umfassende Schutzvernichtung [W1-14;RP]
- 0059h
- Teidam
bekommen die, bei denen es aufgelöst wird eine nachricht?
Re: umfassende Schutzvernichtung [W1]
Stimmt, habe mich da vertippt, soll natürlich Schutzvernichtung heissen.
@0059h: Ja, bekommen sie.
@0059h: Ja, bekommen sie.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Sotrax willst du nicht mal andere Bilder für Zauber verwenden? sind doch immer die gleichen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Ja, ein paar neue Bilder sollen auf jedenfall schon reinkommen.
Ich versuche ansonsten ähnliche Bilder für gleiche oder ähnliche Effekte einzusetzen, damit man die Sachen leichter optisch zuordnen kann.
Ich versuche ansonsten ähnliche Bilder für gleiche oder ähnliche Effekte einzusetzen, damit man die Sachen leichter optisch zuordnen kann.

---
Sotrax
Sotrax
Mal eine kurze Randbemerkung. Die ganze Sache führt dazu, dass Clans vorallem große Spieler aufnehmen. Es ist wesentlich leichter 20% Aka zu machen und vom Rest des Goldes XP zu kaufen, als ständig 80-100% Aka zu haben. Dadurch werden Akas extrem abgewertet. Die Ausrede, dass sie einem außerhalb noch nützen zieht nicht, denn auch da haben große Spieler bessere Chancen, da sie selbst gegen Spieler mit vollem Aka schwer zu killen sind, weil sie ihnen einfach davonwachsen. Ich fände es gut, wenn da etwas mehr Balancing stattfünde, sodass Aka wieder deutlich mehr Vorteile bringt als XP, denn die sind nunmal leichter.
@Este Vao: Es kommen Zauber, mit denen auch kleine Spieler, relativ große Spieler killen können. Das Paket ist da noch nicht fertig.
---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Echt? Hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind... trotzdem sind 3 Punkte iwie schon zuviel... Ich meine de Luxus-Variante ist ja immerhin doppelt so teuer... Und ich glaube ehrlich gesagt eher nicht, dass oft damit 2 oder mehr Kills gleichzeitig durchgeführt werden...Direct Hit hat geschrieben:Clankriegspunkte: 32WILLenloser Zombie hat geschrieben: Außerdem sind 2 Clankriegspunkte auch nicht gerade wenig...
Nach einem Krieg.
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Wächter des Vulkans
XP unter 90% Aka kaufen ist aber nicht so einfachEste Vao hat geschrieben:Mal eine kurze Randbemerkung. Die ganze Sache führt dazu, dass Clans vorallem große Spieler aufnehmen. Es ist wesentlich leichter 20% Aka zu machen und vom Rest des Goldes XP zu kaufen, als ständig 80-100% Aka zu haben.

Sind eigentlich die Clanfeind-Tarnauflösung und die umfassende Schutzvernichtung ebenfalls magisch?
Dem Wiki ist nicht bekannt, ob die zwei genannten Zauber magisch sind, deshalb steht dort nicht magisch.
Ich denke das die auch magisch sind... Sonst würde man bei über 1000 Punkten einfach ein lager an umfassenden Schutzvernichtungen anlegen. Ansonsten Stimme ich Slash da voll und ganz zu.
Um mal so einen Gedanken einzuwerfen und ohne weiter darüber nachgedacht zu haben: wie wäre es, wenn man für Clankriege die WÄhrung "Kampfpunkte" verwenden könnte? Wäre natürlich recht hoch anzusetzen und hätte dne Vorteil, dass diese sinnlosen Protzerpunkte auch mal wneiger werden und nicht immer nur zunehmen.
...
Protzerpunkte? Naja man kann mit ihnen Dinge einkaufen. Ich versteh nicht ganz was du willst...
Was kann man denn bitte mit Kampfpunkten einkaufen? Es gibt Items die kann man ab einer Summe X anwenden aber das ist auch schon alles. Und ja für mich sind das Protzerpunkte... denn die sind nur dazu da sich oben im Ranking cool zu fühlen, weil man irgendwann KP gekauft hat oder von freunden geschenkt bekommen hat. Denn ich denke kaum jemand, dessen Punkte sich um 6-stelligen Beriech befinden hat diese auf normalem Weg erjagt (unterstelle ich einfach mal mit dem Wissen das ich aus 4 verschiedenen Welten dazu habe).
Deswegen habe ich einfach mal den Gedanken eingeworfen, dass man die KP dafür verwenden könnte Clan-Krieg-Items zu kaufen. Mir ist zwar bekannt, dass irgendwann im Jahr 2027 ein neues KG kommen soll und neue KG-Items wie Bomben und Hautbrände aber bis dahin... naja :).
Deswegen habe ich einfach mal den Gedanken eingeworfen, dass man die KP dafür verwenden könnte Clan-Krieg-Items zu kaufen. Mir ist zwar bekannt, dass irgendwann im Jahr 2027 ein neues KG kommen soll und neue KG-Items wie Bomben und Hautbrände aber bis dahin... naja :).
...
Achso
Jetzt versteh ich Du meinst Kampfpunkte
Ne mit den kann man nichts kaufen und ja ich stimme dir zu sie sind hauptsächlich zum Protzen gut. Aber das man mit ihnen Clankriegswerkzeug kaufen kann. Ich denke das wäre nicht so klasse.