Schutz soll kampfunfähig machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Schutzzauber kampfunfähig machen

Ja!
40
38%
Ja, aber nur wenn ein Gegenzauber im Inventar ist.
16
15%
Nein, nein, nein...
49
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Schutz soll kampfunfähig machen

Beitrag von Latzhosenträger » 8. Mär 2010, 22:32

Nicht, wenn man das macht, was ich geschrieben habe. Und darum gehts. Es geht nicht darum, dass Leute sterben, die nichts dagegen tun.

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 8. Mär 2010, 22:33

Latzhose, hast ne PN.

Ich bin glaub ich dafür, dass der Thread geschlossen wird oder die letzten 6 Seiten gelöscht werden
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Mär 2010, 22:36

Latzhosenträger hat geschrieben:Nicht, wenn man das macht, was ich geschrieben habe. Und darum gehts. Es geht nicht darum, dass Leute sterben, die nichts dagegen tun.
Es geht darum dass man jeden killen kann der kein Natla ist. (wie gesagt spielt es keine Rolle welcher Aufwand dafür nötig ist)
man KANN jeden killen und darum gibts keinen Grund hier ne KU ins Spiel zu bringen
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 8. Mär 2010, 22:48

Du behauptest das jetzt schon eine ganze Weile. Ich dachte eigentlich ich verfüge über Erfahrung als PK, aber offensichtlich bist du ja der Großmeister. Vielleicht sagst du uns jetzt einfach mal wie man jemanden killen soll der

1) Schutz hat
2) einen Gegenzauber: Auflösung des Schutzes hat
3) Diebstahlschutz auf dem Gegegenzauber hat

Gegen Schutzzauber helfen Auflösungen des Schutzes. Diese wird verhindert durch den Gegenzauber. Den Gegenzauber wird man los indem man ihn klaut oder eine Auflösung des Schutzes anwendet. Nachteil Auflösung: das Opfer wird automatisch zum Geburtsort gebracht ---> kein Kill mehr möglich. Nachteil klauen: wie gesagt, der Gegenzauber hat DS. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit einen Gegenzauber loszuwerden: das Opfer muss sterben, das wir allerdings durch den Schutz verhindert.

Villeicht bin ich einfach nicht so genial wie du, aber ich glaub da gibt es einfach keine Möglichkeit. Vermutlich wirst du darauf sowieso nicht antworten aber ich finde es musste mal "bewiesen" werden^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Mär 2010, 22:52

Man kann noch so krampfhaft versuchen eine Situation zu beschreiben in der man jemanden in dem Moment nicht killen kann, das ändert trotzdem nichts an der Tatsache dass man eben diesen Spieler trotzdem töten kann.....man muss nur mehr dafür tun aber das ist ja hoffentlich nicht zuviel verlangt.
Andersrum könnt ihr natürlich weiter darauf beharren dass man als NichtNatla unkillbar sei.............klar, so gesehen ist das JEDER Spieler. Er muss sich dazu nur auf nem sicheren Feld aufhalten (selbst da gibts trotzdem noch Möglichkeiten) :roll:
Das sollte eigentlich nun dem letzten die Augen öffnen wie sinnlos diese Behauptung mit dem "unkillbaren NichtNatla" in Wahrheit ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 8. Mär 2010, 22:56

Jetzt behauptest du auch noch dass man spieler auf sicheren feldern killen kann xD ich glaub du spielst "rondowar" und nicht freewar.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Mär 2010, 23:00

Wenn Du nichtmal weisst dass sowas möglich ist dann zeigt das nur wie wenig du dich selbst auskennst.
Frag mal apollo in W1 wie das geht, der erklärts Dir sicher 8)

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 8. Mär 2010, 23:04

Wenn ich freewar hacke kann ich alles :roll:
Hier haste noch einen Fakt: du behauptest die abenteuerlisten Dinge ohne sie zu belegen... da sammelt einer krampfhaft Beiträge und nichts anderes.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 8. Mär 2010, 23:08

Rondo hat geschrieben:Wenn Du nichtmal weisst dass sowas möglich ist dann zeigt das nur wie wenig du dich selbst auskennst.
Frag mal apollo in W1 wie das geht, der erklärts Dir sicher 8)
Er wollte deinen Seelenstein und hat nen alten roten Herzauber benutzt :> Die letzten hat Re-Amun. Von daher hast nicht mehr viel zu befürchten.
Er hat 1Mio für den Kill ausgegeben, also sei doch froh, dass ihm der Kill an dich soviel wert war :>
Zuletzt geändert von mopf am 9. Mär 2010, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: entsch#rft + verwarnt
Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 8. Mär 2010, 23:12

Gut, alte rote Hers. In den meisten Welten gabs die nie und in anderen nicht mehr. Da hätte ich jetzt fast genausogut den alten CN nennen können^^ aber es ging ja sowieso darum ob man jemanden auf sicheren Feldern killen kann und wenn man jemanden herzaubert steht er danach nicht mehr auf einem. Das hat also denselben Effekt wie freiwillig das Feld zu verlassen und das man auf unsicheren Feldern sterben kann... ich glaub wir wissen es (bei Rondo weis man natürlich nie so genau^^).

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Mär 2010, 23:22

Whats es geht nicht darum dass ich was dagegen sage, es ging hier lediglich darum dass ein Oberschlauer meint er kennt das Spiel besser als jeder andere und dann nichtmal weiss wie man jemand killen kann der auf nem sicheren Feld steht :roll:

Nur bestätigt dieser Vorfall genau das was ich sage, JEDER ist killbar der als Nicht-Natla spielt, es ist nur ne Frage wie aufwendig der Kill wird.
Bin mal gespannt wie lange diese Tatsache von manchen Spezialisten hier noch abgestritten wird :roll:

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 8. Mär 2010, 23:25

Rondo hat geschrieben:es ging hier lediglich darum dass ein Oberschlauer meint er kennt das Spiel besser als jeder andere
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zu.

Aber keine Angst: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

EDIT: Übrigens, ich fülle meine Posts nicht mehr mit Inhalt, weil das sowieso schon vor vielen Seiten aufgehört hat und das hier alles eh hoffentlich gelöscht oder gesperrt wird.
Zuletzt geändert von unlimited am 8. Mär 2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 8. Mär 2010, 23:26

Bis Sotrax den Gegenzauber wieder ausbaut, also wahrscheinlich nie (*Immernoch auf deinen Vorschlag wartet*)

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 8. Mär 2010, 23:28

Soviel zum Thema "Einsicht" *kopfschüttel*
Also encore une fois : Lies ab Seite 4 nochmal

unlimited
Kopolaspinne

Beitrag von unlimited » 8. Mär 2010, 23:31

unlimited hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:es ging hier lediglich darum dass ein Oberschlauer meint er kennt das Spiel besser als jeder andere
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal voll und ganz zu.

Aber keine Angst: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Für Leute, die nicht so geübt im Umgang mit Ironie sind:
Mein Post war auf Rondo bezogen.

Gesperrt