Was haben denn Bomben mit den pvp Regeln zu tun o.O
nur weil einem teil A in fw nicht gefällt muss man doch nicht gegen teil B-Z stimmen oder?
Änderung des XP-Abstandes beim Kill
Re: Änderung des XP-Abstandes beim Kill
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
die norm ist : jeder zwerg kann highs killen
warum sollte ich einer spielergruppe einen bonus einräumen die selber nicht bereit ist auch nur auf einen bruchteil der eh schon zu reichlichen möglichkeiten zu verzichten?

warum sollte ich einer spielergruppe einen bonus einräumen die selber nicht bereit ist auch nur auf einen bruchteil der eh schon zu reichlichen möglichkeiten zu verzichten?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Kosten doch nicht mal 20K=snigg= hat geschrieben:Jeder Zwerg?Waere mir neu,dass sich JEDER ne Bombe leisten kann
jeder der ne Bombe haben will, kann sie sich auch leisten und wenn er halt auf sie spart.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Eine Bombe benötigt nunmal 30 Int und 20.000GM + schnelleres internet + mehr Klicks als der Gegner + genug Speed für Wurm, Bombe, GZK, Puppe, Kakti, Pfeil, Schriftrolle whatever..
Und welcher 2k XPler geht schon Bomben? Die, die lange 2k Xpler sind, weil sie sich da aufhalten. UNfair? Wieso? Sie sind womöglich länger im Spiel als der Gegner UND macht Verlust OHNE ende.
Und welcher 2k XPler geht schon Bomben? Die, die lange 2k Xpler sind, weil sie sich da aufhalten. UNfair? Wieso? Sie sind womöglich länger im Spiel als der Gegner UND macht Verlust OHNE ende.
aufgeräumt, verwarnt, btt pls
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying