Schliessfach - Magische Intems
Schliessfach - Magische Intems
Also ich hab mich schon öfters genervt, als sich meine tierchen und so aufgelöst haben, weil ich nich daran dachte
Also wie wäre es, wenn man einbaun würde, dass wenn sich ein Intem auflöst, man 12h davor ne meldung kriegt.
Zb: Der Feuervogel in deinem Schliessfach löst sich in 12h auf.
Also wie wäre es, wenn man einbaun würde, dass wenn sich ein Intem auflöst, man 12h davor ne meldung kriegt.
Zb: Der Feuervogel in deinem Schliessfach löst sich in 12h auf.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Exakt. Kosten der fehlenden Funktion bei mir 5 trainierte Feuervögel und meine geschrumpfte und diebstahlgeschützte Minivariante (ein Geschenk).swordsfish hat geschrieben:pfff seid doch selber schuld, gebt halt mehr acht auf eure magischen items...
deshalb DAGEGEN!
Ich sagte es allerdings schon in einem vorherigem Thread zu ähnlichem Thema: Wenn ihr eine emotionale Bindung zu euren Items aufbaut, dann solltet ihr dringend den Rechner ausmachen und einen Arzt aufsuchen, denn, dass ist nicht ganz normal. Soll heißen, ich bin ebenfalls dagegen. Ab und zu muss man auch mal nach seinem Pokegotchi schauen und es füttern. Ich weiß, im RL schreien die Viecher auch nach Futter, aber, euren Kanarienvogel tragt ihr auch nicht in eurem Rucksack spazieren oder benutzt euren Feuerfisch als Taschenwärmer.
ps.: WARNHINWEIS!!! Liebe Kinder, probiert die letzten beiden genannten Sachen (Kanarienvogel im Rucksack und Feuerfisch in der Hosentasche) um Himmels Willen nicht aus!!! Die Tiere überleben das nicht!