ICh brauche nur die IDs dann lass ich die Profile auslesen und meine schriftrolle zeigt mir, die derzeitigen XP an

dauert halt 20 sekunde, dafür hab ich dann ne mobile liste der beobachtung (halh ohne unterirdische felder^^)
Rober hat geschrieben:Mein PC muss nicht die ganze zeit laufen^^
ICh brauche nur die IDs dann lass ich die Profile auslesen und meine schriftrolle zeigt mir, die derzeitigen XP an
dauert halt 20 sekunde, dafür hab ich dann ne mobile liste der beobachtung (halh ohne unterirdische felder^^)
mal schauen wie lange noch§ 14 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind auf allen Seiten von Freewar verboten.
Code: Alles auswählen
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '\'' at line 1
Wen? - Sotrax? - Und der hat gesagt das ist ok? - Dann ist ja gut, ansonsten ist es ein Banngrund und steht auch nochmal hier im Forum irgendwo unter Banngründe.Rober hat geschrieben:Ich hab doch extra gefragt, ob man das darf >.>
Ah ja, und wie siehst du das ganze wenn 1000+ Leute darauf zurückgreifen???Hm, also übermäßig viele Zugriff sinds net^^ das würde ja auch zuviel traffic produzieren^^
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste