Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 12:32

In der Tat ist das Ding mit 10 Punkten extrem teuer, da muss ich nochmal überlegen ob 8 Punkte nicht angemessener wären, sonst denke ich auch, könnte es gut so enden, dass das Ding eh niemand anwendet.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Feb 2010, 12:51

Dieser Zauber in Kombination mit den anderen ist ein Witz. Jemand wendet diesen Zauber an und danach die Todesgrottenverbannung und sofort kann jeder beliebige High Xpler chancenlos umgehauen werden, wenn 2 Leute in der Grotte auf ihn warten. Ganz zu schweigen von womöglichen "Fremdkills" von Leuten die diese Situation ausnutzen und gar nicht im Clankrieg mit dem Opfer stehen.
Spannung im Clankrieg schön und gut aber eine 100%ige Sicherheit zu sterben...nein danke. Und schon gar nicht von 50XP Accounts.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 19. Feb 2010, 12:52

Wenn ich mit einem LP in der Todesgrotte stehe, schafft mich keiner mit 50 xp Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Feb 2010, 12:53

pFT hat geschrieben:Wenn ich mit einem LP in der Todesgrotte stehe, schafft mich keiner mit 50 xp Oo
Und genau deswegen steht in meinem Beitrag, dass 2 (!) Leute auf ihn warten. Diese Rechnung schaffst du nun denke ich alleine. Bitte lies sorgfältig ;)
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2010, 12:54

Naja der Clan-krieg ist eh schon blöd geworden mit den zaubern wo man nichts mehr machen muss um jemand zu kille, also ist so ein zauber auch nicht schlimm :wink:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 19. Feb 2010, 12:54

Wer sagt denn, dass beide ihn erwischen?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2010, 12:59

Jetzt fehlt noch ein zauber, bei dem alle Clanfeinde auf dem feld vom Anwender gezogen werden^^
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Feb 2010, 12:59

Krieger2 hat geschrieben:Dieser Zauber in Kombination mit den anderen ist ein Witz. Jemand wendet diesen Zauber an und danach die Todesgrottenverbannung und sofort kann jeder beliebige High Xpler chancenlos umgehauen werden, wenn 2 Leute in der Grotte auf ihn warten. Ganz zu schweigen von womöglichen "Fremdkills" von Leuten die diese Situation ausnutzen und gar nicht im Clankrieg mit dem Opfer stehen.
Spannung im Clankrieg schön und gut aber eine 100%ige Sicherheit zu sterben...nein danke. Und schon gar nicht von 50XP Accounts.
Eine 100% Sicherheit gibt es nicht. ;-)

Du möchtest einen Clan-Krieg in dem High-XPler unsterblich sind und nach belieben kleine Spieler abmetzeln können? Das findest du in Ordnung.
Verstehst du das unter Krieg?
Aber wenn einem kleinen Spieler unter wesentlich größerem Aufwand auch eine reele Möglichkeit geboten wird, einen größeren Spieler zu töten, so ist das absolut inakzeptabel.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 13:00

Die Frage ist eher ob Krieger2 an den alten Clankriegen teilgenommen hat, als Natla wohl eher nicht, sprich für ihn ändert sich so oder so nix am Spiel :)
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Feb 2010, 13:01

Ich bin Natla? :mrgreen:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 13:02

@ Krieger2: Ich dachte du warst es mal. Ist ja auch egal, an wievielen Kriegen nimmst du so teil? Vermutlich an wenigen, weil das alte System defakto tot ist.

Vielleicht wird das neue auch eine Totgeburt, keine Ahnung, viel schlimmer wirds wohl kaum werden.
---
Sotrax

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Feb 2010, 13:04

Ja ich war es mal, aber das ist so lange her, dass ich dort als Natla noch an Clankriegen teilnehmen konnte. Und seit dies nicht mehr geht bin ich Taruner :wink:
Und ich habe damals durchaus an einzelnen Clankriegen teilgenommen was ich nun nicht mehr tun werde außer es kommt eine Itemverlust-Begrenzung
Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 19. Feb 2010, 13:05

Sotrax die neuen Bilchen für die Zauber sind schön^^

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Feb 2010, 13:23

Ich mag den Namen.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Feb 2010, 13:24

Sotrax hat geschrieben:Die XP sind mittlerweile rausgenommen und Gold auf der Hand kann man ja eh irre leicht kurz reduzieren für den Clankrieg :)
Naja die Xp sollten dank Gegenzauber ja wohl das geringste Übel sein, zumal die 1,2,3 wieder für maximal 1k (Kauf) drin sein sollten. mMn sind sicherlich nicht der XP-Verlust Hauptgrund für Clankriegablehnungen, sondern einfach nur weil die Spieler keine Lust haben den sonstigen Kram wieder zusammenzusammeln.

Wie wärs wenn Du mal ne Umfrage dazu machst (mit Posten in den Welten auch mal so um 19-20 Uhr um höhere Aufmerksamkeit auf solch eine Umfrage zu ziehen)?

So halt in etwa:

Soll ein Clankrieg mehr ein Spassevent sein wo man nix ausser seine Ehre verlieren kann oder soll der Weg so weiter fortgeführt werden wie momentan?

So in etwa ebend.

Und Nein, ich werde keine Umfrage dazu reinstellen,
1. muss ich gleich los
und 2. erreichst Du durch Worldsays ein größeres Publikum (bin nicht in allen Welten vertreten)

.,,,,,,,,
Edit: Und ich glaube das solch eine Sache auch kleinere Clanis dazu bewegen eher auf den Diplostatus zu verzichten, da auch sie Ihre mühsam erhaltenen Xp nicht verlieren würden sowie sonstigen Krempel, grad kleine können nicht auf alles TS drauf ballern wie ich zum Beispiel (Das Goldwäschesieb, Kleiner Kellerschlüssel, Schlüssel der Festung habe ich mir auch erst mit Vollschutz zugelegt wo ich das mal verloren habe und dann zum Beispiel der Zellenwächter partout keinen Schlüssel droppen wollte und auch im ZL keiner mehr zu finden war ^^) Aber solch einen Luxus kann sich nicht jeder leisten, schon gar nicht die kleineren.
Hätten also beide Seiten was davon, große und kleine
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt