Silver_Surfer hat geschrieben:Es soll mithilfe des Siegels NICHT möglich sein zu betrügen.
Leute ändern sogar ihre namen damit die weiter mit dem Öl betrügen können ... also sooo gering kann der gewinn gar nicht sein.
@ ICE deine geposteten Sachen trage ich mit 250xp in W 12 aber nicht durch die gegend bzw. besitze diese nichtmal...
Es werden wohl mehr Ölfässer umgeschlagen als Feuerperlen ....
Ich quote einfach mal den Beitrag hier, um zu dir Stellung zu beziehen, aber im Rest steht ja auch nicht weniger Schwachsinn...
Wenn du meinst, mit 250XP am Ölturm rumstehen zu müssen und 100 Öl ansammeln zu müssen, sollte dir klar sein, dass das Probleme mit sich bringt. Dafür gibts aber seeehr einfache Lösungen, du scheinst nur zu engstirnig zu sein, um das einzusehen.
1. Würdest du bspw. alle 5 Ölfässer zur Maha gehen, hättest du diese Probleme nicht.
2. Rassenwechsel auf Arbeiter oder Natla würde ebenfalls alle Probleme lösen.
3. Stab des Handels entweder bereits im Vorfeld kaufen oder zum Öllager liefern lassen. Wenn du 400gm dafür bietest, kommen schnell 3 Leute an.
4. Mit dem angesparten Gold irgendwann einen Spiegel der Maha kaufen. Der löst dann wirklich komplett ALLE Probleme.
5. Dein Öl im Schließfach einlagern, zur Markthalle gehen, Stab des Handels / grüne ZK kaufen, Ölfässer holen und verkaufen.
6. Seltsame Tränke benutzen, bis Zeitbeeinflussung kommt und dann zur Maha rennen.
7. Einfach selbst Ölverwaltung trainieren.
8. In einen Clan gehen und deine Clanis bitten, Notruf zu machen.
9. Einen Freund zur Maha schicken und Gruhin benutzen.
10. Wenn dir das alle zu kompliziert ist, gibt es die ultimative Lösung, da du scheinbar 0 Aufwand und 100% Sicherheit willst:
Verkauf dein Öl im Shop.