Waffenfilter zusammenlegen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Waffenfilter zusammenlegen
da man den waffenfilter in der regel benötigt um diese für terbat zu deaktivieren oder an der maha zu verkaufen
möchte ich vorschlagen die beiden filter in einem einzigen waffenfilter zu vereinen.
aktuell muss man nacheinander 2 verschiedene filter durchklicken, da wäre ein einziger bedeutend bedienungs-
freundlicher und würde das schnelle umschalten / deaktivieren einfach machen.
ausserdem trägt man in der regel nicht soviele waffen mit sich, dass ein einziger filter zu einer sehr langen liste
führen würde.
möchte ich vorschlagen die beiden filter in einem einzigen waffenfilter zu vereinen.
aktuell muss man nacheinander 2 verschiedene filter durchklicken, da wäre ein einziger bedeutend bedienungs-
freundlicher und würde das schnelle umschalten / deaktivieren einfach machen.
ausserdem trägt man in der regel nicht soviele waffen mit sich, dass ein einziger filter zu einer sehr langen liste
führen würde.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Waffenfilter zusammenlegen
Ich bin dafür.
Getrennt könnten die Filter weiterhin in der Filter-Auswahlbox bestehen.
Getrennt könnten die Filter weiterhin in der Filter-Auswahlbox bestehen.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Auch dafür, selbst ich mit 200k XP habe meistens nur 5-15 verschiedene Waffen dabei. Da lohnen sich andere Filter eher.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
da ichs immernoch für sinnvoll halte... ab nach oben 

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
- Aven Fallen
- Feuervogel
Finde es ebenfalls sinnvoll.
Einfach der Bequemlichkeit halber.
(Wäre übrigens nett, wenn die Leute, die dagegen sind, auch posten würden, WIESO sie dagegen sind)
Einfach der Bequemlichkeit halber.
(Wäre übrigens nett, wenn die Leute, die dagegen sind, auch posten würden, WIESO sie dagegen sind)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also ich bin auf jeden Fall dafür, man könnte vielleicht sogar den amulett-filter hinzfügen ^^
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=39420 << Bitte mal reinschauen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin dagegen, weil es sich hier ja nur um ein Gebiet handelt, wo ich eh nie durchlaufe
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Außerdem ist das wohl das schlechteste Kontraargument, welches existiert, Blue Sharp ...
Ich sehe nichts, was gegen den Einbau dieser Idee sprechen würde *g*
Crend
Ich sehe nichts, was gegen den Einbau dieser Idee sprechen würde *g*
Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
Also die Idee ist nicht schlecht.
Ich wäre dafür

Ich wäre dafür
Also ich lege meine Waffen immer mit Strg+F an und ab. Aber .. mhhh... garnicht mal so doof den Filter zu benutzen. Muss ich mal testen, aber auf jedem Fall dafür!
...
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Wäre eher dafür die Filter beliebig kombinieren zu können...
Also entweder einen Filter Benutzerdefiniert, der zum einen aus den filtern bestehen kann oder zum anderen aus beliebigen items zusammengesetzt werden kann (wäre wohl zu umständlich) oder einfach, dass wenn man auf 2 klickt beide aktiviert sind... wenn man also auf einen inaktive klickt wird dieser dazugeschalten, zum deaktivieren muss man dann nochmal drauf klicken...
Falls das nicht umgesetzt wird trotzdem dafür...
Also entweder einen Filter Benutzerdefiniert, der zum einen aus den filtern bestehen kann oder zum anderen aus beliebigen items zusammengesetzt werden kann (wäre wohl zu umständlich) oder einfach, dass wenn man auf 2 klickt beide aktiviert sind... wenn man also auf einen inaktive klickt wird dieser dazugeschalten, zum deaktivieren muss man dann nochmal drauf klicken...
Falls das nicht umgesetzt wird trotzdem dafür...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bin dagegen weil ich daseinfach überflüssig find wegen den 1(sry 2 gebiete). ich brauch das nicht. meine meinung, also daegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten