Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Echt eigenartig, der hohe Speed scheint wirklich zu bleiben. Wenn der Server jetzt noch stabil ist, dann ist er in der Tat besser als davor.
---
Sotrax
Sotrax
*betet das der server nun stabil läuft*
-
- Waldschlurch
schöne Sache mit dem Speed.
Hab jetzt leider keine Zeit das ausgiebig zu testen, aber ich habe das Gefühl, dass ich keine Seelenkapseln mehr drope und vor dem Crash hatte ich massig davon.
Kann es da nen Zusammenhang geben, oder hatte ich heute einfach nur pech?
Hab jetzt leider keine Zeit das ausgiebig zu testen, aber ich habe das Gefühl, dass ich keine Seelenkapseln mehr drope und vor dem Crash hatte ich massig davon.
Kann es da nen Zusammenhang geben, oder hatte ich heute einfach nur pech?
-
- Wächter des Vulkans
Na wenn er kaum noch Last zieht, dann leg doch einfach alle VMs auf einen Host-Server. Dann ist beim nächsten Crash wenigstens in allen Welten Ruhe 

@ Aerzterocker2004: Ich denke das ist nur Zufall.
---
Sotrax
Sotrax
Wir werden alle sterben.Sotrax hat geschrieben:Das ist grade wirklich brutal.

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
sotrax danke danke danke bisher kein crash und der speed bleibt bitte so lassen endlich ist w3 umts freundlich find ich top
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
-
- Feuerwolf
hmm das war ja nun mal n abenteuerlicher wochenanfang *grins* hoffen wir mal alle das nun die hässlichen minilaggs verschwinden der server bleibt und ab jetzt so burnt wie naja jetzt halt XD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
Was einen nicht umbringt macht einen nur stär....... schneller 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
wenn das so ist.. *bestellliste schrieb* dann möchte ich die nächsten 3 tage die server 1+ 2 , anschließend 5 Tage 5+6 , 7+8 und so weiter abstürzen sehen *grins*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
folgendes Prob ich habe mich in W3 und W4 registrit und habe bis jetz noch kene mail bekommen wegen pw un so!!!
Immer noch alles putt???
Immer noch alles putt???
@SuchtyW10: Neuanmeldung sollte klappen, schreib mir eine PM wie der Account heisst, evt. hast du dich in der Email vertippt. Teste auch mal die PW vergessen funktion und achte darauf, dass die Email evt. im Spamfilter landen könnte.
@all: Die hohe Geschwindigkeit des Servers scheint derzeit in der Tat zu bleiben. Damit sind gerade W3 und W4 mit Abstand die schnellsten Welten.
Es könnte jedoch mehrere Ursachen geben, da nicht nur das Datenbanksystem anders funktioniert als in den anderen Welten, zusätzlich wird auch eine neuere Betriebsystem-Version eingesetzt. Irgendwas an diesem Zusammenspiel sorgt scheinbar für den hohen Speed.
@all: Die hohe Geschwindigkeit des Servers scheint derzeit in der Tat zu bleiben. Damit sind gerade W3 und W4 mit Abstand die schnellsten Welten.
Es könnte jedoch mehrere Ursachen geben, da nicht nur das Datenbanksystem anders funktioniert als in den anderen Welten, zusätzlich wird auch eine neuere Betriebsystem-Version eingesetzt. Irgendwas an diesem Zusammenspiel sorgt scheinbar für den hohen Speed.
---
Sotrax
Sotrax
Du sprichst vom "hohen Speed", wieviel macht die neue Kombo denn im Vergleich zu W1 oder W5 z.B. aus?Sotrax hat geschrieben:@SuchtyW10: Neuanmeldung sollte klappen, schreib mir eine PM wie der Account heisst, evt. hast du dich in der Email vertippt. Teste auch mal die PW vergessen funktion und achte darauf, dass die Email evt. im Spamfilter landen könnte.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Windows 7?Sotrax hat geschrieben:Es könnte jedoch mehrere Ursachen geben, da nicht nur das Datenbanksystem anders funktioniert als in den anderen Welten, zusätzlich wird auch eine neuere Betriebsystem-Version eingesetzt. Irgendwas an diesem Zusammenspiel sorgt scheinbar für den hohen Speed.
@Vidar: Man sieht es vor Allem an der Load, während Welt 5 gerade eine Load von 0.42 hat, hat W3/W4 eine Load von 0.04, was eine deutlich Verbesserung ist.
Da Welt 5 aber auch so recht schnell läuft, eilt es da jetzt nicht diese Server umzustellen, auf Dauer ist das aber eine Überlegung wert. Vor Allem in W2 die eher langsam läuft, könnte das viel bringen.
@Fire Fox: Wir verwenden nicht Windows 7 als Serverbetriebsystem.
(Auch wenn Windows Server wohl auch recht stabil etc laufen, so habe ich damit einfach wenig Erfahrung und setze lieber auf Linux, mal ganz davon abgesehen, dass es die Kosten senkt).
Da Welt 5 aber auch so recht schnell läuft, eilt es da jetzt nicht diese Server umzustellen, auf Dauer ist das aber eine Überlegung wert. Vor Allem in W2 die eher langsam läuft, könnte das viel bringen.
@Fire Fox: Wir verwenden nicht Windows 7 als Serverbetriebsystem.

---
Sotrax
Sotrax