Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1-14;RP]
Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1-14;RP]
Der Shop für Clankriegspunkte wurde jetzt eingebaut, man kann direkt im Haus der Clankriege einkaufen. Um hier Items zu kaufen muss man allerdings Leader oder Co-Leader sein.
Bisher gibt es nur einen Zauber in dem Shop, der es allerdings bereits in sich hat:
---
Schutzvernichtung:
Löst den magischen Schutz aller Clanfeinde im Raum sofort auf.
---
Der Zauber ist dabei magisch und nur von Membern des Clans anwendbar, der ihn hergestellt hat. Die Schutzvernichtung löst dabei bei jedem Clanfeind den Schutz auf, egal ob dieser Gegenzauber im Inventar hat oder Natla ist (zwar können Natla derzeit nicht an Clankriegen teilnehmen, aber wenn sie das irgendwann freiwillig können sollten, wird der Zauber auch gegen den Natla-schutz wirken. Da Natla standardmässig Diplomaten sind, haben sie aber nichts zu befürchten.).
Weiterhin ist diese Schutzvernichtung unglaublich schnell, es kommt nämlich keinerlei Abfrage, einfach anwenden und sofort ist der Schutz ALLER Clanfeinde auf dem aktuellen Feld weg.
Hinzukommt, dass dieser Zauber ziemlich günstig ist, er kostet gerademal einen einzigen Clankriegspunkt, mehr nicht.
Bisher gibt es nur einen Zauber in dem Shop, der es allerdings bereits in sich hat:
---
Schutzvernichtung:
Löst den magischen Schutz aller Clanfeinde im Raum sofort auf.
---
Der Zauber ist dabei magisch und nur von Membern des Clans anwendbar, der ihn hergestellt hat. Die Schutzvernichtung löst dabei bei jedem Clanfeind den Schutz auf, egal ob dieser Gegenzauber im Inventar hat oder Natla ist (zwar können Natla derzeit nicht an Clankriegen teilnehmen, aber wenn sie das irgendwann freiwillig können sollten, wird der Zauber auch gegen den Natla-schutz wirken. Da Natla standardmässig Diplomaten sind, haben sie aber nichts zu befürchten.).
Weiterhin ist diese Schutzvernichtung unglaublich schnell, es kommt nämlich keinerlei Abfrage, einfach anwenden und sofort ist der Schutz ALLER Clanfeinde auf dem aktuellen Feld weg.
Hinzukommt, dass dieser Zauber ziemlich günstig ist, er kostet gerademal einen einzigen Clankriegspunkt, mehr nicht.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Re: Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1]
Also löst er den Schutz der Natla derzeit auf obwohl sie nicht am Clankrieg teilnehmen?
Edit: Na dann ist ja gut.

Edit: Na dann ist ja gut.

Zuletzt geändert von Phexberger am 9. Feb 2010, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Di Feb 09, 2010 10:36 am
Der Schutz ist gefallen.
*Meine Signatur ändern geh*
Der Schutz ist gefallen.
*Meine Signatur ändern geh*
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
@Phexberger:
@Mheatus:
Das war anders gemeint, es kann derzeit keinen Natla-Schutz auflösen, weil Natla nicht am Clankrieg teilnehmen können.
Sollte es nur irgendwann so sein, dass Natla freiwillig entscheiden können, an Clankriegen teilzunehmen, dann kann man während dem Clankrieg damit natürlich auch ihren Schutz auflösen.
Also keine Panik, der Natla Schutz ist völlig unauflösbar, und da Natla standardmässig Diplomaten sind, haben sie auch in Clankriegen nichts zu befürchten.
@Mheatus:
Das war anders gemeint, es kann derzeit keinen Natla-Schutz auflösen, weil Natla nicht am Clankrieg teilnehmen können.
Sollte es nur irgendwann so sein, dass Natla freiwillig entscheiden können, an Clankriegen teilzunehmen, dann kann man während dem Clankrieg damit natürlich auch ihren Schutz auflösen.
