Da ich es immer immer öfter sehe, dass Leute sich unten in der Grotte ausloggen, bin ich definitiv dafür dies zu unterbinden.
1. Es ist keine Gefahr vorhanden gekillt zu werden (von Playern), da am Eingang keine Spuren zu sehen sind. Auf der großes Rolle nicht sichbar etc.
2. Leute die den ganzen Weg bis nach unten 'wagen' dürfen dann merken das es vollkommen umsonst war. (zumindest aus gm technischer Sicht)
3. Falls man doch einmal durch ein Aggro NPC sterben sollte, dann ist das Portal direkt wieder verwendbar um die Gm & Items aufzusammeln.
Kurz und knapp umgehen die Camper ALLE Gefahren die die Grotte birgt!!! Besonders natürlich die Login/Logout Camper
ANTI GROTTEN CAMPER
- Meine Idee dazu ist, dass entweder der Logout Button nicht geht. Das würde auch den Grotte verbannungszauber interessanter machen
- Oder man rausgeworfen wird, falls man sich ausloggt. Was allerdings den Zauber völlig aushebeln würde.
- Die dritte Idee wäre, dass wenn man sich ausloggt in der Grotte man eine Stunde, oder mehr noch, stehen bzw angreifbar bleibt.
- Oder es gibt einen 'Logout' Counter, dass man sich quasi nur einmal innerhalb von 24h in der Grotte ausloggen kann < Da bin ich für

EDIT: Eins wollte ich noch gesagt haben, ich selbst campe da auch da es einfach der lukrativste Campingplatz für Tage ist an denen man nicht viel zocken will. 1 Tag vllt 10x einloggen (Zeit invest: nicht einmal 10min) und ich lauf dann immer freudig mit meinen 5k im Gepäck undn paar LPs doch ziemlich sicher zum Ausgang =D
Also es geht mir darum, dass etwas unternommen werden sollte. Was es ist kann ja hier diskutiert werden die paar Punkte waren nur so schnelle Ideen.