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RelaX
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von RelaX » 19. Feb 2010, 19:17
Zu teuer.
So langsam bekomm ich richtig lust auf Clankrieg
Mir würde es eh mehr gefallen wenn das komplette PVP so schön aufgebaut wäre.
Bin jedoch dafür das man am anfang einfach mehr Punkte zugesteckt bekommt. Soll heißen es gibt zum Beispiel für jeden Clan noch eine Anzahl von Bonus Punkten. Die errechnen sich ähnlich wie der NCP Bonus und zwar geht es darum je länger die Zeit zwischen dem letzten Clankrieg und der ANGENOMMEN herausforderung ist, desto mehr Punkte.
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Bibop
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von Bibop » 19. Feb 2010, 21:00
wasn scheiß!?
vorher waren 90% eher gegen clankrieg, und zwar die die noch nicht viel arbeit in ihre acccounts und akalimits gesteckt haben.
jetz sind genau die, die viel zeit und geld in aka etc. gesteckt haben angepisst weil sie locker weggeklatscht werden könnten. von nem bob der nen 2 woche alten account hat.
bravo
PS: dann mach bau wenigstens dabei noch ein, das der anwender mindestens 98% akalimit haben muss , sonst wirds doch zueinfach
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Sotrax
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von Sotrax » 19. Feb 2010, 21:02
@Bibop: Der Zauber ist teuer und selten. High-XPler haben in Clankriegen nach wie vor enorme Vorteile gegenüber Low-XPlern die da fast chancenlos sind und ohne solche Zauber sogar komplett chancenlos wären.
Wer aber absolute Sicherheit will, ist in Clankriegen falsch, ganz egal wieviel XP er hat.
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Sotrax
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mr froger
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von mr froger » 19. Feb 2010, 21:16
mal die w1er frag: gibts nicht immer nen der im sc schreit wenn er jemanden zerbröselt oder in die grotte geballert hat?

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RelaX
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von RelaX » 19. Feb 2010, 21:18
Mal ganz nebenbei kommt auch noch ein Gebiet oder ein Dungeon rein? Also vor dem nächsten Update mein ich?
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mr froger
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von mr froger » 19. Feb 2010, 21:19
das hoffen die hälfte der player, die andere hälfte weiß nichts von updates und dergleichen

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Holy ghost7
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von Holy ghost7 » 19. Feb 2010, 21:43
Alles gut aber der Name mehr als peinlich denn wie sollen die Zellen eines Taruners RP Technisch zerfallen?
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Sotrax
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von Sotrax » 19. Feb 2010, 21:47
@Holy ghost7: Das hatte ich mir extra vorher überlegt, und klappt bei Tarunern sogar besonders gut, da sie ein Zellgewebe aus Silikaten besitzen, was sich leicht stören lässt. Hier haben sich sozusagen feine Sandpartikel zu kleinen sechseckigen Zellen zusammengesetzt. Über diese Struktur erhält der Taruner auch seine Intelligenz, ein direktes Gehirn hat er ja nicht. Wenn diese komplizierte Zellstruktur gestört wird, richtet dies besonders bei Tarunern massiven Schaden an.
Evt. macht es die Erklärung etwas genauer, wie auch immer, Taruner besitzen eine völlig andere Zellstruktur als Menschen, welche auf Kohlenstoff basieren, dennoch ist diese Zellstruktur der Taruner nicht weniger verwundbar, denn unsterblich sind Taruner nicht.
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von mr froger » 19. Feb 2010, 21:52
jaja, sotrax weiß immer alles ganz genau

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von Blizz » 19. Feb 2010, 21:53
Sie haben kein Hirn ( für den post killen dich die sandhaufen wenn sie es verstehen würden

) aber sind nicht unsterblich?
Okay.....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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von mr froger » 19. Feb 2010, 21:56
wie steine: haben kein hirn und trotzdem kann ma sie zerbrechen/schlagen

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von Sotrax » 19. Feb 2010, 21:59
@Blizz: Es ist richtig, Taruner haben kein Gehirn, dennoch sind sie intelligente Wesen mit eigener Wahrnehmung. Sie denken sozusagen mit ihrem kompletten Körper. Sie sind dadurch nicht weniger intelligent als Menschen, funktionieren aber völlig anders.
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von mr froger » 19. Feb 2010, 22:03
und was sind dann natla?

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von mr froger » 19. Feb 2010, 22:04
PS: sind doch keine Menschen, oder?
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von Sotrax » 19. Feb 2010, 22:04
@mr froger: Gerüchten zufolge wird derzeit in einem dunklen Keller unterhalb von Konlir ein toter Natla seziert um das genauer rauszufinden.
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