Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Corny
- Kopolaspinne
-
von Corny » 17. Apr 2005, 10:16
Das Haus der Entsorgung ist in ein Gebäude von ganz bösen Natlas, die recyceln das gar nicht, sondern wollen die Freewar-Erde verpesten und sammeln deshalb Müll. Wenn man das Haus der Entsorgung wegsprengt, findet man keine Loktit-Steine sondern Müllsäcke
Zuletzt geändert von
Corny am 20. Apr 2005, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
masu
- Teidam
Beitrag
von masu » 18. Apr 2005, 20:39
sotrax kansnt du mal bitte die npc rate in welt 3 erhöhen,das is so langweilig geworden,da sind nirgends mehr npcs man.bei 200 oda mehr leuten on sind da echt zu wenig npcs meiner meinung nach.is echt langweilig so.
-
Ice
Beitrag
von Ice » 18. Apr 2005, 20:51
masu hat geschrieben:sotrax kansnt du mal bitte die npc rate in welt 3 erhöhen,das is so langweilig geworden,da sind nirgends mehr npcs man.bei 200 oda mehr leuten on sind da echt zu wenig npcs meiner meinung nach.is echt langweilig so.
Dann suchst du an den falschen Orten.

200 Leute on --> höhere Respawnrate --> Mehr NPCs ^^"
Abgelegene Orte wie z.B. Urdanien machen sich meist gut. ^^"
Oder Höhlen.
-
swordsfish
- Kopolaspinne
-
von swordsfish » 18. Apr 2005, 20:59
hallo bitte ein mod/admin erhöhre meinen ruf und schliße diesen thread, ich wollte nich das das so ausartet^^
--
swordsfish
-
Ice
Beitrag
von Ice » 18. Apr 2005, 21:07
swordsfish hat geschrieben:hallo bitte ein mod/admin erhöhre meinen ruf und schliße diesen thread, ich wollte nich das das so ausartet^^
Hey, besser als Dutzende neue Threads allemal. ^^"
[Sry 4 Spampost xD]
-
come to sin
- Kaklatron
Beitrag
von come to sin » 20. Apr 2005, 21:24
ähhhhh... wegen den staubschleifern,
@admins gibt es ÜBERHAUPT ne quest für die eier? oder such ich mir umsonst die pfoten wund?