Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1-14;RP]
Re: Shop für Clankriegspunkte und Schutzvernichtung [W1]
@FaBoLouS: Es geht nicht um Prozente, ich will einfach sehen ob die Leute das überhaupt wollen. Denn ich sehe da auch durchaus ein paar Nachteile, wenn man einen Stresser im Clan nicht kicken kann. Vorteile hätte dies aber auch, ganz klar.
---
Sotrax
Sotrax
naja wie oft kommt es denn vor, das jemand aus dem clan gekickt werden muss?
sehr selten.
und die 2 tage wird man wohl auch aushalten, und ihn nach dem krieg kicken.
sehr selten.
und die 2 tage wird man wohl auch aushalten, und ihn nach dem krieg kicken.
-
- kleines Schaf
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
schön das du als Erster selbst abgestimmt hast 
Sotrax, meine Fragen sind allerdings noch offen: benötigt der Zauber Mindestanforderungen und kann ihn jeder Member des Clans, welcher sich im Krieg befindet anwenden, also auch Diplomaten?

Sotrax, meine Fragen sind allerdings noch offen: benötigt der Zauber Mindestanforderungen und kann ihn jeder Member des Clans, welcher sich im Krieg befindet anwenden, also auch Diplomaten?
@Gänsegeier: Der Zauber hat keine Vorraussetzungen, lässt sich aber nicht von Diplomaten verwenden, da diese ja keine Clanfeinde haben und nur auf diese wirkt der Zauber.
---
Sotrax
Sotrax
Da hier oft Kritik angehoben wird, möchte mich nun mal dafür aussprechen, dass sie beim Clankrieg teilnehmen können. sie sind bei diesem sogar eingeschränkt da alle anderen Rückangriffszauber herstellen können, diese nicht weshalb sie also nach dem Clankrieg auch nicht mehr angreifen können wie normale Spieler. Dies sollte den Spielern auch positiv aufgefallen sein als sie das Thema durchdachten.Sotrax hat geschrieben: @bobbelsche: Auch so schon können sich Leute nur an Kriegen beteiligen, an denen sie teilnehmen wollen. Gibt ja die Diplomatenfunktion. Der Unterschied wäre nur, der Natla muss aktiv für zahlen, wenn er dran teilnehmen will, die anderen müssen aktiv für zahlen wenn sie nicht teilnehmen wollen ^^. Aber wie gesagt wenn ihr absolut nicht wollt, dass Natla teilnehmen, kann ich sie auch rauslassen. Gut wäre es aber für alle, weil alle Seiten und alle Clans dadurch dann auch mehr Clankriegspunkte sammeln würden.
Also Natla ruhig die Möglichkeit geben, bringt wenn auch mehr Clankriege die du dir ja wünscht Sotrax

B2T: Ich muss Luko in sofern recht geben, dass es schlecht ist dass dieser Zauber nicht für Gold erwerbbar ist, dass diese nur von den größeren Spielern genutzt werden und nicht den kleineren Spielern zu gute kommt.
Ausser die 'Währung' umzustellen fällt mir allerdings gerade auch keine gute Idee ein wie man dieses Problem lösen könnte.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Hm, sehe ich das richtig, dass man den Zauber auch an andere Leute ausserhalb des Clans verkaufen kann?^^
mfG Rober
Nö, siehst du nicht.
Der Zauber ist dabei magisch und nur von Membern des Clans anwendbar, der ihn hergestellt hat.
Das macht Teamkills wieder mehr bedeutsam.Leider acuh im negativen sinn weil jetzt natla wieder killbar sind.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- Kopolaspinne
Wieso liest du nicht mal den Eingangsbeitrag?Rober hat geschrieben:Hm, sehe ich das richtig, dass man den Zauber auch an andere Leute ausserhalb des Clans verkaufen kann?^^
natla sind NICHT killbar dadurch.
wenigstens ein bisschen mehr als den ersten post könnte man schon lesen und selbst aus dem geht hervor, dass natla nicht killbar sind.
sotrax, vllt fügst du es einfach als edit in den ersten post ein?
a propos umfrage... schau mal in gänsegeiers signatur.
wenigstens ein bisschen mehr als den ersten post könnte man schon lesen und selbst aus dem geht hervor, dass natla nicht killbar sind.
sotrax, vllt fügst du es einfach als edit in den ersten post ein?
a propos umfrage... schau mal in gänsegeiers signatur.
Und ob natla Killbar sind.
Man muss halt nur im Clan nen Clankrieg ham.
Einer aus dem andern Clan Löst Schutz auf.
Eine andere person killt.
Eine Vorraussetzung muss halt sein das Clankrieg ist
Man muss halt nur im Clan nen Clankrieg ham.
Einer aus dem andern Clan Löst Schutz auf.
Eine andere person killt.
Eine Vorraussetzung muss halt sein das Clankrieg ist
Neue Verwendung für Feuerperlen!
nein, sind sie nicht. natla nehmen nicht am clankrieg teil. natla sind in jedem clankrieg von vornherein diplomaten und sind daher vom clankriegschutzauflösungszauber nicht betroffen, da sie keinen "Clan-Feind" darstellen. Natla könnten theoretisch in zukunft auf freiwilliger basis in den clankrieg reinkommen, sollen aber standartmäßig als diplomat eingesetzt bleiben.
natlaschutz ist nicht auflösbar.
natlaschutz ist nicht auflösbar.
@darkclaw: Ist wie crazy_ace sagt, da Natla Diplomaten sind, kann man auch ihren Schutz nicht auflösen.
Die Schutzvernichtung löst den Schutz von Leuten auf, bei denen auch dransteht Clan-Feind. Das gilt also nicht für Diplomaten.
Die Schutzvernichtung löst den Schutz von Leuten auf, bei denen auch dransteht Clan-Feind. Das gilt also nicht für Diplomaten.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ändern sich die Preise für den auber manchmal? weil 1 clankriegspunkt ist etwas zu wenig, find ich...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder