freewar als app
freewar als app
hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre freewar als app zu erstellen für zb das android system (linux basierend) auf dem handy
oder für das i phone es ist zimlich unübersichtlich wenn ich es mit meinem htc magic mich normal einlogg
deshalb der app zum beispiel nur für charas oder afk tätigkeiten
wie findet ihr das?
ich wollte mal fragen ob es möglich wäre freewar als app zu erstellen für zb das android system (linux basierend) auf dem handy
oder für das i phone es ist zimlich unübersichtlich wenn ich es mit meinem htc magic mich normal einlogg
wie findet ihr das?
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: freewar als app
muss ich noch mehr sagen?omerta hat geschrieben:afk tätigkeiten
ich denke nicht dass die mehrheit es unterstützt dass sowas noch einfacher wird
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
warum wenn mann unterwegs ist zwischendurch on kommen kann ist doch gut
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
meine frage wäre an sotrax ob sowas überhaupt technisch machbar wäre
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
es gibt doch so n manager für WoW auch fuers iPhone.. also wo man nur paar sachen planen kann oder so. denke wäre ok wenn man charas machen koennte aber das geht auch über safari gut genug..^^
ich denke auch das bekommt man mit dem normalen browser doch gut genug hin grad ne chara reinzustellen...
achja.. über wifi geht es eigentlich auch zum jagen... bin sogar schon vor wem abgehaun der mich killen wollte als ich am iPod war.. 
Nur der Chat der immer länger wird, nervt und im Querformat verschwindet manchmal auch die Chatleiste, wo man schreiben kann...

Nur der Chat der immer länger wird, nervt und im Querformat verschwindet manchmal auch die Chatleiste, wo man schreiben kann...
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?
es ist ein anderes thema...
n app ist ned im browser fw zocken xD
n app ist ned im browser fw zocken xD
omerta hat geschrieben:hallo zusammen
wie findet ihr das?
Muss ich dazu noch was sagen?[url=http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=781241#p781241]Fareel-Khur[/url] (und die darauf folgenden Beiträge) hat geschrieben:Wir brauchen ein Freewar App
Übrigens: Freewar lässt sich auch auf der Nintendo Wii spielen. Den Internetkanal (Opera gestützter Browser) gibt es mittlerweile sogar umsonst
Tastatur sollte man aber haben *g*

Die App-Diskussion geht erst auf Seite 2 los, na und?

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?