@Galak gerade gesehen das ich irgendwie die 5 traf

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
Es gibt auch in Freewar eine Inflation die nicht aufzuhalten ist. Die Preise werden steigen und steigen, beobachten kann man das noch gut bei einer globalen Auferstehung.Sotrax hat geschrieben:Klar fände ichs auch besser, wenn Sponsorgutscheine ingame billiger wären, so dass jeder sie kaufen kann, auf die Ingame Preise habe ich jedoch kaum Einfluss, das hängt vor Allem von Angebot und Nachfrage ab. Allerdings kann sich sowas mit der Zeit durchaus auch wieder bessern.
Wäre mir schon wichtig wie viel Geld ich verdiene...oder ist das nicht deine Haupteinnahmequelle?Sotrax hat geschrieben:
Im Endeffekt ist es aber natürlich auch völlig ok, wenn Leute sagen sie wollen FW spielen aber nicht sponsorn, letztendlich ist das ganze ja freiwillig. Ich bin natürlich aber jedem dankbar der sponsort und FW damit unterstützt.
gieriger Geldsack hat geschrieben:Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste