Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Ist wie gesagt kein Fehler, die Sporen fliegen einfach im Umkreis rum, sogar über Berge.
(Immerhin kamen ie Sporen anfangs wohl sogar aus einer fernen Welt, viele Lichtjahre entfernt, da packen sie auch noch die paar Berge)
(Immerhin kamen ie Sporen anfangs wohl sogar aus einer fernen Welt, viele Lichtjahre entfernt, da packen sie auch noch die paar Berge)
---
Sotrax
Sotrax
Immer dieses Alienszeugs, das kann einfach alles und wir? Wir können nicht über die Berge latschen^^
@Chewy: He, ihr könnt mit Zauberkugeln im Bruchteil einer Sekunde riesige Distanzen zurücklegen, dass können diese Sporen so schnell nicht 

---
Sotrax
Sotrax
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
E.T. nach hause telephonieren...
finds auch unschön das die Viecher in Limm, Dranar und Krato rumstehen, aber wenns gewollt ist. Belron ist nicht genug
finds auch unschön das die Viecher in Limm, Dranar und Krato rumstehen, aber wenns gewollt ist. Belron ist nicht genug

-
- Kopolaspinne
Gewollt wird es nicht sein. Einfach ein Nebeneffekt, den es zu verhindern nicht lohnt?Gänsegeier hat geschrieben: finds auch unschön das die Viecher in Limm, Dranar und Krato rumstehen, aber wenns gewollt ist. Belron ist nicht genug
In Krato und Limm finde ich es sogar ganz nett. Sorgt für einen recht schönen Übergang. Was bleibt ist Dranar ...
kleiner Spindelschreiter (NPC)
Ein eher kleiner Spindelschreiter der durch die Gegend wankt. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht ist weitestgehend ein rätselhaft. Dieser spezielle Spindelschreiter scheint jedoch nur recht schwach zu sein.
Angriffsstärke: 1-12
Zu guter letzt ein Fehler =P
Ein eher kleiner Spindelschreiter der durch die Gegend wankt. Sie scheinen in Belron durch eine seltsame Krankheit entstanden zu sein und erwachsen in Sekundenschnelle aus Sporenträgern. Wie all dies geschieht ist weitestgehend ein rätselhaft. Dieser spezielle Spindelschreiter scheint jedoch nur recht schwach zu sein.
Angriffsstärke: 1-12
Zu guter letzt ein Fehler =P
Warum sollte es nicht gewollt sein?Sleipnir [W1] hat geschrieben:Gewollt wird es nicht sein. Einfach ein Nebeneffekt, den es zu verhindern nicht lohnt?Gänsegeier hat geschrieben: finds auch unschön das die Viecher in Limm, Dranar und Krato rumstehen, aber wenns gewollt ist. Belron ist nicht genug
In Krato und Limm finde ich es sogar ganz nett. Sorgt für einen recht schönen Übergang. Was bleibt ist Dranar ...
2 Felder in alle Richtungen und Berge sind nun mal kein Hindernis für windreitende Sporen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Du hast natürlich recht. Sotrax wird sich gedacht haben: Hey, dort hinter den Bergen, dort müssen unbedingt auch noch Spindelschreiter entstehen können. Denn Sporen können sogar über Berge fliegen! Hey!Blizz hat geschrieben: Warum sollte es nicht gewollt sein?
2 Felder in alle Richtungen und Berge sind nun mal kein Hindernis für windreitende Sporen.
*GG*Sleipnir [W1] hat geschrieben:Du hast natürlich recht. Sotrax wird sich gedacht haben: Hey, dort hinter den Bergen, dort müssen unbedingt auch noch Spindelschreiter entstehen können. Denn Sporen können sogar über Berge fliegen! Hey!Blizz hat geschrieben: Warum sollte es nicht gewollt sein?
Ich wollte es nur logisch erklären, aber ich gehe schon davon aus das Sotrax sehr wohl bewusst war, das seine Spindelschreiter nicht nur in Belron auftauchen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Mag sein. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass dies (eventuell) ein Nebeneffekt ist, bei dem es sich jedoch, betrachtet man Zeitaufwand und Nutzen, nicht gelohnt hätte, es anders zu gestalten. Vielleicht gefällt es ihm ja sogar. Ich finde es eben unschön. (Ich werde dennoch weiterhin Sponsorgutscheine kaufen. *g*)Blizz hat geschrieben: Ich wollte es nur logisch erklären, aber ich gehe schon davon aus das Sotrax sehr wohl bewusst war, das seine Spindelschreiter nicht nur in Belron auftauchen.
Berge umrahmen eben ein Gebiet, schließen es ab. (Von Übergängen in andere Gebiete mal abgesehen.) Deswegen stören dort die Besonderheiten aus anderen Gebieten.
Preis für das Spindelmesser übrigens bei 500k-1 million gm.
(grade geht in welt 4 eins für etwa 550k übern tisch)
Wie immer....Sotrax bau endlich mal Waffen ein, die personengebunden sind sobald man sie dropt. und man nicht sein halbes bankkonto mit nem dämlichen drop vollmacht.
Dazu ne "anständige" dropchance damit auch jeder der sie brauch auch ne realistische chance hat das zu bekommen.
Ich mein bissl was verdienen an selteren drops (Globale auferstehung o.ä.) okay...aber immer diese stärkeren Sachen (Spindelmesser, Klingen/schwerter, hartrindenschild/grottenschlangenhaut/baru-schild..usw.) verbunden mit den extrem kleinen dropchancen inzwischen. Das führt zu extrem ungemäßen preisen, besonders zu anfang.
(und ja blabla man muss es ja nicht zahlen, aber wenn man eins will und einfach keins bekommt(nicht unwahrscheinlich bei der dropchance...)?

Wie immer....Sotrax bau endlich mal Waffen ein, die personengebunden sind sobald man sie dropt. und man nicht sein halbes bankkonto mit nem dämlichen drop vollmacht.
Dazu ne "anständige" dropchance damit auch jeder der sie brauch auch ne realistische chance hat das zu bekommen.
Ich mein bissl was verdienen an selteren drops (Globale auferstehung o.ä.) okay...aber immer diese stärkeren Sachen (Spindelmesser, Klingen/schwerter, hartrindenschild/grottenschlangenhaut/baru-schild..usw.) verbunden mit den extrem kleinen dropchancen inzwischen. Das führt zu extrem ungemäßen preisen, besonders zu anfang.
(und ja blabla man muss es ja nicht zahlen, aber wenn man eins will und einfach keins bekommt(nicht unwahrscheinlich bei der dropchance...)?
Inflation + Droprate
Was sind schon 550K?
( für den Käufer )
Was sind schon 550K?

( für den Käufer )
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
noch isses nicht übern tisch in w4. und wer soviel zahlt ist selbst schuld. hat wohl zuviel gold.
ist für die high xpler natürlich von enormen vorteil, wenn die leute soviel geld für ne waffe zahlen, die es irgendwann häufiger gibt als seelenklignen/baruschwerter
ist für die high xpler natürlich von enormen vorteil, wenn die leute soviel geld für ne waffe zahlen, die es irgendwann häufiger gibt als seelenklignen/baruschwerter
das angebot steht aber, also gehts übern tisch. Ob dafür oder sogar mehr weil der verkäufer den hals nciht voll bekommen kann...ausser ich kann den bieter noch überreden das das angebot viel zu hoch ist...kane hat geschrieben:noch isses nicht übern tisch in w4. und wer soviel zahlt ist selbst schuld. hat wohl zuviel gold.
d.h. die möglichkeit, dass es nicht für 550k (oder mehr) verkauft wird, ist größer 0. nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt 
andernfalls könntest du es gleich sein lassen, den anderen überreden zu wollen
ist auch nicht gänzlich "unglaubwürdig", kommt doch so ein messer doch relativ selten ins spiel. müssen doch vorher grob 4-5.000 sporenträger gekillt werden. gut, anders als die mine ist belron immer zugänglich, 10x größer und jagd wirkt auch auf kleine sporenträger, aber 4-5000 ist nicht wenig. trotzdem wird sich der preis ziemlich sicher nicht halten können.

andernfalls könntest du es gleich sein lassen, den anderen überreden zu wollen

ist auch nicht gänzlich "unglaubwürdig", kommt doch so ein messer doch relativ selten ins spiel. müssen doch vorher grob 4-5.000 sporenträger gekillt werden. gut, anders als die mine ist belron immer zugänglich, 10x größer und jagd wirkt auch auf kleine sporenträger, aber 4-5000 ist nicht wenig. trotzdem wird sich der preis ziemlich sicher nicht halten können.