Lukowski hat geschrieben:- und... nach ca 3-6 Monaten wird es eh keine Clankriege mehr geben, von daher... lasst Sotrax machen und gut ist...

Lukowski hat geschrieben:- und... nach ca 3-6 Monaten wird es eh keine Clankriege mehr geben, von daher... lasst Sotrax machen und gut ist...
oder wurde von einer grottenschlange angegriffen und man kann sein zeug aufsammeln. ist doch auch nett.M'Knervara hat geschrieben:und bis dahin hat er seine taruner spezie angeworfen, sich mit dem amu der heilung um 30 lp geheilt oder einfach ausgeloggt und kommt später wieder
Ich bin vielleicht zwei Mal am Tag drin, mach einen Marsch, ernte Moos. Sowas.M'Knervara hat geschrieben:ich jag nicht regelmäßig in der grotte weil ich dafür zu wenig lp habe und das ständige farmen in einem gebiet mir eherlich gesagt stinkt.
aber wie kann man sowas als nicht genug bezeichnen? ich farm halt nicht 24/7 nach ner grottenschlangenhaut weil es meinem spielstil nicht entspricht.
trotzdem ich wurde weder von dem sägezahnblatt noch vom todesläufer auch nur ein mal angegriffen.
und ja sterben is mir wurscht das passiert. alles wichtige und unwichtige hat ts und geld gehört auf die bank. und da ich durch die ganzen phasenviecher eh zu viel xp mach sind mir jetzt auch die noch schnuppe.
Bin ich ein Feigling? Nein, im Gegensatz zu 95% der anderen Leute.Blizz hat geschrieben:Du weißt aber das es einen sicheren Weg durch die Grotte gibt oder? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste