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Blizz
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von Blizz » 10. Feb 2010, 19:26
Latzhosenträger hat geschrieben:Düsterer Staub wäre mal nett. Das erste magische Item.
Ansonsten *thumbs up*
Ob man das erkennen könnte?
Ich stell es mir grade bildlich vor Staub auszugraben

Irgendwas ist immer
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WILLenloser Zombie
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von WILLenloser Zombie » 10. Feb 2010, 19:29
Fände auch nett wenn man Knochen nur in Ruward finden könnte, gebietsspezifische Ausgrabungen wären halt cool ;D
Ansonsten nette Änderung, Vielfalt ist immer gut...
EDIT: Da ich selber nicht ausgrabe, sind eigentlich alle items gleich wahrscheinlich?
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Blizz
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Beitrag
von Blizz » 10. Feb 2010, 19:30
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Fände auch nett wenn man Knochen nur in Ruward finden könnte, gebietsspezifische Ausgrabungen wären halt cool ;D
Ansonsten nette Änderung, Vielfalt ist immer gut...
Nur wäre auch eine gute Idee, dadurch würde man defintiv mehr Onloknochen in Ruward finden.
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Soul
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von Soul » 10. Feb 2010, 20:06
Nun brauchen wir noch NPC, die beim graben spawnen können..

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Gurry
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Beitrag
von Gurry » 10. Feb 2010, 20:47
für die, die nurnoch 17sekunden graben, und damit ganze gebiete in der zeit, wo ein "Normalsterblicher" gräbt, ganz "nett" .... (die zeit ist viel zu niedrig..)
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Moeper
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von Moeper » 10. Feb 2010, 21:01
Sehr schön, jetzt wird es immer logischer. Wenn man jetzt noch ausversehen auf ein vergrabenes Kaklatron stoßen kann, sind alle zufrieden.

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Trianon
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Beitrag
von Trianon » 10. Feb 2010, 21:29
naja nicht gerade der Bringer...
Ganz nett für diejenigen die meinen RP spielen zu wollen, nach 3-4 mal ist dann aber auch für diese Leute der Lack ab und das Ausgraben noch sinnfreier.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
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sgr011566
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Beitrag
von sgr011566 » 10. Feb 2010, 21:45
Dazu muss ich sagen, ich hätte ja auch damit gerechnet, dass die Vergrabungshäufigkeit erhöht wird. Klar ist auch, dass noch Items fehlen, die zwischen wertvollen und Kleinkram liegen. Die braucht man einfach auf Dauer - nur, da gabs keine, die vergraben passend wären, sonst hätt ich sie genannt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Blizz
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Beitrag
von Blizz » 10. Feb 2010, 21:47
sgr011566 hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, ich hätte ja auch damit gerechnet, dass die Vergrabungshäufigkeit erhöht wird. Klar ist auch, dass noch Items fehlen, die zwischen wertvollen und Kleinkram liegen. Die braucht man einfach auf Dauer - nur, da gabs keine, die vergraben passend wären, sonst hätt ich sie genannt.
Blutwurm ist ja nicht so schlecht ( 184gm+golddrop+ Chanche auf Kapsel/Funke)
Du könntest Sotrax ja auch einfach ein paar neue Items vorschlagen, die man ausbuddeln kann.
Wertemäßig hm 300-500gm.
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sgr011566
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von sgr011566 » 10. Feb 2010, 21:51
Spy hat geschrieben:Relikte decken die ganze Bandbreite ab.
Warum gibts dann nochmal nicht NUR Relikte? Ach, stimmt. Abwechslung und so. Ah, Moment, könnte DAS der Grund sein, warum ich genau davon rede?
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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RelaX
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Beitrag
von RelaX » 11. Feb 2010, 15:03
Jap find ich ganz nett aber wenn man mal überlegt, dass man in der Erde einen toten Blutwurm findet...
Ich dachte tote tiere verwesen unter der Erde...
Wie wäre es den die zwei abzuändern und auf verweste Wüstenmaus/ verwester Blutwurm...
Der Quest bleibt in beiden Fällen gleich...
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Schön wäre natürlich auch, wenn man komplett neue Questitems finden könnte. Zum Beispiel "Knorpel-Rest" die man dann bei Krato in den Sumpf schmeißen kann um ein Todesmoor Krokodiel zu finden... Halt mal was neues und nicht immer wieder die selben Items.
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darkclaw
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Beitrag
von darkclaw » 11. Feb 2010, 15:41
Ich hab das gefühl das das nur die Warscheinlichkeit für das Wurzelteil verringern soll und des teurer machen soll

Neue Verwendung für Feuerperlen!
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sgr011566
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Beitrag
von sgr011566 » 11. Feb 2010, 15:58
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Diesmal bin nicht ich, sondern sgr für die auswahl der items verantwortlich

darkclaw hat geschrieben:Ich hab das gefühl das das nur die Warscheinlichkeit für das Wurzelteil verringern soll und des teurer machen soll

Nein, denn ich wusste nicht, dass das kommt. Alles, was ich wollte, war mehr Abwechslung und weniger der ganz nutzlosen Items.
Wobei ich RelaX durchaus zustimme, dass die abgeänderten Namen eine Idee wären - allerdings ab einer bestimmten Vergrabezeit (sonst ist es verwirrend, wenn die selbst vergrabenen Mäuse etc nicht altern). Auch den Knorpel fände ich recht gut.
Wobei ich definitiv wie viele hier für lokal begrenzte Funde wäre. Allerdings macht Staub keinerlei Sinn ...
Lorana ...
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Chaosrider
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von Chaosrider » 11. Feb 2010, 16:11
Wie wäre es denn mit neuen Edelsteinen/Erzen/Metallen? Das würde erstmal zu neuen Sammlerstücken führen und einen gewissen Wert mitbringen. Natürlich sollte dann auch iwann mal die Anzahl der vergrabenen Items geändert werden.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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RelaX
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von RelaX » 11. Feb 2010, 16:30
Ich finde auch man sollte nicht wieder die selben Items wieder vergraben... Das ist doch eine willkommene Möglichkeit neue Dinge ins Spiel zu bringen... Stattdessen werden die einfach alte Shopitems wie Langzaahn oder Goldnugget vergraben. Total unkreativ...