Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
also sotrax das hat sich erledigt die sind doch angekommen nur mit verspätung!! Und zu Windows 7: Windows sieben ist sehr stabil darüber könnte man wirklich nen server laufen lassen, Weil ich benutze Win 7 zwar nur als normaler aber ich bin durchaus zufrieden damit
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Vista ftwSuchtyW10 hat geschrieben:also sotrax das hat sich erledigt die sind doch angekommen nur mit verspätung!! Und zu Windows 7: Windows sieben ist sehr stabil darüber könnte man wirklich nen server laufen lassen, Weil ich benutze Win 7 zwar nur als normaler aber ich bin durchaus zufrieden damit

Nimm Vista Sotrax, bin auch zufreden damit^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Microsoft will Geld für ihre Produkte :>Blue.Shark hat geschrieben:Vista ftwSuchtyW10 hat geschrieben:also sotrax das hat sich erledigt die sind doch angekommen nur mit verspätung!! Und zu Windows 7: Windows sieben ist sehr stabil darüber könnte man wirklich nen server laufen lassen, Weil ich benutze Win 7 zwar nur als normaler aber ich bin durchaus zufrieden damit![]()
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Wächter des Vulkans
Da sprechen wieder die Experten...Vista, Win7...also wenn schon ein Windows Betriebsystem würde sich hier nur Windows Server 2008 eignenVidar hat geschrieben:Microsoft will Geld für ihre Produkte :>Blue.Shark hat geschrieben:Vista ftwSuchtyW10 hat geschrieben:also sotrax das hat sich erledigt die sind doch angekommen nur mit verspätung!! Und zu Windows 7: Windows sieben ist sehr stabil darüber könnte man wirklich nen server laufen lassen, Weil ich benutze Win 7 zwar nur als normaler aber ich bin durchaus zufrieden damit![]()

Und Vidar, Lizenzgebühren sind ein Faktor. Letztlich zählt immer der TCO und der kann unter Umständen auch bei nem Windows System niedriger sein, je nach Einsatzgebiet...(bei Freewar seh ich aber nicht den Sinn, was ein Windows an Vorteil bringen sollte...)
Liefen die Freewar Server nicht auf Ubuntu 8.04 LTS Server? 10.04 Kommt ja bald und auch wieder als LTS Version

@Sotrax,
hab da nen Kumpel dem was bedrückt.
Dragonclaw (Gruppentelepathie): naja wegen dem backup, hab da ne silbersteinaxt mit vs und n symbol des schutzes verloren, hab an den support geschrieben ob ich die sachen wiederbekomm, hab von dendera ne nachricht bekommen :sehr ärgerlich, aber nicht änderbar... naja, mein kumpel hat 5lp akas gemacht, das geld und die akas warn futsch und er hats zurückerstattet bekomm^^...
ja, nun meine Frage, kann man was machen???
ich meine wenn es geld wäre kein ding, aber bei den Items.
wäre echt nett, wenn du was dazu sagen könntest.
hab da nen Kumpel dem was bedrückt.
Dragonclaw (Gruppentelepathie): naja wegen dem backup, hab da ne silbersteinaxt mit vs und n symbol des schutzes verloren, hab an den support geschrieben ob ich die sachen wiederbekomm, hab von dendera ne nachricht bekommen :sehr ärgerlich, aber nicht änderbar... naja, mein kumpel hat 5lp akas gemacht, das geld und die akas warn futsch und er hats zurückerstattet bekomm^^...
ja, nun meine Frage, kann man was machen???
ich meine wenn es geld wäre kein ding, aber bei den Items.
wäre echt nett, wenn du was dazu sagen könntest.

@Shaft: Er soll mir ne PM schreiben mit genauen Daten, dann suche ich die Axt in einem Backup und schaue wo sie jetzt ist, und wenn sie nicht mehr da ist, kriegt er ne neue, das ist kein Problem. Ganz wichtig, Welt und Name und wo die Axt z.B: vor einer Woche etc. war.
---
Sotrax
Sotrax
@Fareel-Khur: Die neuen Prozessoren sind leider nicht mehr kompatibel zu 8.04 LTS, daher haben wir mittlerweile bei neuen Servern 9.10, werden aber wohl auf Dauer alles auf 10.04 LTS ziehen, sobald die LTS draussen ist.
---
Sotrax
Sotrax
Und meine Quallententakel?? ;_; Server ist gerade abgestürtzt als sie aufm Feld lag . ^^
-
- Wächter des Vulkans
Also die Item-IDs meiner wichtigsten Items hab ich mir auch alle notiert. Glaub bei sowas bringt das am meisten, denn anhand der ID findet man ein Item ja recht fix in der DB wieder, als wenn man erst Chatlogs durchforsten muss...
So Behauptungen führen zu nem netten Bann wenn ein Admin nachschautRelaX hat geschrieben:Und meine Quallententakel?? ;_; Server ist gerade abgestürtzt als sie aufm Feld lag . ^^

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hm , da ich keine Ahnung habe wo das hingehört, ist ja nicht wirklich ein bug, halt nur extrem seltsam...
ich hab während dem globaln schutz der geistlosen eben auf die wüstenmaus geschossen mit einer armbrust der schutzauflösung, schutz wurde aufgelöst und ich hab die maus eingesteckt ^^ einige Sekunden später fiel mir der Feldtext ins Auge "MrSnoops schießt mit einer Armbrust der Seelen auf Wüstenmaus" oder so ähnlich halt, hab das jetzt leider nciht mehr in der zwischenablage..naja, mich wundert auch nur die tatsache das meine armbrust der schutzauflösung plötzlich eine armbrust der seelen ist ^^ hab das noch ein paar mal ausprobiert , war immer angeblich ne armbrust der seelen.
Ich weiß , gibt schlimmeres , aber ich poste es doch mal ^^
ich hab während dem globaln schutz der geistlosen eben auf die wüstenmaus geschossen mit einer armbrust der schutzauflösung, schutz wurde aufgelöst und ich hab die maus eingesteckt ^^ einige Sekunden später fiel mir der Feldtext ins Auge "MrSnoops schießt mit einer Armbrust der Seelen auf Wüstenmaus" oder so ähnlich halt, hab das jetzt leider nciht mehr in der zwischenablage..naja, mich wundert auch nur die tatsache das meine armbrust der schutzauflösung plötzlich eine armbrust der seelen ist ^^ hab das noch ein paar mal ausprobiert , war immer angeblich ne armbrust der seelen.
Ich weiß , gibt schlimmeres , aber ich poste es doch mal ^^
joa, das ist seit Einbau der Armbrust so... und sollte eigentlich seit mindestens 10 Updates gefixt sein^^
Bazinga!
Die Armbrust wurde irgendwann korrigiert, vermutlich ist das eine alte Version, einfach verkaufen und neue Armbrust kaufen.
Ansonsten läuft der Server mittlerweile scheinbar stabil und mit nach wie vor unglaublicher Geschwindigkeit. Wenn diese Geschwindigkeit so bleibt, hätte sich die Sache unterm Strich sogar für die Spieler gelohnt.
Ansonsten läuft der Server mittlerweile scheinbar stabil und mit nach wie vor unglaublicher Geschwindigkeit. Wenn diese Geschwindigkeit so bleibt, hätte sich die Sache unterm Strich sogar für die Spieler gelohnt.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
es ist 8:14 sonntag früh und der server von w4 hat sich grade wieder verabschiedet;-))
viel spaß beim suchen sotrax.
viel spaß beim suchen sotrax.
w3 is auch down.....fängt ja wieder gut an