Zauber der gezielten Entladung [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Zauber der gezielten Entladung [W1]

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2010, 15:31

Lukowski hat geschrieben:- und... nach ca 3-6 Monaten wird es eh keine Clankriege mehr geben, von daher... lasst Sotrax machen und gut ist :)...
:lol:
Zuletzt geändert von mopf am 18. Feb 2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 18. Feb 2010, 15:37

genau, survival of the fittest. nicht survival of the strongest.

fittest in allen sinnen: sei nicht nur stark, sondern auch intelligent, schnell und gewitzt. bis dich mit 200kxp und 2000lp einer mit 50kxp umklatschen kann hast du wahrscheinlich viel viel zeit abzuhauen... wenn nicht, dann ist der andere einfach besser als du, der spieler, nicht der charakter, den er im spiel verkörpert und du musst deine niederlage eingestehen. dass highs killbar sind und grade im ck sein sollten finde ich gut, so auch den neuen zauber - auch wenn ich blizz recht gebe, dass er zB nur einmal alle 5 sekunden anwendbar sein sollte.

recht gebe ich dem rest, wenn dieser zauber als normales pvp-mittel käme, das wär arg imba, aber kinder, wir sind im clanKRIEG :!:

aber die zauber lassen tolle möglichkeiten zu, bsp:

einer mit 60kxp will einen mit 200kxp und 2000lp killen (um mal das beispiel von oben zu nehmen):
- 60kxpler macht sich stark unsichtbar
- 2 clanis schicken dem 200kler 2 bienen (1000 - 500lp)
- 3 dieser entladungszauber (125 - 32 - 8lp)
- clanstarre und clangrottenzauber
- in die grotte, ihn suchen gehen, der 200kler sieht den 60kler ja unsichtbar nicht
- kampfrechner sagt bei anständig geskilltem 60kxpler mit blauflammendem und frostiger klinge:

Verteidiger überlebt mit 7 Lebenspunkten

und selbst mit 4 zaubern (2lp) gewinnt er noch - zumindest gegen die ersten 2 angreifer.
bei 2000 lp ist man erst nach 6 (!) zaubern auf 0 lp (falls man durch die zauber so tief fallen kann), das sind 18ckp!

was fällt auf? selbst viel viel aufwand macht einen 200kxpler nicht "einfach wegklatschbar", wie von manchen hier gerne dargestellt. klar, wenn man sich außerhalb bis 0lp runterbringen lässt... aber dafür muss es schon verdammt verdammt viele zauber hageln!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 15:40

Die letzten 8 LP entfernt man clevererweise am Baumhaus.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 18. Feb 2010, 15:43

und bis dahin hat er seine taruner spezie angeworfen, sich mit dem amu der heilung um 30 lp geheilt oder einfach ausgeloggt und kommt später wieder

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 18. Feb 2010, 16:00

lukowski zustimm*

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 16:30

M'Knervara hat geschrieben:und bis dahin hat er seine taruner spezie angeworfen, sich mit dem amu der heilung um 30 lp geheilt oder einfach ausgeloggt und kommt später wieder
oder wurde von einer grottenschlange angegriffen und man kann sein zeug aufsammeln. ist doch auch nett.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 18. Feb 2010, 16:39

die aggressiven npc sind ein witz. wenn sie nach 2 sec angreifen würden wären sie eine gefahr. so wie sie jetzt sind sind sie nur harmlose stubentiger.
ich verlier bei ner grottenschlange 50 lp und hab 50 k xp also wird jmd mit 200k xp entsprechend weniger verlieren. zudem kann man sich wenn man schnell ist und glück hat möglicherweise vor dem todesgrottendingen heilen. und selbst wenn nicht gibt es hilfsmittel wie z.b karten wo markiert ist wo aggressive npc sind um diesen aus dem weg zu gehen. und wenn man dann von nem aggressven npc gekillt wird ist man aus der grotte raus und die ganzen zauber für nen clankriegskill waren umsonst.
außerdem werden solche zauber wohl auch nicht unbegrenzt zur verfügung stehen.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 16:49

Offenbar bist du nicht oft genug in der Grotte. Oder läufst nur auf den für dich sicheren Feldern, weil STERBEN JA SO SCHLIMM IST UÄÄÄÄ.
Ich bin schon unzählige Male von Undarii mit >1000A getötet worden.
Bild

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 18. Feb 2010, 17:03

Also solangsam glaube ich das du etwas übertreibst Sotrax. oÖ

M'Knervara
Feuerwolf

Beitrag von M'Knervara » 18. Feb 2010, 17:10

ich jag nicht regelmäßig in der grotte weil ich dafür zu wenig lp habe und das ständige farmen in einem gebiet mir eherlich gesagt stinkt.
aber wie kann man sowas als nicht genug bezeichnen? ich farm halt nicht 24/7 nach ner grottenschlangenhaut weil es meinem spielstil nicht entspricht.
trotzdem ich wurde weder von dem sägezahnblatt noch vom todesläufer auch nur ein mal angegriffen.
und ja sterben is mir wurscht das passiert. alles wichtige und unwichtige hat ts und geld gehört auf die bank. und da ich durch die ganzen phasenviecher eh zu viel xp mach sind mir jetzt auch die noch schnuppe.

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 18. Feb 2010, 17:13

jetzt kann man die feinde à la "Men in black" plattmachen/blitzdingsen :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 17:15

M'Knervara hat geschrieben:ich jag nicht regelmäßig in der grotte weil ich dafür zu wenig lp habe und das ständige farmen in einem gebiet mir eherlich gesagt stinkt.
aber wie kann man sowas als nicht genug bezeichnen? ich farm halt nicht 24/7 nach ner grottenschlangenhaut weil es meinem spielstil nicht entspricht.
trotzdem ich wurde weder von dem sägezahnblatt noch vom todesläufer auch nur ein mal angegriffen.
und ja sterben is mir wurscht das passiert. alles wichtige und unwichtige hat ts und geld gehört auf die bank. und da ich durch die ganzen phasenviecher eh zu viel xp mach sind mir jetzt auch die noch schnuppe.
Ich bin vielleicht zwei Mal am Tag drin, mach einen Marsch, ernte Moos. Sowas.
Etwa jeden 10. Durchlauf erwischt mich ein Undaron.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2010, 19:33

Du weißt aber das es einen sicheren Weg durch die Grotte gibt oder? ^^ :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 18. Feb 2010, 19:39

Nett. Ich denke bald kommt die umfassende Explosion. Und dann sitzt der Clanfeind auf dem trockenden mit 0 Lp :D

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 18. Feb 2010, 19:44

Blizz hat geschrieben:Du weißt aber das es einen sicheren Weg durch die Grotte gibt oder? ^^ :mrgreen:
Bin ich ein Feigling? Nein, im Gegensatz zu 95% der anderen Leute.
Bild

Gesperrt