Geht die Zahl der Sponsoren zurück?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Geht die Zahl der Sponsoren zurück?
Dezeit habe ich verstärkt dass Gefühl, dass es weniger Sponsoren gibt. Ist das richtig so?
Und verhält sich die Abnahme der Sponsoren (anti-)proportional zur Sponsorengutschein-Verkäufe?
Gerade ein Beispiel an der Bank: 3 Sponsoren auf 10 nicht Sponsoren und am Öllager war ich der einzige Sponsor unter 5 nicht Sponsoren. Sowas fällt in letzter Zeit häufiger auf.
Und verhält sich die Abnahme der Sponsoren (anti-)proportional zur Sponsorengutschein-Verkäufe?
Gerade ein Beispiel an der Bank: 3 Sponsoren auf 10 nicht Sponsoren und am Öllager war ich der einzige Sponsor unter 5 nicht Sponsoren. Sowas fällt in letzter Zeit häufiger auf.
Re: Geht die Zahl der Sponsoren zurück?
Am Oellager sind auch nur die ganzen Lageraccounts die eben nur Oel abholen.. :]
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
- Whatsername
- Klauenbartrein
und sponsorgutscheine hindern daran gold zuu scheffeln dass man gegebenenfalls besser einsetzen kann :->

Ich war in W1 gestern an der Post.. Gugg mich so um und seh dass ich die Einzige von ca. 15 Leute bin die keinen Sponsorstern hat *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
also ich kann nur aus w12 berichten:
ich vermute,dass weniger sponsis wegegehen und letztendlich verkauft werden weil,
1. der markt gedeckt ist...man wird jetzt kaum noch sponsis los, heißt es gibt ein deutliches überangebot^^
2. der preis von 30k für viele für die 10 euro zu gering ist
3. sich sponsis weniger lohnen ( is aber nur subjektiv)^^
ich vermute,dass weniger sponsis wegegehen und letztendlich verkauft werden weil,
1. der markt gedeckt ist...man wird jetzt kaum noch sponsis los, heißt es gibt ein deutliches überangebot^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
In w12 verkaufe ich regelmäßig Sponsis, meine Verkaufszahlen sind seit langem in etwa gleich (Ich kaufe sie mit Gold, nicht mit Rl Geld
)

Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Black-Death-W8 hat geschrieben:also ich kann nur aus w12 berichten:
und 4. Immer mehr Leute von dem eigenwilligen Kurs der Entwicklung ziemlich verprellt sind.........
(und das ist keine Vermutung sondern das Ergebnis zahlreicher Anfragen die ich persönlich zu diesem Thema bekomme seit ich selbst kein Sponsor mehr bin)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Grade seit sich fw hier wieder auf etwas mehr Action hinbewegt sponsor ich auch gerne Mal öfter, da sich das ganze mmn deutlich verbessert (Siehe jetzt die neuen Clankriegsänderungen)
Also in W14 merkt man grade auch einen leichten Sponsipreisanstieg (20k-->22-23k), aber die Anzahl der Sponsoren bleibt subjektiv betrachtet ca. gleich.
Also in W14 merkt man grade auch einen leichten Sponsipreisanstieg (20k-->22-23k), aber die Anzahl der Sponsoren bleibt subjektiv betrachtet ca. gleich.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Bitte nenn mir die Zahl. Und das Datum.Rondo hat geschrieben:
und 4. Immer mehr Leute von dem eigenwilligen Kurs der Entwicklung ziemlich verprellt sind.........
(und das ist keine Vermutung sondern das Ergebnis zahlreicher Anfragen die ich persönlich zu diesem Thema bekomme seit ich selbst kein Sponsor mehr bin)
\\ lesender Teilnehmer //
Ich denke nicht, dass die "Entwicklung" oder die neuen Sachen den Kurs stark beschränken. Klar gibt es immer Suffköppe, die sagen "jetzt sponsor ich nie wieder", aber das darf man nicht zu ernst nehmen - ein Spiel sollte sich so entwickeln wie der Entwickler es will und nicht irgendein x-beliebiger Spieler es fordert.
Persönlich finde ich Sponsorgutscheine weniger attraktiv, da die meisten Funktionen nach einiger Zeit den Sinn verlieren. Gerade Unique-Items verlieren nach dem 10 Sponsi ihren absoluten Reiz und wer die Ignoreliste oder den Rassenwechsel nicht benutzt, der sponsort nur noch für die Warteschlange.. und 10 Euro für 4 Monate Warteschlange ist mir persönlich zu teuer, daher sponsore ich auch momentan nicht oder wenn, dann nur gegen Goldmünzen.
Persönlich finde ich Sponsorgutscheine weniger attraktiv, da die meisten Funktionen nach einiger Zeit den Sinn verlieren. Gerade Unique-Items verlieren nach dem 10 Sponsi ihren absoluten Reiz und wer die Ignoreliste oder den Rassenwechsel nicht benutzt, der sponsort nur noch für die Warteschlange.. und 10 Euro für 4 Monate Warteschlange ist mir persönlich zu teuer, daher sponsore ich auch momentan nicht oder wenn, dann nur gegen Goldmünzen.
Wenn Sotrax Geldprobleme kriegen sollte, führt er vllt. die Spielvorteilsponsis ein, wer weiß^^
Übrigens sponsore ich auch nur mit gm und das auch nur weil der grüne stern scheiße aussieht und wegen der warteschlange und den schnellzaubern
Übrigens sponsore ich auch nur mit gm und das auch nur weil der grüne stern scheiße aussieht und wegen der warteschlange und den schnellzaubern
rofl..nur deswegen...und auch nur deswegen...achja und nur deswegenHurdock hat geschrieben: Übrigens sponsore ich auch nur mit gm und das auch nur weil der grüne stern scheiße aussieht und wegen der warteschlange und den schnellzaubern

also einen möglichen (ihr wisste es nicht. bloße vermutungen, dubiose umfragen oder weil ich an der post heute nur 2 sponsoren sah omg
) sponsirückgang wegen den letzten änderungen in fw zu begründen, ist für mich an den haaren herbeigezogen. das es gerade ein kleines überangebot gibt kann ich mir vorstellen^^ aber sotrax wird eh keine zahlen rausrücken muss er auch nicht.

Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass es irgendwo eventuell möglicherweise einige wenige Leute gibt, die nicht 50k+ für einen Sponsorgutschein bezahlen wollen... (vgl. Preise w4)
Aber das ist nur eine völlig unbegründete, unbewiesene und in den Raum gestellte Behauptung.
Aber das ist nur eine völlig unbegründete, unbewiesene und in den Raum gestellte Behauptung.

-
- Kopolaspinne
das Problem sehe ich aber auch so das die Sponsorpreise von 10k auf 20k dann auf 30k und aufeinmal einen sprung auf 50k macht xD (in w4)
Das liegt aber nicht daran das die Sponsoren geändert wurden (vllt in gewissen masse) das prob liegt das das Gold einfach weniger wert hat
meiner Meinung nach....was sind schon 50k o.0 sowas machen einige an 3 tagen^^
Das liegt aber nicht daran das die Sponsoren geändert wurden (vllt in gewissen masse) das prob liegt das das Gold einfach weniger wert hat