Leider nichtSotrax hat geschrieben:Nein in der Grotte des Todes kann man keinen Clan-Notruf annehmen.
umfassende Todesgrottenverbannung [W1-14;RP]
- Blue.Shark
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- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Klar kann es das.
Nur kann diesen Notruf dann nur jemand annehmen, der an der Oberfläche steht. Das bringt den Grottenleuten meist ziemlich so garnichts
Sinnvoller wäre es, das eben erwähnte Clanmitglied verschleudert die Zeit nicht mit sinnlosen Notrufen sondern wendet ne umfassende Versteinerung an. Damit dreht dieser dann unter Umständen den Spieß um (sofern sich genügen Clanfeinde in der Grotte zusammengerottet haben).
Dann noch mit etwas Salz abschmecken.
Guten Appetit
Nur kann diesen Notruf dann nur jemand annehmen, der an der Oberfläche steht. Das bringt den Grottenleuten meist ziemlich so garnichts
Sinnvoller wäre es, das eben erwähnte Clanmitglied verschleudert die Zeit nicht mit sinnlosen Notrufen sondern wendet ne umfassende Versteinerung an. Damit dreht dieser dann unter Umständen den Spieß um (sofern sich genügen Clanfeinde in der Grotte zusammengerottet haben).
Dann noch mit etwas Salz abschmecken.
Guten Appetit
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
Gruenblatt-Stalker
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 22. Okt 2008, 23:32
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Ando man kann Notrufe auch unter der Erde annehmen IMHO.
Aber eben nicht im Dungeon des Todes, wie mich Wiki gelehrt hat^^
Aber eben nicht im Dungeon des Todes, wie mich Wiki gelehrt hat^^
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Oh, dann war das mit dem Unterirdisch das Absenden. Naja, auf jeden Fall..siehe oben, letztenendes bringt dieser eben den Opfern des Zaubers nicht wirklich was. Am besten das beste draus machen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
@=snigg=: Och, grade die Aggro-NPCs machen es doch noch ein bisschen spannender und unberechenbarer 
---
Sotrax
Sotrax
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Er könnte sich auch gegen einen solchen NPC werfen, um dem "Kill" zu entgehen.=snigg= hat geschrieben:Wenn ich schon 7 CP dafuer opfer,will ICH den Clanfeind toeten..und nicht son Aggronoob -..-

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
das is dann so ne situation: du musst mich töten, damit ich nicht sterbe 
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Ich find den Zauber ziemlich bescheuert ^^ in der grotte springen genügend starke fiecher rum an denen man sich killen lassen könnt. Ich persönlich würde lieber an einem npc krepieren als an einem Clanfeind. gegen gute Clans mit vielen xp ist man hoffnungslos verloren^^ zumindest in den meisten fällen. unnötig finde ich
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
noch ne frage sotrax, du stehst in letzter zeit echt auf das bild mit den kreispfeilen, oder? 
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Richtig, vorher war das eine Kuschelgrotte, jetzt verdient sie ihren Namen zumindest für unvorsichtige bzw Kleine Spieler.Sotrax hat geschrieben:@=snigg=: Och, grade die Aggro-NPCs machen es doch noch ein bisschen spannender und unberechenbarer
Wenn man etwa 640 kxp hat mit guter V-Waffe kann man das unvorsichtig streichen, weil man dann locker die alte Schlange und die Undarons übersteht (mit mehr oder minder geringem Lp-Verlust)
Trifft nicht gerade viele Spieler, aber das sollte man auch bedenken. Ist besonders frustrierend hinter einem mit 3,6 mxp durch die Grotte zu laufen, weil dann nichts mehr da ist. >.>"
Herzauber + Zerfallzauber + Grottenverbannung + gA (damit die Grotte schön voll ist) und den Ausgang mit eigenen Leuten abriegeln. Ja, die Gegner kommen da lebend nicht mehr raus, selbst ein Bobbybob nicht. ^^
Allerdings ist die gA verdammt teuer, dafür sicher. Optional könnte man auch diese Versteinerung nutzen, damit man mehr Zeit hat, um den Ausgang abzuriegeln. Nja Möglichkeiten gibt es, aber nichts für mich, bin Pazifist, was andere Spieler angeht.
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
die GA ist unnötig, im Gegenteil wenn die Grotte voll ist können die Gegner Freitod begehen, was nicht sinn der Sache ist, kann vor allem dann lustig werden wenn sie Freitod begehen und dann sofort mit vollen Lp neben dir in der Grotte auftauchen Muhaha XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Jetzt stelle dir mal jemanden vor, der ein Inventar hat, das 8.000 Items fasst, glaubst du, der begeht freiwillig Freitod? *fg* Ist der Extremfall Nr. 1, aber der Itemregen sprengt das Feld.
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
Wenn er ansonsten garantiert gekillt werden würde, so gibt es dann wenigstens keinen Punkt für den Gegner.Das Ion hat geschrieben:Jetzt stelle dir mal jemanden vor, der ein Inventar hat, das 8.000 Items fasst, glaubst du, der begeht freiwillig Freitod? *fg* Ist der Extremfall Nr. 1, aber der Itemregen sprengt das Feld.
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Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
mit 1lp und damit der möglichkeit, 1 npc zu killen sind die chancen sehr klein. meine taktik sähe so aus:
amu der starken heilung an und hoffen. dann starke zeitkontrolle anlegen und nochmal hoffen, dann durch die "angreifhorde" rennen...
sollte beides nicht funktionieren: ausloggen *g*
oder risiko, als serum draufgehen, einen versuchen wegzuhauen und den anderen finster lähmen... wenns mehr sind: ausloggen.
viel machen kann man nicht: wahlweise selbst töten oder die sache über modbeleidigung (was es mir persönlich nicht wert wäre) oder das kriwa-amu versuchen... je nach lp aber auch nicht SO wahrscheinlich... irgendwie.
amu der starken heilung an und hoffen. dann starke zeitkontrolle anlegen und nochmal hoffen, dann durch die "angreifhorde" rennen...
sollte beides nicht funktionieren: ausloggen *g*
oder risiko, als serum draufgehen, einen versuchen wegzuhauen und den anderen finster lähmen... wenns mehr sind: ausloggen.
viel machen kann man nicht: wahlweise selbst töten oder die sache über modbeleidigung (was es mir persönlich nicht wert wäre) oder das kriwa-amu versuchen... je nach lp aber auch nicht SO wahrscheinlich... irgendwie.
Re: umfassende Todesgrottenverbannung [W1]
und dann sind grade alle Mods afk
Nebenbei wenn ich als Mod spitzkriegen würde das er uns grade beleidigt hat damit er im CK nicht stirbt, dürfe derjenige Pause machen bis der Krieg rum ist.
( 3 Tagebann)
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