Ob man das erkennen könnte?Latzhosenträger hat geschrieben:Düsterer Staub wäre mal nett. Das erste magische Item.
Ansonsten *thumbs up*
Ich stell es mir grade bildlich vor Staub auszugraben

Ob man das erkennen könnte?Latzhosenträger hat geschrieben:Düsterer Staub wäre mal nett. Das erste magische Item.
Ansonsten *thumbs up*
Nur wäre auch eine gute Idee, dadurch würde man defintiv mehr Onloknochen in Ruward finden.WILLenloser Zombie hat geschrieben:Fände auch nett wenn man Knochen nur in Ruward finden könnte, gebietsspezifische Ausgrabungen wären halt cool ;D
Ansonsten nette Änderung, Vielfalt ist immer gut...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Blutwurm ist ja nicht so schlecht ( 184gm+golddrop+ Chanche auf Kapsel/Funke)sgr011566 hat geschrieben:Dazu muss ich sagen, ich hätte ja auch damit gerechnet, dass die Vergrabungshäufigkeit erhöht wird. Klar ist auch, dass noch Items fehlen, die zwischen wertvollen und Kleinkram liegen. Die braucht man einfach auf Dauer - nur, da gabs keine, die vergraben passend wären, sonst hätt ich sie genannt.
Warum gibts dann nochmal nicht NUR Relikte? Ach, stimmt. Abwechslung und so. Ah, Moment, könnte DAS der Grund sein, warum ich genau davon rede?Spy hat geschrieben:Relikte decken die ganze Bandbreite ab.
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Diesmal bin nicht ich, sondern sgr für die auswahl der items verantwortlich
Nein, denn ich wusste nicht, dass das kommt. Alles, was ich wollte, war mehr Abwechslung und weniger der ganz nutzlosen Items.darkclaw hat geschrieben:Ich hab das gefühl das das nur die Warscheinlichkeit für das Wurzelteil verringern soll und des teurer machen soll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste