Pro-PvP!
-
- Kopolaspinne
Re: Meine FW-Tools seite :-D LdB Sortierung - und LdB+LdS ausw.
also als erstes mal was zur aufmachung der seite:
- das mit den frames sieht aus wie ne seite aus den 90iger Jahren
- der Hintergrund schaut total abartig aus
- Rober Crafts Hilfeseite Rober <-- wasn das fürn komisches Banner? (topframe hiess das glaube i-wannmal)
Sonst scheint die Seite einiges an Potenzial zu haben, was die Inhalte angeht (optisch jedoch ne 6-)
Ich würde es auch begrüßen das du nicht dauernd deine aktuelle Pflanzenkundestufe durch die Welt brüllst, sowas zeugt einfach nur von unprofessionalität und damit kommst du deinem Alter wohl noch nicht mal nach.
Freewar spielen halt nicht nur Miderjährige, sondern auch reichlich "Erwachsene".
Nimm Dir diese Worte einfach nur zu Herzen und denke jetzt nicht unbedingt was schlechtes dazu, ein Anfang ist gemacht, aber einiges fehlt halt einfach noch.
Ich werde diese Seite jedenfalls in dieser Form nicht nutzen, arbeite dran und ich werde sie evtl auch nutzen!
Die Zeiten des Internets haben sich gewandelt, reine Frameseiten sehen heutzutage nur noch billig und unprofessionell aus und werden von den meisten auch nur mit Argwohn betrachtet bzw gleich wieder verlassen.
Rechtschreibfehler und Grammitikfehler bitte ich zu überlesen, aber je nach Promillegrad lässt es etwas nach ^^
- das mit den frames sieht aus wie ne seite aus den 90iger Jahren
- Rober Crafts Hilfeseite Rober <-- wasn das fürn komisches Banner? (topframe hiess das glaube i-wannmal)
Sonst scheint die Seite einiges an Potenzial zu haben, was die Inhalte angeht (optisch jedoch ne 6-)
Ich würde es auch begrüßen das du nicht dauernd deine aktuelle Pflanzenkundestufe durch die Welt brüllst, sowas zeugt einfach nur von unprofessionalität und damit kommst du deinem Alter wohl noch nicht mal nach.
Freewar spielen halt nicht nur Miderjährige, sondern auch reichlich "Erwachsene".
Nimm Dir diese Worte einfach nur zu Herzen und denke jetzt nicht unbedingt was schlechtes dazu, ein Anfang ist gemacht, aber einiges fehlt halt einfach noch.
Ich werde diese Seite jedenfalls in dieser Form nicht nutzen, arbeite dran und ich werde sie evtl auch nutzen!
Die Zeiten des Internets haben sich gewandelt, reine Frameseiten sehen heutzutage nur noch billig und unprofessionell aus und werden von den meisten auch nur mit Argwohn betrachtet bzw gleich wieder verlassen.
Rechtschreibfehler und Grammitikfehler bitte ich zu überlesen, aber je nach Promillegrad lässt es etwas nach ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Asgard_W3 hat geschrieben:- das mit den frames sieht aus wie ne seite aus den 90iger Jahren
Er bildet sich ja schon fort. Siehe meinen Post 2 nach oben
I Agree x)
Der Schriftzug wiederholt sich dauernd, bei mir steht dort "Rober Crafts Hilfeseite Rober Cra". Kann man auch noch deaktivieren.

Ajax ohne Javascript... Ahja..Gut das ich nicht mit Javascript arbeite - wobei, ich mich jetzt ein wenig mit Ajax beschäftige^^

Wenn du den Code von Maverick123 einsetzen möchtest, lass es mich wissen... Kann man verdammt gut exploiten..

Also ich sehe da den Header 2 mal nebeneinander.. OoDer Schriftzug wiederholt sich dauernd, bei mir steht dort "Rober Crafts Hilfeseite Rober Cra". Kann man auch noch deaktivieren.
- Maverick123
Mein Code ist nicht auf Sicherheit sondern Funktionalität ausgesetzt und überhaupt ist das eine seeehr knappe Version 
Kannst halt noch " / " replacen und was man sonst noch so macht.

Kannst halt noch " / " replacen und was man sonst noch so macht.

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Conny Kramer
äääääm Milchkaffee?
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
- Maverick123
Doch, viel besser.

