ja es gibt nun ja das Zauberlabor in Laree, wo man gegen zB Pflanzen Zauber herstellen kann.
Nun hatte ich mir gedacht, da es nur eine begrenzte Anzahl an Waffen gibt, könnte man eine Art Waffenschmiede einbauen, in der man verschiedene Metalle zu Waffen verarbeiten kann.
Wie man die Metalle erhält, weiß ich nich nicht. Möglicherweise kann man es durch eine neue Charakterfähigkeit Metallabbau oder so machen, oder vllt einige NPCs so etwas droppen lassen, wie zum Beispiel Silbersteinerz vom Graustein-Bär.
Was haltet ihr denn von meiner Idee?
Eine Art Waffenschmiede
-
- Wächter des Vulkans
Re: Eine Art Waffenschmiede
Gabs da ned eh ne Aussage von Sotrax zu?
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
-
- Teidam
hmm wie meinste das? hab nie was von sowas gelesen...
hmm nur um das nochmal zu verdeutlichen... ich finde es zum beispiel blöd, dass viele gute waffen nur von high-xplern gedropt werden können, siehe silbersteinaxt, da ist die chance 5x größer für highs die den kräftigen grausteinbär killen können. wäre das mit einer chara möglich, könnten auch kleine spieler solche metalle oder so sammeln und hätten auch mal die chance auf so nen tollen drop
hmm nur um das nochmal zu verdeutlichen... ich finde es zum beispiel blöd, dass viele gute waffen nur von high-xplern gedropt werden können, siehe silbersteinaxt, da ist die chance 5x größer für highs die den kräftigen grausteinbär killen können. wäre das mit einer chara möglich, könnten auch kleine spieler solche metalle oder so sammeln und hätten auch mal die chance auf so nen tollen drop
Zuletzt geändert von Andi90 am 20. Feb 2010, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
an sich wär ich mal für ne art schmiedeberuf, so dass man nen teil der ausrüstung net alleine beschaffen kann
V1 statt ne waffe zu dropen kriegt man halt ein oder zwei items die jemand anders veredeln muss
V2 man machts einfacher und schickt einen spieler mit zwei items in den göttertempel wo er sich ein wundervolles neues Kampfmittel erstellen darf...
das erste ergibt nen neuen beruf und bisschen mehr miteinander und RP
das zweite ist weniger betrügerisch, aber auch in jedem singleplayer-RPG erhältlich
V1 statt ne waffe zu dropen kriegt man halt ein oder zwei items die jemand anders veredeln muss
V2 man machts einfacher und schickt einen spieler mit zwei items in den göttertempel wo er sich ein wundervolles neues Kampfmittel erstellen darf...
das erste ergibt nen neuen beruf und bisschen mehr miteinander und RP
das zweite ist weniger betrügerisch, aber auch in jedem singleplayer-RPG erhältlich
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Zuletzt geändert von emerica am 25. Feb 2010, 19:31, insgesamt 4-mal geändert.
die idee an sich find ich super, wäre auf jeden fall dafür dass das eingebaut wird