Naja, bald kommt ja der nächste Teil raus :b
LuBuLegend hat geschrieben:
Leichteste Endgegner? Kirbys Dreamland 1, Woody? :>
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Geeeeht. Beim ersten Mal, als ich das Spiel gespielt habe, habe ich Metal Gear beim ersten Versuch mit kaum Rationen erledigt - als ich es paar Monate später nochmal killen wollte (eigentlich nur wegen der Fluchtfahrt danach, die ich absolut genial finde !!) - hab ich es ums verrecken nicht geschafft. Habe da aber nur den Endgegner versucht und nicht nochmal von Beginn an gespielt.drazzer hat geschrieben:Ich fand lustigerweise bei Metal Gear Solid Snake das Metal Gear Ding am Ende recht einfach. Einfach die Stinger-Granaten auf den Sensor und das ding war so gut wie hinüber und nicht mehr einsatzfähig.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Das war doch das Spannende an ihm.Alaska Saedelaere hat geschrieben: Achja der Weltenwandler im Browsergame Freewar kann auch ordentlich Zeit schlucken is allerdings eig recht einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste