Die nächste Ziehung findet in 2 Tagen, 18 Stunden und 17 Minuten statt.
Neuer voraussichtlicher Jackpot: 39325 Goldmünzen
Die Tollozahlen der letzten Ziehung: 1 - 12 - 13 - 14 - 16 - 21 mit einem Jackpot von 64745 Goldmünzen.
1 richtige Zahl bringt: 64 Goldmünzen
2 richtige Zahlen bringen: 53 Goldmünzen
Wie kann es sein, dass man bei 2 richtigen weniger bekommt als bei einer Richtigen? ô.o
-> Welt 2
Tollo-Hütte
Tollo-Hütte
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Re: Tollo-Hütte
das passiert, wenn weniger leute 1 richtige als 2 richtige haben. ein fixer prozentsatz des jackpots wird einer "richtigenzahl" zugeordnet und durch die anzahl der leute geteilt, die so viele richtige haben.
aber eigentlich wollte sotrax das behoben haben, dass man mit mehr richtigen IMMER mehr geld bekommt... hatte ich zumindest so in erinnerung...
aber eigentlich wollte sotrax das behoben haben, dass man mit mehr richtigen IMMER mehr geld bekommt... hatte ich zumindest so in erinnerung...
Er hat doch nur geändert, dass diese Beträge nach Berechnung fix bleiben sollen.
Ich mein, dass alles so okay wäre
Kann mich da aber auch definitiv irren :b
Ich mein, dass alles so okay wäre
Kann mich da aber auch definitiv irren :b
Nein, wollte er nicht.Crazy_Ace hat geschrieben:aber eigentlich wollte sotrax das behoben haben, dass man mit mehr richtigen IMMER mehr geld bekommt... hatte ich zumindest so in erinnerung...
Und damit zu, ist ja kein Bug.Crazy_Ace hat geschrieben:das passiert, wenn weniger leute 1 richtige als 2 richtige haben. ein fixer prozentsatz des jackpots wird einer "richtigenzahl" zugeordnet und durch die anzahl der leute geteilt, die so viele richtige haben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.