- Conny Kramer
lol? schau dir ma ne seite an wo man den mainframe scollen kann - da wird man mit der zeit irre
edit: 121kb sind auch etwas viel für die grafik ganz oben
edit: 121kb sind auch etwas viel für die grafik ganz oben
Hm, so schlecht fand ichs jetzt nicht 
Hm, 121KB gehen doch noch.
Naja, ich mach mich ab Mittwoch nochmal dran^^ Morgen(Übermorgen) gehts erstmal ab 1 zum Zug, dann saufen, evtl wen abschleppen (
), paar stunden pennen, halb 6 aufstehen,mit nem Kater in die Schule (ohne Hausaufgaben -.-), nachhause, essen, schlafen. Dann nochmal die Homepage bearbeiten. Ich will evtl. nochn paar extrafunktionen für Clankriege einbauen. Das die Clankriegsgegner angezeigt werden.
Könnt mir ja evtl. ein paar Tips geben. Will jetzt nicht für jeden Nutzer ne Tabelle anlegen, und Cookies sind nunmal so ne sache. Gibts auch andere Speichermöglichkeiten (auch keine Dateien^^)

Hm, 121KB gehen doch noch.
Naja, ich mach mich ab Mittwoch nochmal dran^^ Morgen(Übermorgen) gehts erstmal ab 1 zum Zug, dann saufen, evtl wen abschleppen (

Könnt mir ja evtl. ein paar Tips geben. Will jetzt nicht für jeden Nutzer ne Tabelle anlegen, und Cookies sind nunmal so ne sache. Gibts auch andere Speichermöglichkeiten (auch keine Dateien^^)
mfG Rober
Einen GET- (or what ever) Parameter ungeprüft durch zu lassen ist schon mehr als fahrlässig.Maverick123 hat geschrieben: Um dann beispielsweise die Datei xyz.php aufzurufen, machst du einen Link auf index.php?view=xyz.
Wichtig wie auch bei den Formularen anständige Überprüfung der Parameter, und am besten den Parameter gar nicht direkt verarbeiten eher eine Art ID nehmen anhand derer dann die eigentlichen Daten/ das Includefile bestimmt wird.
Schön sieht eine solche Technik dann in Kombination mit URL rewriting aus.
So etwas bitte erst gar nicht angewöhnen man sendet einen ordentlichen 404-header, und wenn man es dann Userfreundlich machen will nimmt man eine angepasste 404 Seite mit ggf. möglichen Alternativ Zielen und Link zur "Homeseite".Maverick123 hat geschrieben: Wenn diese Datei dann nicht existiert, wird main.php aufgerufen.
Zum einen umgehst du damit mögliche "duplicate Content" Probleme sollte es irgendwann mal zum Thema Suchmaschinenoptimierung gehen zum anderen ist es wesentlich Nutzerfreundlicher dem Besucher zu sagen "hallo die Adresse gibt es nicht - das könnte diese und jene Gründe haben - schau doch mal hier oder da nach" als ihm Kommentarlos ohne Hinweise auf einen Fehler auf die Eingangsseite zu katapultieren - Du darfst in diesem Fall ja nicht einfach vermuten das jemand evtl. manipulieren möchte sondern musst daran denken das man über einen zwischenzeitlich ungültigen Link auf die Seite gekommen sein könnte oder ein Tippfehler vor liegt.
- Maverick123
Es ging mir nur darum, zu zeigen, wie er die Seite ungefähr mit Divs realisieren kann. Natürlich muss er da noch einiges hinzuscripten.CountZero hat geschrieben:Einen GET- (or what ever) Parameter ungeprüft durch zu lassen ist schon mehr als fahrlässig.Maverick123 hat geschrieben: Um dann beispielsweise die Datei xyz.php aufzurufen, machst du einen Link auf index.php?view=xyz.
Hast du natürlich recht. Wobei das bei einer solchen Hilfeseite meiner Ansicht nach nicht unbedingt notwendig ist.CountZero hat geschrieben:So etwas bitte erst gar nicht angewöhnen man sendet einen ordentlichen 404-header, und wenn man es dann Userfreundlich machen will nimmt man eine angepasste 404 Seite mit ggf. möglichen Alternativ Zielen und Link zur "Homeseite".Maverick123 hat geschrieben: Wenn diese Datei dann nicht existiert, wird main.php aufgerufen.
[...]

Er wird die Inhalte sicherlich über die SQL laufen lassen... select * from `{$_GET['seite']}` rofl..Es ging mir nur darum, zu zeigen, wie er die Seite ungefähr mit Divs realisieren kann. Natürlich muss er da noch einiges hinzuscripten.
Nein mal im Ernst... Er sollte lieber bei den Frames bleiben

- Conny Kramer
wow jetzt wird es komplex 
ich glaube so viel einstellungszeug braucht wirklich keiner^^ man weis ja so ungefähr wer im verfeindeten clan ist
nach x und y koordinaten sortieren ist genauso sinnlos

ich glaube so viel einstellungszeug braucht wirklich keiner^^ man weis ja so ungefähr wer im verfeindeten clan ist
nach x und y koordinaten sortieren ist genauso sinnlos