Also keine Panik, der Natla Schutz ist völlig unauflösbar, und da Natla standardmässig Diplomaten sind, haben sie auch in Clankriegen nichts zu befürchten.
---
Sotrax
Sotrax
@Rerchak >W5<: Keine Panik, es ist kein Schutz gefallen. Ich denke das wurde nur falsch verstanden, lediglich ein Missverständnis. Der Natla-Schutz schützt auch 100% während einem Clankrieg, da die Natla ja Diplomaten sind und keine Clan-Feinde.
---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Ach ja, und aussenstehende im Clankrieg...Verräter zb.
@Rerchak >W5<: Was genau meinst du? Kein Verräter kann einen Natla-Schutz auflösen, keine Sorge.
Da wurde nix geändert in der Hinsicht. Es geht nur darum, dass dieser Zauber bei allen Personen den Schutz auflöst, bei denen das Wort Clan-Feind hinten dransteht. Da Natla standardmässig Diplomaten sind, haben sie da also nichts zu befürchten.
Habe das oben auch nochmal genauer hingeschrieben, damit es klarer ist.
Die Überlegung ist lediglich, dass Natla freiwillig von sich aus den Diplomatenstatus ablegen können und dann auch am Krieg teilnehmen können, allerdings ist dann auch ihr Schutz während dem Krieg auflösbar, falls es so kommen sollte. Standardmässig werden sie aber immer Diplomaten sein, nur wenn sie eben freiwillig sich anders entscheiden, können sie am Krieg teilnehmen und würden dann dem Clan auch Punkte einbringen.
Sprich das wäre eine deutliche Aufwertung der Natla, keine Abwertung.
Da wurde nix geändert in der Hinsicht. Es geht nur darum, dass dieser Zauber bei allen Personen den Schutz auflöst, bei denen das Wort Clan-Feind hinten dransteht. Da Natla standardmässig Diplomaten sind, haben sie da also nichts zu befürchten.
Habe das oben auch nochmal genauer hingeschrieben, damit es klarer ist.
Die Überlegung ist lediglich, dass Natla freiwillig von sich aus den Diplomatenstatus ablegen können und dann auch am Krieg teilnehmen können, allerdings ist dann auch ihr Schutz während dem Krieg auflösbar, falls es so kommen sollte. Standardmässig werden sie aber immer Diplomaten sein, nur wenn sie eben freiwillig sich anders entscheiden, können sie am Krieg teilnehmen und würden dann dem Clan auch Punkte einbringen.
Sprich das wäre eine deutliche Aufwertung der Natla, keine Abwertung.
---
Sotrax
Sotrax
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Gut, dann hab ich das falsch verstanden.
Bisher ist auch noch nichtmal sicher, ob ich den Natla die freiwillige Möglichkeit gebe ihren Diplomatenstatus abzulegen. Es würde die Rasse gerade rund um den Clankrieg aber aufwerten und auch für die anderen Spieler sicher interessanter sein.
Und ich denke dadurch würden sich mehr Clans auch mal auf einen Krieg einlassen.
Und ich denke dadurch würden sich mehr Clans auch mal auf einen Krieg einlassen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
kann man immer in dem shop einkaufen oder wird der nur freigeschaltet wenn man im clankrieg ist? zweiters gefiele mir besser
@M'Knervara: Man kann in dem Shop immer einkaufen, auch wenn gerade kein Clankrieg läuft. So kann man sich bereits vor einem Clankrieg optimal vorbereiten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
[x] natla dürfen dran teilnehmen aber ohne XP verlust ;D
@Quetschenpaua: Wenn Natla die Option bekommen freiwillig an Clankriegen teilzunehmen, dann auch mit allen Konsequenzen, sonst wärs ja unfair. 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
mist ^^ ich würde nämlich liebend gern an den Kriegen teilnehmen :/ aber ich liebe meine XP einfach^^ und die Gegenzauber sind mir auch etwas zu teuer