Link - "komplettten Account löschen"
Link - "komplettten Account löschen"
jedesmal, wenn ich in meinem profil bastel und das abspeicher, dann steht direkt über dem "zurück"
~kompleten account löschen~
ich bekomm immer fast herzklabastern, dass ich mal eines tages beim profil erstellen und ändern zu fix klicke und falsch..
kann man den link bitte.. iwo anders hinpacken? aber nicht unbedingt unter der profiländerung/erstelllung?
~kompleten account löschen~
ich bekomm immer fast herzklabastern, dass ich mal eines tages beim profil erstellen und ändern zu fix klicke und falsch..
kann man den link bitte.. iwo anders hinpacken? aber nicht unbedingt unter der profiländerung/erstelllung?
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
-
- Kopolaspinne
Re: Link - "komplettten Account löschen"
Solltest du aus Versehen auf "Account löschen" klicken, kommt im Anschluss noch eine Sicherheitsabfrage.
Gibt also keinen Grund zur Besorgnis.
Gibt also keinen Grund zur Besorgnis.

ich wusste, dass das kommt *lacht* - sicherheitsabfrage...
natürlich.. dennoch.. trotzdem.. sackt mein herz bei jeder profiländerung .. "in die hose"
fände es schön, wenn so ein.. "mach weg-link" nicht direkt mit dem "mach schön-link" gekoppelt wäre
natürlich.. dennoch.. trotzdem.. sackt mein herz bei jeder profiländerung .. "in die hose"

fände es schön, wenn so ein.. "mach weg-link" nicht direkt mit dem "mach schön-link" gekoppelt wäre
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
Find ich auch. Der is total falsch da unten.. den sollte man vllt unter support ganz unten hin packen oder so..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Profil extern bearbeiten und anschließend per C&P einfügen. Wobei ich den "Zurück"-Link auch nicht brauche, wenn ich das Profil ingame bearbeite.
Lesen gefährdet die Dummheit.
ich bearbeite mein profil extern, allerdings recht häufig.. deshalb fälllt es mir dabei auf..
kauket hat es erkannt..wie ich das meine - es ist der punkt:
einstellungen
den man öffnet, wenn man im eigenen profil was liest oder bearbeitet, aber auch wenn man anderes "einstellt"
da kann ich nur raus über
zurück (wenn ich nicht ganz auslogge)
und m.e. ist der menuepunkt: kompletten account löschen an dem platz einfach grässlich
kauket hat es erkannt..wie ich das meine - es ist der punkt:
einstellungen
den man öffnet, wenn man im eigenen profil was liest oder bearbeitet, aber auch wenn man anderes "einstellt"
da kann ich nur raus über
zurück (wenn ich nicht ganz auslogge)
und m.e. ist der menuepunkt: kompletten account löschen an dem platz einfach grässlich
Herzklappern ist mit Sicherheit nicht gesund. Sollte geändert werden.
Selbst wenn: Accounts, die trotz Sicherheitsabfrage "aus Versehen" gelöscht wurden, können jederzeit per Supportticket beim Smod mit Angabe eines Grundes entlöscht werden. Auch wenn man eigentlich nicht so dumm sein kann, dass man sich da 2 mal verklickt.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
schlimm solche Meinungen...=snigg= hat geschrieben:Dagegen,weil ich keinen Vorteil dadurch hab.
es gibt halt Sachen die gibts nichtdrazzer hat geschrieben:Auch wenn man eigentlich nicht so dumm sein kann, dass man sich da 2 mal verklickt.

Fakt ist der Link ist da eher unschön platziert und es wäre durchaus wünschenswert den vielleicht zu verschieben
-
- Kopolaspinne
Dieses "Problem" hat er doch sogar noch im selben Beitrag gelöst. ...Gänsegeier hat geschrieben: was machstn wenn du dich beim 1.mal verklickst und beim 2.mal hastn serverlag und kommst dann deswegen ein 2.mal drauf etc.?
drazzer hat geschrieben:Selbst wenn: Accounts, die trotz Sicherheitsabfrage "aus Versehen" gelöscht wurden, können jederzeit per Supportticket beim Smod mit Angabe eines Grundes entlöscht werden. Auch wenn man eigentlich nicht so dumm sein kann, dass man sich da 2 mal verklickt.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
falsch ist der auf jedenfall da, aber wirklich wichtig ist des net, notfalls denk ich ist jeder smod bereit wenn man "mal" seinen acc ausversehen löscht ihn wieder her zustellen, das issel wartezeit ist denke ich nicht schlimm, und wenn es doch extrem lange dauert kann man ja immernoch ne pn an sotrax schicken
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ich wäre dafür, dass in manchen fällen der login-link gleich den löschen-link beinhalten sollte.=snigg= hat geschrieben:Schon mal was von Joke gehoert o.o?Gänsegeier hat geschrieben:schlimm solche Meinungen...=snigg= hat geschrieben:Dagegen,weil ich keinen Vorteil dadurch hab.
Bin dafuer,dass der Loeschen-Link gleich beim Login-Link sein sollte.

naja, thematisch wäre der löschenlink schon sinnvoller bei den support-menüpunkten aufgehoben, aber
stören tut er mich da wo er jetzt ist eigentlich nicht. is mir also latte.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
-
- Feuerwolf
da fw schon eifrig von df kopiert kann man das system von da auch einfach übernehmen... da siehts so au:
ihr klickt auf einstellungen
Einstellungen
Accountdaten
In diesem Bereich kannst du deine Accountdaten, wie beispielsweise deine Email-Adresse, einsehen und verändern.
Beschreibung
Hier kannst du deine Beschreibung ansehen und bearbeiten
Einstellungen
In diesem Bereich kannst du deine Einstellungen ändern.
Sponsordaten
Hier kannst du Sponsorgutscheine kaufen oder auf das Sponsor Menu zugreifen.
dann müsst ihr halt in den untermenüs fummeln was ihr wollt
ihr klickt auf einstellungen
Einstellungen
Accountdaten
In diesem Bereich kannst du deine Accountdaten, wie beispielsweise deine Email-Adresse, einsehen und verändern.
Beschreibung
Hier kannst du deine Beschreibung ansehen und bearbeiten
Einstellungen
In diesem Bereich kannst du deine Einstellungen ändern.
Sponsordaten
Hier kannst du Sponsorgutscheine kaufen oder auf das Sponsor Menu zugreifen.
dann müsst ihr halt in den untermenüs fummeln was ihr wollt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Also das ist mir völlig egal und ich denk mal beide Varianten werden keinen stören. Frag doch mal direkt Sotrax oder so.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich