Ich hab schon so oft erlebt das sich welche mit was weiss ich was verbürgt haben das der arme kerl der gerade gebant wurde keine multis hat sie kennen ihn persönlich ...
in fast allen fällen gab es hundertprozentige beweise das derjenige ein multi war, in anderen war es dann auch noch der diversen multiplen persönlichkeiten von denen die gerade gebant wurden ...
es hilft nichts wenn über einen ban mit multis z.b. diskutiert wird, weil egal wie gut ihr meint manche zu kennen die mods sind in solchen fällen meist die leute mit den besseren informationen ...
und ehrlich gesagt seh ich auch nicht ein alle meine entscheidungen rechtfertigen zu müssen ...
ich sitze bei mod aktionen eh schon ewig vor dem rechner um die zu klären, alles zeit in der ich viel lieber andere Sachen machen würd
und dann hab ich keine lust nochmal solange meine entscheidungen zu rechtfertigen gegenüber leuten die meine die situation besser zu kennen
das soll jetzt gegen niemanden persönlich gehen, ich schilder hier einfach nur die schlimmsten situationen die ich bisher erlebt hab