Keks
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Keks
SuFu benutzt und ca 2000 Threads gefunden wo ein Spieler einen anderem Spieler einen Keks gibt....
Nun das hat mich auf eine Idee gebracht, da viele Spieler anscheinend anderen Spielern einen Keks geben wäre dies doch interressant in FW...^^
Und wir haben da ja den Plundershop.. *grübel*.....
*weiterdenk*.....
Achso ja Item beschreibung x)
Keks
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Keks. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern und diese um bis zu 2 Lebenspunkte heilen.
Standardpreis: 150 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Keks.
Schokokeks
Ein Keks mit Schokolade. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern und diese um bis zu 5 Lebenspunkte heilen.
Standardpreis: 500 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Schokokeks.
Keks der dunklen Macht
Ein Keks welcher dunkle Mächte in sich trägt. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte.
Standardpreis: 1000 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Keks der dunklen Macht.
wenn ihr noch weitere Keks wünsche habt schreibt sie mir x)
*allen Postern schonmal ne Dose Kekse hinstell
Nun das hat mich auf eine Idee gebracht, da viele Spieler anscheinend anderen Spielern einen Keks geben wäre dies doch interressant in FW...^^
Und wir haben da ja den Plundershop.. *grübel*.....
*weiterdenk*.....
Achso ja Item beschreibung x)
Keks
Ein Keks. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern und diese um bis zu 2 Lebenspunkte heilen.
Standardpreis: 150 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Keks.
Schokokeks
Ein Keks mit Schokolade. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern und diese um bis zu 5 Lebenspunkte heilen.
Standardpreis: 500 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Schokokeks.
Keks der dunklen Macht
Ein Keks welcher dunkle Mächte in sich trägt. Man kann diesen Keks an eine beliebige Person im Raum verfüttern. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte.
Standardpreis: 1000 GM
Lokaler Text: Beispieluser gibt Beispieluser einen Keks der dunklen Macht.
wenn ihr noch weitere Keks wünsche habt schreibt sie mir x)
*allen Postern schonmal ne Dose Kekse hinstell
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 11. Feb 2010, 07:35, insgesamt 2-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

- Angel Sapphire
- Wächter des Vulkans
Schöne Idee aber, Preise zu hoch Heilung zu niedrig....
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Re: Keks
Angel denk doch ma nach x)
Was gibt es bisher im Plundershop? Nur müll der absolut KEINEN sinn ergibt. Wie sind die Preise? Absolut überteuert....
Das soll kein Heilitem werden - es soll ein Witz sein - es sind für ihre Wirkung die günstigstens Items im Plundershop - wer die Macht der Kekse kennt - weiß außerdem das sie viel zu günstig sind x)
Was gibt es bisher im Plundershop? Nur müll der absolut KEINEN sinn ergibt. Wie sind die Preise? Absolut überteuert....
Das soll kein Heilitem werden - es soll ein Witz sein - es sind für ihre Wirkung die günstigstens Items im Plundershop - wer die Macht der Kekse kennt - weiß außerdem das sie viel zu günstig sind x)
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
come to the dark side, we have cookies *-*
100% dafür, schadet niemanden, ist net imba, ist lustig und total sinnlos
100% dafür, schadet niemanden, ist net imba, ist lustig und total sinnlos

Dagegen, weil mir dieses rumkeksen einfach nur auf die Nerven geht und ein Item unterstützt das ganze auch noch >.>
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Seid wann sind Kekse sinnloser Plunder? Da habe ich aber ein Wörtchen mitzureden du! Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox. Ich selber habe eine Wilisische Praline ( Stab der Heilung ) Die ich jedem ungefragt in den Mund stecke wenn mir danach ist.
Ich finde die Idee an sich zwar okay, aber da fehlt das gewisse etwas, die Kekse müssten irgendwas besonderes bewirken was es bisher so nicht gibt.
Ich finde die Idee an sich zwar okay, aber da fehlt das gewisse etwas, die Kekse müssten irgendwas besonderes bewirken was es bisher so nicht gibt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nicht mehr möglich Blizz.Blizz hat geschrieben:Seid wann sind Kekse sinnloser Plunder? Da habe ich aber ein Wörtchen mitzureden du! Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox. Ich selber habe eine Wilisische Praline ( Stab der Heilung ) Die ich jedem ungefragt in den Mund stecke wenn mir danach ist.
Gab doch mal wegen dem Goldverkauf etc. eine Änderung, dass bei anwendbaren Uniques erkennbar sein muss was es für ein Grunditem hatte. Da beim Stab der Heilung im Chat etwas von 10 Lebenspunkten und heilen steht, muss im Unique-Feldtext auch solcherlei vorkommen (je nach Itemadmin auch das es heilt).
Und Kekse sind zwar kein Plunder aber sonst kriegst du nirgens in Fw Kekse..alle ausverkauft.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Hmm Blizz wie wäre es mit einer Zufallswirkung? 

Albert Einstein
Albert Einstein

Wenn sowas wie Kekse in Freewar eingeführt werden lösch ich meinen accound ^^ was äußérst sinnvoll wäre in meinen augen wäre ein Verbot des wortes Keks. x) keiner darf keks heißen keiner darf keks schreien >>> KEINE KEKSE !
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
also wir ham nen ganz netten KeKs in W6...-Jinnai- hat geschrieben:Wenn sowas wie Kekse in Freewar eingeführt werden lösch ich meinen accound ^^ was äußérst sinnvoll wäre in meinen augen wäre ein Verbot des wortes Keks. x) keiner darf keks heißen keiner darf keks schreien >>> KEINE KEKSE !
aber als Items lehn ich die ab
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
und warum wenn man fragen darf? ist dir der effekt zu toll? x) was meinst du wieviel kohle damit aus der welt geschafft wird
Albert Einstein
Albert Einstein

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich bin dafür weil Kekse lecker sind und weil sie das gewisse Etwas mit sich bringen, welches Forumsmoderatoren offensichtlich fehlt, die ohne Benachrichtigung keksfreundliche Postings löschen.
Wenn jemand mit dieser meiner Meinungsäußerung unzufrieden ist darf er mir das mitteilen. Persönlich.
Und hier nochmal ein: Rondo-Dafür! (ja, mit mindestens hunderttausend Ausrufezeichen und so groß dass ihr euch alle neue Monitore kaufen müsst)
Wenn jemand mit dieser meiner Meinungsäußerung unzufrieden ist darf er mir das mitteilen. Persönlich.
Und hier nochmal ein: Rondo-Dafür! (ja, mit mindestens hunderttausend Ausrufezeichen und so groß dass ihr euch alle neue Monitore kaufen müsst)
Und erneut:kassandra hat geschrieben:da coreBlizz hat geschrieben:...Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox...
Ein Unique ist der Form ist nicht möglich, da bei diesen das grundlegende Item erkennbar sein muss, was bedeutet, dass dort z.B. enthalten sein muss, dass dieser 10 Lebenspunkte heilt.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Wenn das den IA interessiert ^^Behind hat geschrieben:Und erneut:kassandra hat geschrieben:da coreBlizz hat geschrieben:...Wenn du sowas haben willst, dann nimm dir einen Kristall/Stab der Heilung und mach dir eine anwendbare Unique Keksbox...
Ein Unique ist der Form ist nicht möglich, da bei diesen das grundlegende Item erkennbar sein muss, was bedeutet, dass dort z.B. enthalten sein muss, dass dieser 10 Lebenspunkte heilt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます