Edelsteinhändler & regionaler Wiederauferstehungszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Apr 2005, 09:46

Wie soll man diesen Zauber mißbrauchen können Balu? Er erweckt Npcs zum Leben und die hatt man ja nicht alle für sich allein abgesehen von Weltraum,Lichterwald,Ixidon,Kristallhöhle und goldkammer. Ich find die Idee gut Entweder als Qüest oder als Dropitem aber halt nicht zufällig den Zauber könnte ja ein großer laubbär mit einer Chance 1 zu 50 verlieren.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 20. Apr 2005, 12:27

fidn nicht so gut das es ein großer laubbär verlieren sollte es gibt zuviele die denn lcoker packen ;)

aber jetzt zur richtigen idee also für den zauber bin ich
das mit dne edelsteinen ist mir egal^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

LuckyBreed
Kriechlapf

Beitrag von LuckyBreed » 21. Apr 2005, 02:09

zum zauber: ich bin eigendlich eher gegen einen weiteren auferstehungszauber, aber man könnte ihn ein bischen individueller gestalten als ein "zwischending" von lokaler und globaler auferstehung, nennen wir es doch einfach totenbeschwörung... es kommt ne meldung "blablabla hat die toten von Konlir aus den Gräbern steigen lassen!"und gleichzeitig wird man für 1std zum verräter...

was dadurch passiert? playerkiller werden sich auf die jagd nach dem totenbeschwörer machen, der folglich nicht einfach mal eben so ein gebiet relativ sicher im alleingang leer räumt!

dadurch fördern wir nicht nur die playerkämpfe (was sotrax mal angesprochen hatte), sondern auch den "thrill" durch das abwägen ob man den zauber einsetzen, später einsetzen oder verkaufen soll...

Gesperrt