Hm, von der Beschreibung würde ich dir Sacred empfehlen. Das Spiel ist ganz gut, um Langeweile vorzubeugen, aber wird spätestens nach dem zweiten Durchspielen selbst langweilig. Es gibt recht viele Nebenquests, spielt in einer mittelalterlichen Welt (mit Drachen, Minotauren oder ganz klassischen Schurken / Soldaten als Gegnern) und bietet dir 6/8 (je nach Version, ich würde zu der 8er-Version Sacred Underworld raten) Rassen, die sich mehr oder weniger heftig unterscheiden, die du aber auch nochmal individuell skillen kannst (Fernkampf, Nahkampf, zwei-Waffen-Stil, Schilde, Reiten, Rüstung und und und..).
Nachteil von Sacred ist eben, dass es schnell eintönig wird, immer das selbe zu machen (töte x Gegner und bringe mir y Items) und die Grafik sehr zu wünschen übrig lässt. Bugs sind noch vorhanden (Anzeigefehler, Probleme bei der Navigierung), werden aber durch Patchs stark reduziert.
Das dürfte im Moment ca. 10 Euro als Vollpaket kosten (Sacred Gold heißt das dann) und ich würde es auf einer Skala von 1 bis 10 mit einer 6 bewerten, da der Langzeitspaß einfach nicht gegeben ist. Falls das für dich wichtig ist: Es gibt zwar einen Multiplayer, der ist aber im Prinzip nur eine Mehrspieler-Version des Single-Players. Im Internet habe ich noch nie gespielt, dazu kann ich dir nichts sagen.
Guck dir am besten vorher Screens aus dem Spiel an, es ist halt etwas älter und dürfte wenigen noch zusagen, aber vll ist es ja was, was dir gefällt
