Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 28. Feb 2010, 16:26
Dimi hat geschrieben:mit nem "god-modus" ist jeder endgegner kindergarten...der beitrag war ja mal sowas von sinnlos
Kauket hat geschrieben:(Habs natürlich auch schon mal ohne Cheats durch gespielt, sonst wärs ja witzlos)
Und hier gilt ebenfalls, dass der Endgegner leicht war.
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 28. Feb 2010, 17:08
Stimmt aber schon - mit Cheats kann man jeden Gegner schnell schaffen.
Wer war nochmal der Endgegner bei Masquerade? Kann mich nur noch an den riesigen Metallaffen erinnern.
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 28. Feb 2010, 17:11
Dieses Teil in der unterirdischen Kirche.. Vukodlak. Gegen den musste man glaub ich 2x kämpfen.
-
T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von T-Bag » 28. Feb 2010, 18:09
wie wäre es mit dem schwersten..? Oh , hdr die Gefährten der Endgegner, ich bekomme immernoch Choleriker-Anfälle wenn ich an den denke

jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 28. Feb 2010, 18:26
Den Endgegner vom Spiel Silver fand ich echt hart und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich irgendwann mal geschafft habe.. also nicht Silver selbst, sondern der Gegner danach, dieser braune Gotttyp.
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 28. Feb 2010, 19:16
In dem Zelda spiel für den GC waren die ersten 3 Endgegner viel zu leicht. Und das Spiel hab ich im Alter von 8 Jahren durchgespielt.
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 28. Feb 2010, 20:02
so, thema geändert, jetzt gehts auch um die schwersten endgegner ^^
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 28. Feb 2010, 21:00
Dimi hat geschrieben:so, thema geändert, jetzt gehts auch um die schwersten endgegner ^^
Da fällt mir direkt der Boxer von dem Spiel: I Wanna Be The Guy ein ist zwar nicht der letzte Endgegner sondern nur einer von vielen^^ aber der ist echt übel hab den bisher nie geschafft.
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 28. Feb 2010, 22:37
hm... gilt schwerster einstieg auch?
da hätte ich driver (2?) anzubieten - mit dem dämlichen fahr-training im parkhaus
Bazinga!
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 28. Feb 2010, 23:03
Nast69 hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:so, thema geändert, jetzt gehts auch um die schwersten endgegner ^^
Da fällt mir direkt der Boxer von dem Spiel: I Wanna Be The Guy ein ist zwar nicht der letzte Endgegner sondern nur einer von vielen^^ aber der ist echt übel hab den bisher nie geschafft.
Bei I wanna be the guy kannste eigtl jeden Boss nehmen, weil sie alle heftig schwer sind, wie das ganze Spiel an sich
Lustig ist daran, dass der Boxer der einzige ist, den ich je geschafft habe

-
Mousepad
- Feuerwolf
Beitrag
von Mousepad » 28. Feb 2010, 23:49
Dimi hat geschrieben:so, thema geändert, jetzt gehts auch um die schwersten endgegner ^^
Dullahan; Golden Sun 2. Wenn man nicht grad alle seine Dschinns alle am Anfang vorbereitet und direkt draufholzt.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --
-
geratheon
- Kopolaspinne
-
von geratheon » 1. Mär 2010, 00:17
Die Golden Sun Bosse sind insgesamt ziemlich schwer. Ich werde jetzt wohl mal offline gehen und den Rest der Nacht daran sitzen ... Danke dafür, Ice.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 1. Mär 2010, 00:23
geratheon hat geschrieben:Die Golden Sun Bosse sind insgesamt ziemlich schwer. Ich werde jetzt wohl mal offline gehen und den Rest der Nacht daran sitzen ... Danke dafür, Ice.

Pff schwer Weicheier XD
Man könnte eher sagen die ganzen anderen Spiele sind zu leicht

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 1. Mär 2010, 00:45
Schmiddi hat geschrieben:Nast69 hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:so, thema geändert, jetzt gehts auch um die schwersten endgegner ^^
Bei I wanna be the guy kannste eigtl jeden Boss nehmen, weil sie alle heftig schwer sind, wie das ganze Spiel an sich
Lustig ist daran, dass der Boxer der einzige ist, den ich je geschafft habe

Ups ich sollte meine Beiträge ab und an mal selbst durchlesen^^ Der den ich meine is kein Boxer der war ja da oben im Weltall, ich mein den Wrestler. Da hab ichs nie geschafft auf die Dinger zu Springen die der am Ende ausspuckt. Wobei ich den Boxer wohl auch nie geschafft hätte ohne Anleitung. Hab mir zu jedem abschnitt immer die Youtube Videos angeguckt. Hab allerdings trotzdem immer ewig gebraucht.
-
LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
-
von LuBuLegend » 1. Mär 2010, 01:32
Der erste Teil von Good of War...
Im God-Mode (Schwierigkeitsstufe very Hard) gibt es ein Event im Kampf gegen Ares. Darin muss man seine Frau inkl. Kind vor den Dämonen beschützen. Wer es selber mal gemacht hat weiss, was ich meine. Ich hab paarmal meinen Controller an die Wand geschmissen.
Leichteste Endgegner? Kirbys Dreamland 1, Woody? :>
Ebenso "The Saviour" aus Devil May Cry 4