Zauber des zellulären Zerfalls [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sutibo
Kopolaspinne

Re: Zauber des zellulären Zerfalls [W1]

Beitrag von Sutibo » 19. Feb 2010, 13:49

Ich finde das mal so langsam Gegenmaßnahmen für die eher ruhiger größeren Clans eingeführt werden müssten.
Im Moment sind das eher Zauber die die Großen zum Bibbern bringen, wobei dieser Todesgrottenzauber zu massenkills führen kann wenn die Großen gemeinsam dort auf jagt gehen :-)

Aber jetzt mal Butter bei die Fische... mich hat bisher genervt das diese sogenannten PKs die im Normalfall mich nicht umhaun können, im Krieg 47 Stunden und 55 Minuten an der Post stehen, die restlichen 5 Min haben sie dann versucht jemanden zu killen.
Wenn die jetzt so nen mächtigen Zauber kriegen... wo ist dann deine Rechnung realistisch das die großen die Kleinen 10 mal haun können? Das ist nämlich absoluter Blödsinn und unrealistisch.

Wir hatten gerade nen Krieg gegen einen ähem etwa 100 mal kleineren Clan (von den Xp her) einen haben wir mal unsicher erwischt, das wars... also 1 zu 0 gewonnen, wenn jetzt so nen mächtiger Zauber kommt was dann?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 19. Feb 2010, 13:51

Stehts wohl 1:1.
Bild

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Feb 2010, 13:52

Dann spielst du den Lockvogel, läßt dich auf 1LP bringen und greifst den Winzling dann an und überlebst mit 0 - oder du heilst dich vorm Angriff.
Falls man dich in die Grotte schubst, laß nach dem Gegner einen aus deinem Clan nachkommen und kontere ihren Trick.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Feb 2010, 13:53

@Sutibo: Ganz einfach, weil wenn ihr die kleinen Nicht wegkillt, kriegen sie garnicht die Punkte solch einen Zauber anzuwenden.

Man muss bedenken, dass es in Welt 1 in 3 Wochen gerade mal ein einziger Clan überhaupt geschafft hat, genug Punkte für solch einen Zauber zu sammeln.

Und klar gibt es Clans die so unfair spielen, dass sie die ganze Zeit nur auf sicheren Feldern stehen, aber diese kennt man mit der Zeit und kann bei denen die Herausforderungen einfach ablehnen. In Zukunft wird es aber wohl Bonuspunkte geben, wenn man nicht sicher steht im Clankrieg :)
---
Sotrax

gibblefish
Teidam

Beitrag von gibblefish » 19. Feb 2010, 14:30

die änderung ist topp
die ganzen high xpler mit ihren kleinen p*mmeln habn ja nur schiss weil se jetz mal nicht sicher sind vor angriffen
Zuletzt geändert von gibblefish am 19. Feb 2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Feb 2010, 14:31

Genau solche Beiträge bestärken mich darin nie an einem solchen Clankrieg teilzunehmen. Auf das Flamen und Rumposen der anderen Spieler, die jemanden nur durch solche Zauber killen konnten, kann ich getrost verzichten.
Zuletzt geändert von Krieger2 am 19. Feb 2010, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 19. Feb 2010, 14:32

hmmm alte sg bombe lässt grüßen *grins* *seine tätschel* endlich kommt die mehr oder weniger wieder XD icch denke in einer welt wird jeder nen ck mit glow vermeiden^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Feb 2010, 14:40

Krieger2 hat geschrieben:Genau solche Beiträge bestärken mich darin nie an einem solchen Clankrieg teilzunehmen. Auf das Flamen und Rumposen der anderen Spieler, die jemanden nur durch solche Zauber killen konnten, kann ich getrost verzichten.
Provokation ist der schönste Teil am Krieg.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 19. Feb 2010, 14:43

Traurig, dass es Leute gibt, die so denken.
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 19. Feb 2010, 14:45

vor allem dann, wenn sie laut im sc durch die gegend geschrien werden, dann hat man was zum lachen :mrgreen:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

neroes0511
Wächter des Vulkans

Beitrag von neroes0511 » 19. Feb 2010, 14:51

Dann ist es ja gut, dass es Leute wie dich gibt, Krieger, die auf diese Art der Provokation anspringen!

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 19. Feb 2010, 14:53

mal Frage.
bei 1LP kriegste dann mit dem 75% Zauber den LP abgezogen oder nicht?Weiß nich wie bei fw gerundet wird
Neue Verwendung für Feuerperlen!

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 19. Feb 2010, 14:59

dark ich rate dir lieber giftigen müll als den zauber zu benutzen :D

is billige und mit shortcuts (schnellzauber muss er halt sein dafür :D ) geht das auch ziemlich fix
Bild

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 19. Feb 2010, 15:00

einfach nen starken gewebewurm anwenden

giftiger müll zieht doch nicht den letzten lp ab, oder hab ich da was falsch verstnaden?
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 19. Feb 2010, 15:05

Anwendne will ichs nich,wills nur wissen
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Gesperrt