Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2010, 15:20

kane hat geschrieben: ist auch nicht gänzlich "unglaubwürdig", kommt doch so ein messer doch relativ selten ins spiel. müssen doch vorher grob 4-5.000 sporenträger gekillt werden. gut, anders als die mine ist belron immer zugänglich, 10x größer und jagd wirkt auch auf kleine sporenträger, aber 4-5000 ist nicht wenig. trotzdem wird sich der preis ziemlich sicher nicht halten können.
Das Messer gibt es aber nur von Spindelschreitern die mindestens A:400 aufweißen können und bist du dir sicher das, Jagd dort wirkt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Feb 2010, 16:28

Ansonsten Low-XPler brauchen die Waffe eh nicht, sie geht also nur von High-XPlern an High-XPler.

Allerdings halte ich 500 000 GM auch für stark überteuert. Aber das muss jeder selbst wissen, dass irgendwann eine bessere Waffe da sein wird, ist denke ich jedem klar.
---
Sotrax

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 5. Feb 2010, 16:32

Blizz hat geschrieben: Das Messer gibt es aber nur von Spindelschreitern die mindestens A:400 aufweißen können und bist du dir sicher das, Jagd dort wirkt?
Jagd wirkt nicht bei den Spindelschreitern, aber bei den kleinen Sporenträger. So steht es geschrieben.
(Und Sporenträger hinterlassen nach ihrem Tod bekanntlich ein paar Spindelschreiter.)

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 5. Feb 2010, 16:44

Der schwache Sporenträger hat A:3. Wirkt Jagd auf Borstenfische mit A:3? Hmm.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Feb 2010, 16:46

Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben: Das Messer gibt es aber nur von Spindelschreitern die mindestens A:400 aufweißen können und bist du dir sicher das, Jagd dort wirkt?
Jagd wirkt nicht bei den Spindelschreitern, aber bei den kleinen Sporenträger. So steht es geschrieben.
(Und Sporenträger hinterlassen nach ihrem Tod bekanntlich ein paar Spindelschreiter.)
Oh Schande über mein haupt, da habe ich nicht richtig hingeschaut macht aber nichts siehe Ice.

E: Mehr ein Vertipper als ein Vermischer
Zuletzt geändert von Blizz am 5. Feb 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Elektro-Sapper
Teidam

Beitrag von Elektro-Sapper » 5. Feb 2010, 16:49

Blizz hat geschrieben: Oh Schnade über mein haupt,
NICHT DIE METAPHERN VERMISCHEN
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 5. Feb 2010, 16:49

Elektro-Sapper hat geschrieben:Der schwache Sporenträger hat A:3
Wenn das so ist, selbstverständlich nicht.
Wollte auch nur wiedergeben, was kane geschrieben hatte, da Spindelschreiter und Sporentröger verwechselt wurden. Hmm.

Da Sporenträger und Spindelschreiter in Belron ausreichen vorhanden sind, wird dort ohnehin niemand diesen Effekt vermissen.

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 6. Feb 2010, 11:55

sorry, mein fehler, dachte die schwachen hätten a2

:-(

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 6. Feb 2010, 23:45

hmpf.

bau mal mehr gebiete an :(
das ist doch das allerbeste an fw immer :) und du hats doch soooo viele maps mittlerweile.. :> .^^
ich weiss nich wies den anderen hier geht... aber ich könnt pro monat gern mal ein gebiet haben :P (aber nich wieder ne map, die dann gedrittelt wird..)
Klar, die Welt wird dann größer.. aber gerade das macht es doch so interessant :/
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 7. Feb 2010, 11:05

Fowl hat geschrieben:hmpf.

bau mal mehr gebiete an :(
das ist doch das allerbeste an fw immer :) und du hats doch soooo viele maps mittlerweile.. :> .^^
ich weiss nich wies den anderen hier geht... aber ich könnt pro monat gern mal ein gebiet haben :P (aber nich wieder ne map, die dann gedrittelt wird..)
Klar, die Welt wird dann größer.. aber gerade das macht es doch so interessant :/

:!:
Gibt nix schöneres in FW als in einem ganz neuen Gebiet rumzulaufen....alle Npcs zu begrüßen...neue Feldtexte zu lesen....neue Items sammeln etc...
was mir generell fehlt sind neue verstecke Quests in den neuen Gebieten...das würde die Sache noch interessanter machen..

:o

stattdessen verbringt Sotrax jetzt monatelang mit dem blöden Clankrieg...>< ich hab noch nie n Clankrieg gemacht, werds auch defintiv nie machen...ich trag meine Kriege alleine aus und zieh meine Clanis da net rein...
Nunja...

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 7. Feb 2010, 15:36

Ich find Quest generell super. 10x besser als kauf items. und sogar 20x besser als Drop items. Und davon sind in letzter Zeit viel zu viele rein gekommen! Also für neue Quests!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2010, 20:04

@Silentium: Keine Sorge, ich werde nicht nur Dinge für den Clankrieg einbauen, derzeit hat dieser zwar Priorität, vor dem letzten Update hatte aber z.B. Phasenenergie Priorität und als nächstes wird auch wieder was anderes Prioriät haben.
---
Sotrax

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 9. Feb 2010, 13:40

soll.
Sotrax hat geschrieben:@Silentium: Keine Sorge, ich werde nicht nur Dinge für den Clankrieg einbauen, derzeit hat dieser zwar Priorität, vor dem letzten Update hatte aber z.B. Phasenenergie Priorität und als nächstes wird auch wieder was anderes Prioriät haben.
was sich bei Clankriegen in den nächsten Wochen und Monaten so tun
Monaten nur Clankriegszeugs....Ooooha...Naddann...
Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"? richtig schöne Quests? Hm...
bzw wann kommt mal wieder ein gebiet, in denen es neue Quests zu entdekcen gibt? in Belron & Co haste solche Sachen vergessen...gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben....vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kann...aber nix...die schöne Hütte da mitten in Belron....super Idee mit dem Tagebuch, doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommen...da könnte RP Technisch soooo viel mit machen...soviele Quests drinnen verstecken....NIX!
stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind...wieso nicht lieber stattdessen Rassenkriege? die Türme endlich mal erweitern...sooooviele neue Quests könnte man da unterbringen...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Feb 2010, 13:50

Silentium hat geschrieben:Monaten nur Clankriegszeugs....Ooooha...Naddann...
Ja, monatelang. Oder denkst du, man kann diese Änderungen anders testen als durch Beobachtungen über einige Wochen hinweg? :roll:
Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"?
Es gibt Quests? Wo?
richtig schöne Quests? Hm...
Da gabs bisher eine - und die war ein Bug.
gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben
Ich seh den RP-technischen Zusammenhang gerade genau gar nicht ...
vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kann
Der Angebe-Effekt ist doch schon toll genug ... ich würds zwar dafür nicht benutzen, aber mich einfach nur drüber freuen und mich eher ärgern, wenn dann ne Quest käme ...
doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommen
Sie hat den besten Sinn, den etwas in einem Rollenspiel überhaupt nur haben kann - sie erzählt eine Geschichte.
soviele Quests drinnen verstecken
Quests an anderen Stellen auf hier zu findendem Wissen aufbauen - ja. Aber nicht Quests in die Hütte knallen, bitte.
stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind
Siehe oben ... anders als in Monaten kann man da nicht rechnen - sonst dürfte man GAR nichts daran machen.
die Türme endlich mal erweitern
/sign
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 9. Feb 2010, 16:46

sgr011566 hat geschrieben:
Silentium hat geschrieben:Monaten nur Clankriegszeugs....Ooooha...Naddann...
Ja, monatelang. Oder denkst du, man kann diese Änderungen anders testen als durch Beobachtungen über einige Wochen hinweg? :roll:
Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"?
Es gibt Quests? Wo?
richtig schöne Quests? Hm...
Da gabs bisher eine - und die war ein Bug.
gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben
Ich seh den RP-technischen Zusammenhang gerade genau gar nicht ...

Ja, eben:es gibt keinen Zusammenahng...das kritisiere ich ja eben...ich hab das falsch formuliert...ich hätte mir einen gewünscht^^...großes sehr dunkles Gebiet...wie geschaffen für dieses Wesen, oder?;-)...der WW ist ein perrfektes Beispiel für die aktuelle Situation in FW: Ideen sind da, die Umsetzung ist langweilig...war beim dem Uptade mit dem WW net angekündigt dass der die Welt übernehmen will oder so? in w6 steht er seit ca n Monat faul in Mentoran herum...keine rkümmert sich um den^^ [und nein, ich will keine dropp aufwertung!] zu dem könnte man sooo schöne Quests bauen 8)
vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kann
Der Angebe-Effekt ist doch schon toll genug ... ich würds zwar dafür nicht benutzen, aber mich einfach nur drüber freuen und mich eher ärgern, wenn dann ne Quest käme ...
doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommen
Sie hat den besten Sinn, den etwas in einem Rollenspiel überhaupt nur haben kann - sie erzählt eine Geschichte.
soviele Quests drinnen verstecken
Quests an anderen Stellen auf hier zu findendem Wissen aufbauen - ja. Aber nicht Quests in die Hütte knallen, bitte.

das mein ich ja...so Andeutungen...welche auf bestimtme Items und Orte in FW verweisen...oder auf bestimmte NPCS? o:O
stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind
Siehe oben ... anders als in Monaten kann man da nicht rechnen - sonst dürfte man GAR nichts daran machen.

vielleicht sollte man da gar nichts ändern? Clankriege find ich vom Konzept hier unnsinnig...ich würde mir da eher Rassenkämpfe bzw Fraktionskämpfe wünschen...nicht PvP, was eh nur zu Angeberein und hochnäsigkeit führt...."ach wie toll is mein clan, wir habn XYZ besiegt" :roll: braucht kein mensch...ich mein, ok, wenn Sotrax das PvP aufwerten will, dann könnte man das auch anderst machen...wir wärs den wenn bei jedem PvP kampf, bei den man einen Spieler der anderen Fraktion killt (bsP: DM vs M/A ) seine jeweilige Fraktion ein paar spezille Punkte griegen und wenn die Fraktion gennügent Punkte hat,d ann gibts ieine Belohnung (VGL Siedessteinmiene)...natürlich dürfte sich das nicht aufs PvP beschränken sondern es sollte verschiedene Aktionen geben, mit denen man Punkte sammeln kann...
Und man hätte endlich mal den alöten krieg wiederbelebt :o (den ganz ehrlich:wen juckts momentan wer die Türme beherrscht? Komplettheilung gibts in Mento für 20gm...Wahnsinnsverlust^^
die Türme endlich mal erweitern
/sign

Gesperrt