Das Messer gibt es aber nur von Spindelschreitern die mindestens A:400 aufweißen können und bist du dir sicher das, Jagd dort wirkt?kane hat geschrieben: ist auch nicht gänzlich "unglaubwürdig", kommt doch so ein messer doch relativ selten ins spiel. müssen doch vorher grob 4-5.000 sporenträger gekillt werden. gut, anders als die mine ist belron immer zugänglich, 10x größer und jagd wirkt auch auf kleine sporenträger, aber 4-5000 ist nicht wenig. trotzdem wird sich der preis ziemlich sicher nicht halten können.
Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Ansonsten Low-XPler brauchen die Waffe eh nicht, sie geht also nur von High-XPlern an High-XPler.
Allerdings halte ich 500 000 GM auch für stark überteuert. Aber das muss jeder selbst wissen, dass irgendwann eine bessere Waffe da sein wird, ist denke ich jedem klar.
Allerdings halte ich 500 000 GM auch für stark überteuert. Aber das muss jeder selbst wissen, dass irgendwann eine bessere Waffe da sein wird, ist denke ich jedem klar.
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Sotrax
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Jagd wirkt nicht bei den Spindelschreitern, aber bei den kleinen Sporenträger. So steht es geschrieben.Blizz hat geschrieben: Das Messer gibt es aber nur von Spindelschreitern die mindestens A:400 aufweißen können und bist du dir sicher das, Jagd dort wirkt?
(Und Sporenträger hinterlassen nach ihrem Tod bekanntlich ein paar Spindelschreiter.)
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Der schwache Sporenträger hat A:3. Wirkt Jagd auf Borstenfische mit A:3? Hmm.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Oh Schande über mein haupt, da habe ich nicht richtig hingeschaut macht aber nichts siehe Ice.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Jagd wirkt nicht bei den Spindelschreitern, aber bei den kleinen Sporenträger. So steht es geschrieben.Blizz hat geschrieben: Das Messer gibt es aber nur von Spindelschreitern die mindestens A:400 aufweißen können und bist du dir sicher das, Jagd dort wirkt?
(Und Sporenträger hinterlassen nach ihrem Tod bekanntlich ein paar Spindelschreiter.)
E: Mehr ein Vertipper als ein Vermischer
Zuletzt geändert von Blizz am 5. Feb 2010, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
NICHT DIE METAPHERN VERMISCHENBlizz hat geschrieben: Oh Schnade über mein haupt,
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
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Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Wenn das so ist, selbstverständlich nicht.Elektro-Sapper hat geschrieben:Der schwache Sporenträger hat A:3
Wollte auch nur wiedergeben, was kane geschrieben hatte, da Spindelschreiter und Sporentröger verwechselt wurden. Hmm.
Da Sporenträger und Spindelschreiter in Belron ausreichen vorhanden sind, wird dort ohnehin niemand diesen Effekt vermissen.
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
sorry, mein fehler, dachte die schwachen hätten a2


Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
hmpf.
bau mal mehr gebiete an
das ist doch das allerbeste an fw immer
und du hats doch soooo viele maps mittlerweile.. :> .^^
ich weiss nich wies den anderen hier geht... aber ich könnt pro monat gern mal ein gebiet haben
(aber nich wieder ne map, die dann gedrittelt wird..)
Klar, die Welt wird dann größer.. aber gerade das macht es doch so interessant :/
bau mal mehr gebiete an

das ist doch das allerbeste an fw immer

ich weiss nich wies den anderen hier geht... aber ich könnt pro monat gern mal ein gebiet haben

Klar, die Welt wird dann größer.. aber gerade das macht es doch so interessant :/
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Fowl hat geschrieben:hmpf.
bau mal mehr gebiete an
das ist doch das allerbeste an fw immerund du hats doch soooo viele maps mittlerweile.. :> .^^
ich weiss nich wies den anderen hier geht... aber ich könnt pro monat gern mal ein gebiet haben(aber nich wieder ne map, die dann gedrittelt wird..)
Klar, die Welt wird dann größer.. aber gerade das macht es doch so interessant :/

Gibt nix schöneres in FW als in einem ganz neuen Gebiet rumzulaufen....alle Npcs zu begrüßen...neue Feldtexte zu lesen....neue Items sammeln etc...
was mir generell fehlt sind neue verstecke Quests in den neuen Gebieten...das würde die Sache noch interessanter machen..

stattdessen verbringt Sotrax jetzt monatelang mit dem blöden Clankrieg...>< ich hab noch nie n Clankrieg gemacht, werds auch defintiv nie machen...ich trag meine Kriege alleine aus und zieh meine Clanis da net rein...
Nunja...
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Ich find Quest generell super. 10x besser als kauf items. und sogar 20x besser als Drop items. Und davon sind in letzter Zeit viel zu viele rein gekommen! Also für neue Quests!
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
@Silentium: Keine Sorge, ich werde nicht nur Dinge für den Clankrieg einbauen, derzeit hat dieser zwar Priorität, vor dem letzten Update hatte aber z.B. Phasenenergie Priorität und als nächstes wird auch wieder was anderes Prioriät haben.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
soll.
Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"? richtig schöne Quests? Hm...
bzw wann kommt mal wieder ein gebiet, in denen es neue Quests zu entdekcen gibt? in Belron & Co haste solche Sachen vergessen...gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben....vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kann...aber nix...die schöne Hütte da mitten in Belron....super Idee mit dem Tagebuch, doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommen...da könnte RP Technisch soooo viel mit machen...soviele Quests drinnen verstecken....NIX!
stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind...wieso nicht lieber stattdessen Rassenkriege? die Türme endlich mal erweitern...sooooviele neue Quests könnte man da unterbringen...
Sotrax hat geschrieben:@Silentium: Keine Sorge, ich werde nicht nur Dinge für den Clankrieg einbauen, derzeit hat dieser zwar Priorität, vor dem letzten Update hatte aber z.B. Phasenenergie Priorität und als nächstes wird auch wieder was anderes Prioriät haben.
Monaten nur Clankriegszeugs....Ooooha...Naddann...was sich bei Clankriegen in den nächsten Wochen und Monaten so tun
Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"? richtig schöne Quests? Hm...
bzw wann kommt mal wieder ein gebiet, in denen es neue Quests zu entdekcen gibt? in Belron & Co haste solche Sachen vergessen...gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben....vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kann...aber nix...die schöne Hütte da mitten in Belron....super Idee mit dem Tagebuch, doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommen...da könnte RP Technisch soooo viel mit machen...soviele Quests drinnen verstecken....NIX!
stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind...wieso nicht lieber stattdessen Rassenkriege? die Türme endlich mal erweitern...sooooviele neue Quests könnte man da unterbringen...
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Ja, monatelang. Oder denkst du, man kann diese Änderungen anders testen als durch Beobachtungen über einige Wochen hinweg?Silentium hat geschrieben:Monaten nur Clankriegszeugs....Ooooha...Naddann...

Es gibt Quests? Wo?Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"?
Da gabs bisher eine - und die war ein Bug.richtig schöne Quests? Hm...
Ich seh den RP-technischen Zusammenhang gerade genau gar nicht ...gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben
Der Angebe-Effekt ist doch schon toll genug ... ich würds zwar dafür nicht benutzen, aber mich einfach nur drüber freuen und mich eher ärgern, wenn dann ne Quest käme ...vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kann
Sie hat den besten Sinn, den etwas in einem Rollenspiel überhaupt nur haben kann - sie erzählt eine Geschichte.doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommen
Quests an anderen Stellen auf hier zu findendem Wissen aufbauen - ja. Aber nicht Quests in die Hütte knallen, bitte.soviele Quests drinnen verstecken
Siehe oben ... anders als in Monaten kann man da nicht rechnen - sonst dürfte man GAR nichts daran machen.stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind
/signdie Türme endlich mal erweitern
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
sgr011566 hat geschrieben:Ja, monatelang. Oder denkst du, man kann diese Änderungen anders testen als durch Beobachtungen über einige Wochen hinweg?Silentium hat geschrieben:Monaten nur Clankriegszeugs....Ooooha...Naddann...
Es gibt Quests? Wo?Wann griegen Quests malö wieder "PRIORITÄT"?Da gabs bisher eine - und die war ein Bug.richtig schöne Quests? Hm...Ich seh den RP-technischen Zusammenhang gerade genau gar nicht ...gerade bei Belron hatte ich eig gedacht, da würde es eine Quest in Beziehung mit dem Weltenwandler geben
Ja, eben:es gibt keinen Zusammenahng...das kritisiere ich ja eben...ich hab das falsch formuliert...ich hätte mir einen gewünscht^^...großes sehr dunkles Gebiet...wie geschaffen für dieses Wesen, oder?;-)...der WW ist ein perrfektes Beispiel für die aktuelle Situation in FW: Ideen sind da, die Umsetzung ist langweilig...war beim dem Uptade mit dem WW net angekündigt dass der die Welt übernehmen will oder so? in w6 steht er seit ca n Monat faul in Mentoran herum...keine rkümmert sich um den^^ [und nein, ich will keine dropp aufwertung!] zu dem könnte man sooo schöne Quests bauen
Der Angebe-Effekt ist doch schon toll genug ... ich würds zwar dafür nicht benutzen, aber mich einfach nur drüber freuen und mich eher ärgern, wenn dann ne Quest käme ...vlt ne quest indem man das Fragment benutzen kannSie hat den besten Sinn, den etwas in einem Rollenspiel überhaupt nur haben kann - sie erzählt eine Geschichte.doch leider hat die Hütte überhaupt keinen Sinn bekommenQuests an anderen Stellen auf hier zu findendem Wissen aufbauen - ja. Aber nicht Quests in die Hütte knallen, bitte.soviele Quests drinnen verstecken
das mein ich ja...so Andeutungen...welche auf bestimtme Items und Orte in FW verweisen...oder auf bestimmte NPCS? o:OSiehe oben ... anders als in Monaten kann man da nicht rechnen - sonst dürfte man GAR nichts daran machen.stattdessen baut man jezz Monatelang an Clankriegen die RP technisch eh nonsense sind
vielleicht sollte man da gar nichts ändern? Clankriege find ich vom Konzept hier unnsinnig...ich würde mir da eher Rassenkämpfe bzw Fraktionskämpfe wünschen...nicht PvP, was eh nur zu Angeberein und hochnäsigkeit führt...."ach wie toll is mein clan, wir habn XYZ besiegt"braucht kein mensch...ich mein, ok, wenn Sotrax das PvP aufwerten will, dann könnte man das auch anderst machen...wir wärs den wenn bei jedem PvP kampf, bei den man einen Spieler der anderen Fraktion killt (bsP: DM vs M/A ) seine jeweilige Fraktion ein paar spezille Punkte griegen und wenn die Fraktion gennügent Punkte hat,d ann gibts ieine Belohnung (VGL Siedessteinmiene)...natürlich dürfte sich das nicht aufs PvP beschränken sondern es sollte verschiedene Aktionen geben, mit denen man Punkte sammeln kann...
Und man hätte endlich mal den alöten krieg wiederbelebt(den ganz ehrlich:wen juckts momentan wer die Türme beherrscht? Komplettheilung gibts in Mento für 20gm...Wahnsinnsverlust^^
/signdie Türme endlich mal erweitern