kauf nimmst^^ 103 reinstellen hmmm
1 gm gewinn?
Machst es wohl wie die Aldi Brüder die sämtlichen Leuten damals den Markt untergraben haben

-
- Teidam
Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie viel Zeit jemand in das Spiel steckt?Blizz hat geschrieben: Ich habe kein Interesse daran die Händler auszurotten, ich will nur das es unmöglich gemacht wird die Itemanzahl zu erhöhen wenn man überladen ist, wenn dann kein Händler mehr in der Lage ist seinen Beruf auszuüben, ist das halt Pech. XP Aufbau = mehr Speed
Mit der halben Stunde die kaot vorgeschlagen hat, würde es auch nur die reinen Mahasteher treffen und sonst keinen.
Aber genau mit deinem Vorschlag, zwingst du all die Händler zum aktiven Spielen, um XP aufzubauen.
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, ob man XP aufbaut oder nicht.
Daher finde ich den Überladen-Status so gut, wie er jetzt ist.
Klar jeder entscheidet wie viel er spielen will, nur hat das was mit meinem Posting zu tun? Wenn jemand weil er nicht täglich genug Zeit zum spielen hat/ oder verschwenden will und dadurch einen bestimmten Beruf nicht ausüben kann, ist das Pech.HansJoseph hat geschrieben:Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie viel Zeit jemand in das Spiel steckt?Blizz hat geschrieben: Ich habe kein Interesse daran die Händler auszurotten, ich will nur das es unmöglich gemacht wird die Itemanzahl zu erhöhen wenn man überladen ist, wenn dann kein Händler mehr in der Lage ist seinen Beruf auszuüben, ist das halt Pech. XP Aufbau = mehr Speed
Aber genau mit deinem Vorschlag, zwingst du all die Händler zum aktiven Spielen, um XP aufzubauen.
Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, ob man XP aufbaut oder nicht.
Daher finde ich den Überladen-Status so gut, wie er jetzt ist.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich finde immernoch das es einfach so definiert ist, dass man sich nicht bewegen kann.
Überladen nach dem Motto es geht nicht das man alle Items mitnimmt und sich damit fortbewegt. Das man weiterhin dinge aufnehmen kann, würde ich trotzdem begrüssen.
Überladen nach dem Motto es geht nicht das man alle Items mitnimmt und sich damit fortbewegt. Das man weiterhin dinge aufnehmen kann, würde ich trotzdem begrüssen.
Den Händlerberuf kann man jedenfalls derzeit noch ausüben ohne sein ganzes RL nach dem Spiel richten zu müssen, immernoch offen bleibt die Frage nbach dem Grund weshalb ein paar User diesen Beruf für aktive Spieler unmöglich machen wollenBlizz hat geschrieben:...Klar jeder entscheidet wie viel er spielen will, nur hat das was mit meinem Posting zu tun? Wenn jemand weil er nicht täglich genug Zeit zum spielen hat/ oder verschwenden will und dadurch einen bestimmten Beruf nicht ausüben kann, ist das Pech.

Na und dass das nichts anderes ist als grober Unfug steht wohl zweifelsfrei fest denn das würde heissen den Händlerberuf für die reinen MH-Steher zu reservieren, es leben die Weltenmulötis und der Gold-TransferRelaX hat geschrieben:Ich finde immernoch das es einfach so definiert ist, dass man sich nicht bewegen kann.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Blizz: Wie gesagt, es geht technisch nicht durch die Uniques. Ich kann nicht irgendwelche Links einfach so sperren. Selbst per Hotpatch ist es in dem Fall leider nicht so leicht getan.
Aber ich sehe jetzt auch nicht so die große Notwendigkeit, die Server halten die Items mittlerweile locker aus und Lageraccounts bekommen die Items zugesteckt und nicht über die Markthalle, von dem her.
Aber ich sehe jetzt auch nicht so die große Notwendigkeit, die Server halten die Items mittlerweile locker aus und Lageraccounts bekommen die Items zugesteckt und nicht über die Markthalle, von dem her.
---
Sotrax
Sotrax
Dann ist hier eventuell mehr Handlungsbedarf als bisher vermutet? Richtig ist es, so wie es derzeit ist, nämlich auf keinen Fall.Der Beruf Händler ist nur im überladenen Zustand wirklich gut auszuüben
Bazinga!
Und warum nicht ? Auf die Frage fehlt immernoch die Antwortkaot hat geschrieben: Dann ist hier eventuell mehr Handlungsbedarf als bisher vermutet? Richtig ist es, so wie es derzeit ist, nämlich auf keinen Fall.