Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1-14]

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sir Prisebot » 17. Feb 2010, 20:42

Ist auch in Welt 1 so...
Naja, Pech gehabt. :lol:

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Sotrax
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2010, 20:44

@Sir Prisebot: Das sollte nicht so sein, in dem Fall scheint dein Cache nicht zu funktionieren. Spiele mal testweise mit dem Opera oder Google Chrome, flackert es dann auch?
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Sir Prisebot » 18. Feb 2010, 20:27

Hmm, also bei Opera und Inet Explorer flackert garnix...

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von daVinci » 20. Feb 2010, 13:02

Klasse: die Änderung funktioniert bei mir in Welt 1!
Firefox 3.6 unter Windows XP

In den anderen Welten flackert es (und nervt).

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Benu » 22. Feb 2010, 23:29

Wenn das dann alles so funktioniert, sollte die Änderung auch in DarkFleet rein :wink:
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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von RelaX » 23. Feb 2010, 00:02

Reden wir davon, dass die Kapsel manchmal nichts angezeigt hat??

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Klo_Deluxe » 27. Feb 2010, 18:39

Mal eine Frage, warum baust du nicht den Mapübergang ein wie in DF? Also das die Map sich bewegt, wäre doch mal eine schöne "Neuerung"

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Re: Mapcode leicht verändert um Flackern zu verhindern [W1]

Beitrag von Benu » 27. Feb 2010, 20:52

Würde ja mal wieder passen, wenn etwas von DarkFleet nach Freewar kommt, aber nicht anders rum :?
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